Official Kool Savas Thread XXIV

Schon klar. Aber trotzdem.... (und das nichtmal weil ich Savas verteidigen will oder so, interessiert mich weniger ob der blechen muss, außer es ist soviel dass er nie wieder irgendetwas aufnimmt :D)
 
das mit mc rene versteh ich gerade auch nicht. welchen track meint ihr?

und bin ich der einzige der diese broken-comedy sachen total unlustig und sch...schlecht findet?

Mc Rene gehört doch Improversum, oder? Unter dem Label kommen doch jede Woche diese "Hitler, Missgeburt, Schwuchtel, *****" Parodien AKA 'Hilfe-wir-brauchen-dringendest-YoutubeGeld-durch-Klicks-mittels-makaberer-Promo-und-Artist-bashing-damit-mich-jeder-Sonderschüler-auf-Facebook-weiterleitet' raus.

1,2 unlustige Caro Tracks wären ja ok gewesen. Aber die Machart ist einfach zu verweifelt (A.D.S).
 
OK, namentlich scheint Torsten Fraundorf (Fifty Sven?) der CEO zu sein.

CIMG0669.JPG
 
verstehe nicht warum savas den kachelmann mehrmals so beleidigt hat? anscheinend ist es nicht wegen irgendwelcher lines?
 
neid.
kachelmann hat das gelebt, was savas nur gerappt hat ;) :p

oder glaubt ihr mel musste wirklich blasen während savas aufm klo ein abgedrückt hat?
 
Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees
(u.a mit Olli Banjo,Die Orsons,Buddy Ogün,Laas Unltd.)

Es ist noch ein Date dazu gekommen !!!
Samstag. 14.04.2012 - Berlin Columbiahalle

Tickets gibt es hier und an allen bekannten vvk stellen:
http://bit.ly/pQiDH5

AUFGEPASST ! Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees - 07.04.2012: Salzburg (A) -> Verlegt ins Republic !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag ihn nicht so wegen seiner besonders sexuell anrüchigen Linien!

So Sprüche wie "Lutsch meinen Schwanz" gehören ins Schlafzimmer, keinesfalls jedoch auf die Bühnen der Welt!
 
Mit-Essah hat doch keine anrüchigen Lines mehr. Er hat sein Image gechanged wie die Onkelz.
 
was war das war vor 12 Jahren.

Savas hat längst andere Lines gedroppt.
Die ersten Tracks waren revolutionär, nicht weil sie anrüchig waren, sowas gab es nie. Anfangs war es schwer sich mit so Texten anzufreunden aber es wurde halt immer mehr beliebter und lockerer irgendwann. Viele haben es gefeiert.

Ist doch klar das heutzutage sowas nicht mehr neu sein kann.

;)
 
Azad:

Liebe rapfans ich bedauere sehr euch mitteilen zu müssen das savas und ich keine freunde mehr sind... Wir hatten schöne zeiten ,und grossartige musik die wir zusammen gemacht haben .. .. Leider verändern sich menschen manchmal, und ich habe über die jahre und nach einigen entäuschungen merken müssen das wir freundschaft verschieden definieren ...
 
vllt passt es savas nicht das azad mit ganz gd cool ist, wegen savas gab es ja auch auf farids album kein feat mit savas, richtig homo von savas, hatte wohl angst das er keine freunde mehr hat

und azad hat wohl keine lust mehr auf diese kinderscheisse, will musik machen mit wem er will

savas soll sich endlich mal den stock aus dem arsch ziehen, hat ja aber jetzt neue freunde gefunden, alpa und fler :D
 
Zurück
Oben Unten