Official Kool Savas Thread XXIV

ich nenn mein sohn essah die wasserwand ... dann wird er älter und spätestens mit 13 oder 14 vermöbelt er mich :O

btw: album überzeugt mich nicht ... entweder liegt es an der youtube qauli oder das album ist wirklich nicht so der bringer
 
glückwunsch und wayne.....wie bei allen anderen auch, dass das jetzt aber ne schwierige chartwoche gewesen sein soll halt ich fürn witz :)
 
glückwunsch und wayne.....wie bei allen anderen auch, dass das jetzt aber ne schwierige chartwoche gewesen sein soll halt ich fürn witz :)
Wayne ist schon der richtige Begriff....
Stellt sich nur noch die Frage wie sehr der Herr Y. jetzt noch abhebt.
 
Im Hinblick auf vergangene Großtaten gönne ich ihm das schon, "Aura" an sich hat es aber nicht verdient. Wie auch immer, mittlerweile steigt ja so gut wie jeder recht hoch in die Charts sein...
 
ey jetzt mal kein hate,
aber ist es verwunderlich wenn man mit 50euro boxen auf der 1. chartet - es geht doch nach umsatz oder?

edit: ah, früher ging es nach umsatz - alles klar danke dilly

btw: die wievielte top ten platzierung war das jetzt in diesem jahr?

caspar, samy deluxe, eko, bushido, bushido&sido, fler, savas ..... ??
 
Last edited by a moderator:
ey jetzt mal kein hate,
aber ist es verwunderlich wenn man mit 50euro boxen auf der 1. chartet - es geht doch nach umsatz oder?

edit: ah, früher ging es nach umsatz - alles klar danke dilly

btw: die wievielte top ten platzierung war das jetzt in diesem jahr?

caspar, samy deluxe, eko, bushido, bushido&sido, fler, savas ..... ??

Fav und Kolle noch
 
FR auf 9 und KiZ auf 4(?) auch noch dieses Jahr, Nate57 war auch auf 10 noch glaub ich.
 
damit hätte er besser mal noch ein bisschen gewartet, bevor es nächste woche auf platz 85 abrutscht
Ja und? Selbst wenn das passiert, 37.000 verkaufte Einheiten in der ersten Woche bleiben für ein Independent Label trotzdem Hammer.
 
ach die zahlen jucken mich doch garnicht, ich find das statement einfach nur lächerlich
 
ach die zahlen jucken mich doch garnicht, ich find das statement einfach nur lächerlich
Wenn sich alleine 37.000 Leute in der ersten Woche das Album kaufen, von den Leuten die es sich geladen haben ganz zu schweigen, dann hat er doch vollkommen recht: Rap über Rap ist scheinbar nicht uninteressant. Es interessieren sich ja jede Menge Menschen genug dafür um es sich anzuhören. Dafür spielt es nichtmal eine Rolle ob das Hater oder Fans sind.
 
Back
Top Bottom