Official Kool Savas Thread XXIV

Wenigstens gibt sich ein Artist mal Mühe nen geiles und aufwendiges Artwork an start zu bringen... diese mit Photoshop zusammgekackten dreckscover kann doch jeder 14 Jährige Affe an seinem Aldi Pc zusammenschustern. Speziell diese Selfmade Sachen sind mit riesen Abstand die hässlichsten Artworks... die sehen aus als würden die von irgendwelchen gescheiterten Mediengestaltern für nen fuffie gemacht werden. Obwohl natürlich nix über die Geschmacklosigkeiten von F.R geht.
 
Ich weiß zwar nicht was vbt ist.
Aber der alte Savas war doch einfach ein Monster

Der Savas Part bei diesem Track war doch übelst.
Ich denke Savas hat halt alleine durch die Stimme einen mega Vorteil.

ja, früher war er gut, niemand würde was anderes behaupten aber das ist schon über 10 jahre her.
er lebt nur noch davon in hip hop kreisen.
lyrisch haben sich die leute weiter entwickelt. kollegah hat mit seinen punchlines/wortwitz das level mehr als eine stufe höher gestellt, und die neue generation bitet das oder will das noch mal überbieten.

savas hat da einfach keine chance mehr auch weil er alles auf seinem flow anpasst. jede silbe muss da sitzen, hauptsache der flow auch wenn nur müll dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lyrisch haben sich die leute weiter entwickelt. kollegah hat mit seinen punchlines/wortwitz das level mehr als eine stufe höher gestellt, und die neue generation bitet das oder will das noch mal überbieten.
Ich denke wir haben da eh die verschiedenen Styles zum einen der Kollegah Style oder der German Dream Style.
Jetzt haben wir noch Money Boy mit seinem eingedeutschten Drake Style.
Von den ganzen Styles bis auf den Money Boy Drake Style ist man aber schon am Limit.
Mehr kann man diese Styles nicht mehr ausreizen, von dem her sollten die Leute ihren eigenen Style finden oder den deutschen Drake Style vlt. ncoh perfektionieren.
 
Ich denke wir haben da eh die verschiedenen Styles zum einen der Kollegah Style oder der German Dream Style.
Jetzt haben wir noch Money Boy mit seinem eingedeutschten Drake Style.
Von den ganzen Styles bis auf den Money Boy Drake Style ist man aber schon am Limit.
Mehr kann man diese Styles nicht mehr ausreizen, von dem her sollten die Leute ihren eigenen Style finden oder den deutschen Drake Style vlt. ncoh perfektionieren.

Du willst Savas aber doch nicht auf eine Stufe mit Kollegah stellen oder?
Vergleichst du auch Barcelona mit dem FC Heidenheim?
 
Welcher Vollspast vergleicht den Money Boy mit Drake... ich bitte dich. Ich höre Drake seit 4 Jahren und würde nie Comedy-Müll von Money Boy hören.
 
nach ein paar mal hören geht der track mit dem scala chor schon gut ins ohr, nur schade das ich vom gedicht kein wort verstehe

savas hat das schon öfters in interviews auf deutsch erklärt:

Und drittens hat er das Gedicht für mich geschrieben, als er in der Türkei im Knast war. Darin sagt er, das Leben ist wie ein Fluss, und wenn du ein Fisch darin bist, wird es nicht immer leicht sein, gegen die Strömung anzukommen; und es scheint manchmal aussichtslos, aber wenn du dich wie ein Frosch hinter einem Stein versteckst und behauptest, ein Fisch zu sein, bist du kein Fisch, sondern nur ein fischgesichtiges Wesen mit der Seele eines Frosches. Im Endeffekt heißt das: Du musst Widerstand leisten und für etwas kämpfen, für deine Überzeugungen einstehen. Das muss einem bewusst sein. Wenn man sich nur treiben lässt und einem alles egal ist, ist man halt ein Frosch, der sich hinterm Stein versteckt und Angst hat, sich zu beweisen.
 
Welcher Vollspast vergleicht den Money Boy mit Drake... ich bitte dich. Ich höre Drake seit 4 Jahren und würde nie Comedy-Müll von Money Boy hören.
Naja aber es fällt doch auf dass Money Boy diesen Drake Rap Stil immitiert

Du willst Savas aber doch nicht auf eine Stufe mit Kollegah stellen oder?
Vergleichst du auch Barcelona mit dem FC Heidenheim?
:confused:
Wo hab ich das?
Vergleichen kann man die eh nicht, da sie 2 total verschiedene Styles haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum anderen bin ich aber trotzdem überzeugt nehmt eure ganze Realrap Affen nehmt ihre Beats und lasst Savas wie früher nochmal drauf rappen,und ihr könnt 100% sicher sein dass er eure Rapper gnadenlos abzieht.
Nö. Wirklich. Einfach. Nö. Diese Realrap-Affen (aka ENTBS-Clique, Dilemma etc) sind allesamt sehr gute bis extrem krasse MCs. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, Dilemma würde auch den alten Savas gnadenlos einpacken.
 
Nö. Wirklich. Einfach. Nö. Diese Realrap-Affen (aka ENTBS-Clique, Dilemma etc) sind allesamt sehr gute bis extrem krasse MCs. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, Dilemma würde auch den alten Savas gnadenlos einpacken.
Die Aufregung über Dilemma konnte ich nie verstehen .
Das erste was ich gehört habe war "sag ciao" ich dachte nur krass, so ein Afura MOP Style auf Deutsch.
Er macht schon gute Sachen aber als überrapper würde ich ihn persönlich nicht bezeichnen
 
savas hat das schon öfters in interviews auf deutsch erklärt:
ich weiß aber das so in zwei sätzen zusammengefasst zu lesen ist was anderes als jedes wort zu verstehen was savas sein vater da erzählt ;)

Nö. Wirklich. Einfach. Nö. Diese Realrap-Affen (aka ENTBS-Clique, Dilemma etc) sind allesamt sehr gute bis extrem krasse MCs. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, Dilemma würde auch den alten Savas gnadenlos einpacken.
dir ist schon klar das auch dilemma ein riesen kks fan ist? ;)
und leute wie eminem sind auch krassere rapper als irgendwelche old school legenden, trotzdem heißt es deswegen nicht das zb ein kool g rap, biggie, eazy e, guru, odb, pac oder sonst wer wack oder nur mittelmaß sind ;)

also wenn du versuchst savas klein zu reden lass bitte die classics aus dem spiel ;)
die sind einfach unerreichbar für jeden rapper
 
Der erste Eindruck ist hammer! Morgen oder so dann mal ne ausführlichere Meinung zum kompletten Album...bin grad auf zwei drei Tracks hängengeblieben, die ich immer wieder höre, weil sie einfach zu geil sind!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geht ja ziemlich steil auf youtube is die Hölle los, Kommentare im Sekundentakt.
Denke dass Savas auch sehr gut verkaufen wird von dem Album.
Mit dem Song hat er es auch verdient, finde den Track gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten