Official Kool Savas Thread XXIV

solange es ne MF DOOM lunchbox gibt, ist das nicht weiter tragisch. (kenne den preis der bello box nicht, aber wenns so ähnlich wie beim spitter-block :)D:D) wäre das schon...hmm..naja)
 
was für ein haufen peinlicher vögel bei einer noch peinlicheren veranstaltung, aber das xavas n popalbum wird war ja eh abzusehen daher passt der raab müll auch
 
wieviel sie dafür wohl hingeblättert haben. für welches bundesland treten die denn an, bellonien ?
 
Das war ein voting!
Savas alleine wäre nie gevotet worden!
Die tretten für baden w auf!
Naja bin skeptisch trotzdem gute promo!
 
Last edited by a moderator:
Dafür schämt sich Savas ja heutzutage in Grund und Boden, habs mal bei mixery raw deluxe gesehen...der hat richtig hysterische anfälle bekommen als Falk das anspielen wollte.^^
 
mbcjs9je.jpg


Bundesvision Song Contest Trailer:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal...ntId=132209&initialTab=sendung&showId=1772-00

Hier mal alle Teilnehmer und ihre Songs:

Baden-Württemberg: Xavas mit „Und Ich Schau Nicht Mehr Zurück“
Bayern: FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER mit „Die Stadt gehört wieder mir“
Berlin: B-Tight mit „Drinne“
Brandenburg: Mellow Mark feat. Nina Maleika mit „Bleib bei mir“
Bremen: Schné mit „Alles aus Liebe“
Hamburg: DER KÖNIG TANZT mit „Häuserwand“
Hessen: CRIS COSMO mit „Herzschlag“
Mecklenburg-Vorpommern: The Love Bülow mit „Nie mehr“
Niedersachsen: Ich Kann Fliegen mit „Mich Kann Nur Liebe Retten“
Nordrhein-Westfalen: LUXUSLÄRM mit „Liebt sie Dich wie ich?“
Rheinland-Pfalz: PICKERS mit „1000 Meilen“
Saarland: Die Orsons feat. Cro mit „Horst & Monika“
Sachsen: LAING mit „Morgens Immer Müde“
Sachsen-Anhalt: JOHANNA ZEUL mit „Sandmann“
Schleswig-Holstein: Vierkanttretlager mit „Fotoalbum“
Thüringen: Maras April mit „Himmel aus Eis“
 
ich check das nicht Xavas für Baden Württemberg und Die Orson für Saarland???
 
ich check das nicht Xavas für Baden Württemberg und Die Orson für Saarland???

Mannheim liegt in BW. Irgendein Depp von den Orsons wird halt aus dem Saarland kommen.

beim buvisoco musste im prinzip nur minimal was mit dem bundesland zu tun haben, bei xavas isses so das xavier ja aus mannheim kommt und savas hat schon in heidelberg und in esslingen gewohnt, bei den orsons isses so, dass wohl kaas mittlerweile in saarbrücken wohnt und teile des neuen albums dort entstanden.
 
Xavier und Savas für BW geht ja schon klar, haben beide einen Bezug dazu.
Aber nur weil Kaas in Saarbrücken wohnt, haben die Orsons ja nicht viel mit dem Saarland zu tun.
Da sollte man eigentlich Regeln einführen, dass ein gewisser Anteil der Künstler eine gewisse Zeit im jeweiligen Bundesland gelebt haben.
 
beim buvisoco musste im prinzip nur minimal was mit dem bundesland zu tun haben, bei xavas isses so das xavier ja aus mannheim kommt und savas hat schon in heidelberg und in esslingen gewohnt, bei den orsons isses so, dass wohl kaas mittlerweile in saarbrücken wohnt und teile des neuen albums dort entstanden.

Nicht zu vergessen: Savas hat das Porsche-Logo tätowiert, quasi die Eintrittskarte fürs Bundesland...
 
Back
Top Bottom