Official Kool Savas Thread XXIV

Hört ihr keine anderen Rapper? Was soll an dem technisch unterirdischen Flow von S auch nur ein bisschen fresh sein?
 
Ey jetzt im Ernst, ich würde das gerne klären:

Du(/ihr) würdest also wirklich auch savasgeflowte Beipackzettelinhalte feiern und sie mit der Mona Lisa vergleichen, habe ich dich richtig verstanden?

Nein.

Aber wenn jemand kommt und behauptet Savas flowt scheiße und das Album ist von vorne bis hinten Müll, dann ist das einfach lächerlich. Ein Casper hat ein besseres Album gemacht, ein Dilemma, etc. aufjeden, aber Kolle, 23 oder andere sind mitnichten besser. :rolleyes:
Genauso nervt mich aber auch dieses Groupietum, am schlimmsten ist laut.de :confused:
 
Hier wird seitenlang kritisiert wie inhaltslos doch Savas' Texte sind und dann kommt das offzielle Video, das ausser ein paar scheon gefilmten Landschaften nichts zu bieten hat und wird erstmal richtig abgefeiert... Hier haengen echt nur Pfosten ab
 
und noch allgemein: ich find diese haterei unfassbar ..vor paar jahrn beten die leute ihn an und jetz wird er totgehated? john bello 1 habt ihr doch gefeiert oder nich?

nö. so richtig, richtig gut ist Savas schon seit zehn Jahren nicht mehr.


edit: manche mögen halt nicht diese übertriebene. es gut schließlich auch mehr als genug Leute, die Drei Akkord Punk (der dafür power hat wie Sau) besser finden als selbstdarstellerisches Gitarrengewichse. manchmal ist weniger mehr, ich fand z.b. Sido schon immer besser als Olli Banjo, obwohl Ersterer es technisch natürlich eher "simpel" hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird seitenlang kritisiert wie inhaltslos doch Savas' Texte sind und dann kommt das offzielle Video, das ausser ein paar scheon gefilmten Landschaften nichts zu bieten hat und wird erstmal richtig abgefeiert... Hier haengen echt nur Pfosten ab

Ach komm, das Video an sich ist doch top. Weniger ist oftmals mehr. Schöne Abwechslung zu den ganzen Zwischen-Häuserwänden-mit-20-Mann-im-Hintergrund-in-die-rein-und-rauszommende-Kamera-rappen.
 
ja dadurch dass er permanent darüber redet wie unantastabr sein flow ist, glauben manche wirklichd ass dieses schwachsinnige hektische gejapse irgendwie krass sein soll. aber man muss an der stelle auch sagen, dass savas wohl von allen existierenden rappern die mit absatnd dümmsten fans hat. einer hat hier doch schier nen orgasmus bekommen weil savas "metaebene" sagt:D

schwachsinnige hektische gejapse sagt er der super captain, warum nennst dich eigentlich nicht held? wenn du dich schon als lachfigur hinstellen willst dann mach doch gleich 100 % du spast...rap erstmal mit dem flow oder sag mir einen rapper der so perfekt recordet wie savas .savas groupies sind immerhin cooler als captain jack groupies , was letztere für welche sind sieht man ja hier
 
kein bock mehr, in diesem thread wurde bestimmt schon 100 mal erwähnt welche rapper ihm den rang abgelaufen haben.

haha glaubst du ich geb mir jeden tag diese zum teil überdummen diskussionen in den threads? ich schau ab und zu rein und sag was dazu...mir 2-3 beispiele zu liefern hätt dich nich umgebracht ;)

nö. so richtig, richtig gut ist Savas schon seit zehn Jahren nicht mehr.


edit: manche mögen halt nicht diese übertriebene. es gut schließlich auch mehr als genug Leute, die Drei Akkord Punk (der dafür power hat wie Sau) besser finden als selbstdarstellerisches Gitarrengewichse. manchmal ist weniger mehr, ich fand z.b. Sido schon immer besser als Olli Banjo, obwohl Ersterer es technisch natürlich eher "simpel" hält.

versteh ich 100 prozent. kenn viele die so denken. aber mir is eben aufgefallen dass ich fast überwiegend gehate lesen muss im vergleich zu damals. und savas war noch nie der übertexter , von daher versteh ich die allgemeine anti savas haltung nich.

find das soundbild von einem savas zumindest noch 1000 mal angenehmer als diesen sunset mafia bullshit.
 
:thumbsup:
genau das is der punkt

seine texte klingen teilweise dermaßen erzwungen
würde er etwas rausbringen was mich "flasht" - ich wäre der letzte der es aus prinzip haten würde

ich würde gerne in diesen thread schreiben können : unfassbar,geil,lustig usw...
aber was nicht ist...
 
genau aus diesem Grund pump ich seit 2 Jahren wieder EM...das ist doch alles subjektiv! Aber imo können solche rapper nicht ewig auf dem gleichen Flow hängen bleiben! wäre ja stagnation und öde
 
Ja, man muss sich nur mal vorstellen, Retrogott würde eine Line wie "Du bist nicht mehr angesagt, wie für ultrafette Säue ne Riesentorte" rappen. Dann stellt man sich automatisch vor, wie sich Kurt über seine eigene blödsinnige Line kaputtlachen muss, am Kölsch nippt, den Track am nächsten Tag schon wieder vergessen hat und ihn 3 Jahre später der Juice als Exclusive vorbeigeschickt, um ihn anschließend bei Liveauftritten einfach wegzulassen oder stattdessen zu freestylen.

Savas rappt halt diesselbe Line auf Bombastisntrumentals mit der Inbrunst von 50 Immortal Techniques und aller französischen Ghettorapper zusammen und steppt dann locker vors Mikro von Vis-A-Vie, Falk oder sonstwem, um kundzutun, daß er wieder einmal nie gesehene Höhen deutscher Dichtkunst erklommen hat. Warum die anderen alle so whack sind, weiß er auch nicht. Vielleicht ist Nas es würdig, sich mit zu messen, vielleicht auch nicht.

Müll rappen darf jeder, dann muss aber auch die Attitüde stimmen. Genau DAS ist das zentrale Problem bei Savas und das nicht erst seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwachsinnige hektische gejapse sagt er der super captain, warum nennst dich eigentlich nicht held? wenn du dich schon als lachfigur hinstellen willst dann mach doch gleich 100 % du spast...rap erstmal mit dem flow oder sag mir einen rapper der so perfekt recordet wie savas .savas groupies sind immerhin cooler als captain jack groupies , was letztere für welche sind sieht man ja hier
Groupies sind generell uncool. Und es gibt immer wen der es besser kann. ;)
 
hab mir das album jetzt angehört, es kann ja sein, dass er flow technisch einer der besten ist, aber ich finde die tracks zum großenteil einfach nur nervig.ich hab nichts gegen savas, aber die beats sind fast alle fürn arsch.
 
Theorie (auf Whisky-Cola): Savas wird immer noch als der deutsche Rap-King gefeiert, weil seit ca. 2003 Deutschland für n paar Jahre Aggro war und alle ich **** deine Mudda-Rhymes + GangstaGangsta gefeiert haben. Klar gabs zu der Zeit auch anspruchsvolle Rapper, aber keiner wollte Flows hörn. Alle wollten böser sein ihr Hunde!!! Jungs die zu der Zeit anfingen sind zu ich schätz mal 75% auf G gestartet weil Kollegen auch und Mädchen und reich werden wir Tony Montana etc/pp...Das hat die Bundesrepublik Deutschland im internationalen Flow-Vergleich doch stark zurückgeworfen ihr Bauern!!! LANG LEBE KING S!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten