Official Kool Savas Thread XXIV

Kool Savas & Friends LIVE @ Splash! 2012 jetzt auch bei Youtube !


das gab es ja vorgestern im fernsehen.

Lineup der Highlightsendungen, Mo-Fr

09.07.2012, 18:00 Uhr Kool Savas
10.07.2012, 18:00 Uhr Marsimoto
11.07.2012, 18:00 Uhr Fard und Kollegah
12.07.2012, 18:00 Uhr A$AP Rocky
13.07.2012, 18:00 Uhr Kraftklub
16.07.2012, 17:00 Uhr Murkage und Big K.R.I.T.
18.07.2012, 17:00 Uhr Nneka
19.07.2012, 17:00 Uhr Prinz Pi & Band
 
Last edited by a moderator:
an sich völlig ok, dass savas da ne parodie drüber schreibt, auch wenn sie an sich nicht allzu lustig ist. der fade beigeschmack kommt halt dadurch zustande , dass er selbst null toleranz hat, wenn außenstehende mal einen gag auf seine kosten machen - oder auch nur irgendetwas über ihn von sich geben, das um 3 ecken als negativ interpretiert werden könnte. siehe diese ganze casper-geschichte.
gehts noch du rosettenolm?
was amchst du dir darüber überhaupt gedanken?
hast du nichts zu tun, oder was?
 
also ich bin einer der wenigen hier der savas immer noch gut findet aber das ist wirklich überhaupt nicht komisch oder ansatzweise lustig, dazu noch vollkommen unnötig...
 
haha bei der splash übertragung bei zdf haben die ihn kool savage geschrieben
 
Ich hätte Savas' Splashauftritt ja übelst gefeiert, wenn er die Lieder aus seinem Splash-Intro performt hätte.
 
haha bei der splash übertragung bei zdf haben die ihn kool savage geschrieben

wo ich das erste mal von savas gehört habe bzw den namen auf ner gebrannten cd oder sowas geschrieben habe, habe ich den namen genauso geschrieben oder ähnlich :D ein g war auf jeden fall dabei da bin ich mir ziemlich sicher aber dies ist ja auch verdammt lang her, ich glaube ende 2000...

auch wenn das keinen interessiert, wo ich das erste ma von nas gehört habe, habe ich den namen anfangs immer näs ausgesprochen :D aber dafür habe ich noch nie 2päc gesagt wieviele andere...
 
wo ich das erste mal von savas gehört habe bzw den namen auf ner gebrannten cd oder sowas geschrieben habe, habe ich den namen genauso geschrieben oder ähnlich :D ein g war auf jeden fall dabei da bin ich mir ziemlich sicher aber dies ist ja auch verdammt lang her, ich glaube ende 2000...

auch wenn das keinen interessiert, wo ich das erste ma von nas gehört habe, habe ich den namen anfangs immer näs ausgesprochen :D aber dafür habe ich noch nie 2päc gesagt wieviele andere...

hehe ja ich habe damals kool swash geschrieben 2001 haha
 
Xavas? wirklich? HAHAHAHAHHA

Savas ist auch krass der am mode unbewusstesten Rapper der Welt, wenn das interessant wäre.
 
Last edited by a moderator:
Das kommt leider Wochen zu spät. Mittlerweile ist es ausgereizt und kommt grade in dem Video zu gezwungen rüber.

Jens Ercandize Wimmer.
 
das wird da definitiv zu viel ausgereizt, obwohl bei "wir haben den Auftritt zwischen zwei Telefonaten" musst ich kurz lachen :D
 
Ja komm er wird halt von allen ausgelacht und nimmt es mit etwas Humor. Kann ich zumindest nicht haten.

Totaler Bitchmove ist das. Kauft ihm doch keiner ab, dass er das wirklich lustig findet. Er schlachtet das aus (und zwar auf 'ne schlechte, erdrückende Art und Weise), weil er ja eigentlich keine andere Wahl hat.

Ist er wohl jetzt selbst zum Bastard geworden?
 
Der Daywalker, Essah und die ganzen Hänger die da mit den abhängen gehören alle verboten, einfach totales Gesocks, wer was von denen kauft muss selber nen richtiger Hänger sein und jetzt auf die lustige Weise das ganze umzudrehen ist die größte Peinlichkeit.
 
Er geht da eigentlich recht amüsant, da debil, rum und plappert seine Schlagwörter nach. Ich glaube, so wirklich verstanden, was daran jetzt witzig ist, hat er noch immer nicht.

Dagegen war ja sogar Savas' Telefonatspruch hinreißend. :D
 
Back
Top Bottom