Official Kool Savas Thread XXIV

Höhö, Savas der sture alte Bock, der Leute blockt und ignoriert, die ihn kritisieren und mit Leuten nichts mehr zu tun haben will, die mit seinen Feinden etwas zu tun haben, macht sich über das Sexualitätsgeständnis eines US Sängers lustig.

Man kann sich nur wundern wie Savas reagieren würde, wenn man ihn verarscht.

Oh, halt. Er würde total ausrasten (sieht man ja immer auf Twitter ;) ).

Wer in der gläsernen Bellonierpyramide sitzt, sollte nicht mit Backsteinen werfen.

Was hat er denn getweeted, gehöre ja zu den besagten geblockten Leuten :D
 
gVzCP.jpg

fcplm.png
 
Last edited by a moderator:
Savas denkt wohl tatsächlich, er wäre noch der King of Rap und deshalb flennt er jedes Mal rum.
 
Ich finde das lustig. :D

Aber falsche Plattform hier, hier wird ja alles was von Savas kommt schlechtgeredet. Ich habe gerade zu gute Laune, da war mir das kurzfristig entfallen.
Viel Spaß beim haten! ;)
 
Was für'n kranken Humor muss man haben, um das lustig zu finden?
 
Wie Savas seinen langweiligen Post jetzt künstlich aufplustert:

"Ok genug gespamt ihr süßen. Kurze Aufklärung da dieser offensichtlich humoristische Post anscheinend nicht wirklich von jedem auch als solcher Begriffen wurde.
1. Ich liebe Frank Oceans Musik und bin ein Fan davon.
2. Mir ist es sowas von unfassbar egal mit wem er Liebe macht. Solang es keine Kinder oder Tiere betrifft, sollte das jeder für sich selbst entscheiden. Ich verurteile Menschen nicht wegen ihrer Sexualität.
3. Der gute Frank hat seinen Brief für jeden nachlesbar im WWW veröffentlicht. Wenn einer sowas vermeintlich privates der gesamten Menschheit auf die Nase bindet, muss er auch damit rechnen, dass die Aktion parodiert wird. Ich sehe darin nix verwerfliches und würde es immer wieder tun. Am Ende des Tages veräppel ich lediglich einen Blogeintrag eines hochbegabten Hipsters....Nicht mehr und nicht weniger. Küssle"

Quelle: facebook
 
Ihr hatet ja immer noch alles was der Savas macht, peinlicher gehts ja nicht mehr. hatet ihr auch wenn er Morgens einen Kaffee trinkt und dergleichen
 
Ihr hatet ja immer noch alles was der Savas macht, peinlicher gehts ja nicht mehr. hatet ihr auch wenn er Morgens einen Kaffee trinkt und dergleichen

Huch, schon zurück aus Bellonien?

Natürlich gehts peinlicher, siehe Ercs Uppercut-Promo und Savas' Tweet...
 
Hat Savas wirklich "Küssle" geschrieben ? :D

Haha, ich pack es nicht. Lustiger als der Tweet. :D
 
habs mir nich durchgelsen, was frank ocean geschrieben hat und auch nicht, was der savas geschrieben hat.

letztlich aber gehts doch darum, dass frank damit genau jetzt raus kommt, um seine verkäufe zu pushen. dass savas sowas dann parodiert finde ich absolut angemessen
 
Kool Savas & Friends LIVE @ Splash! 2012 jetzt auch bei Youtube !
 
Last edited by a moderator:
an sich völlig ok, dass savas da ne parodie drüber schreibt, auch wenn sie an sich nicht allzu lustig ist. der fade beigeschmack kommt halt dadurch zustande , dass er selbst null toleranz hat, wenn außenstehende mal einen gag auf seine kosten machen - oder auch nur irgendetwas über ihn von sich geben, das um 3 ecken als negativ interpretiert werden könnte. siehe diese ganze casper-geschichte.
 
Back
Top Bottom