Official Kool Savas Thread XXIV

ich habe das album schon gestern beim schlecker gekauft und muss sagen, dass es echt kacke ist...

gut finde ich folgendes:
1. beat von aura
2. lieber schlecht und kurz als schlecht und lang
3. jetzt wirds peinlich, aber in diesem lied wegen seiner stimme, muss ich sagen, dass savas in diesem track klingt wie früher

schlecht finde ich:
1. alle beats bis auf aura
2. etwas zu lang geraten das album
3. alle texte. keine einzige line ist besonders. langweiliger standard
 
Wer ist hier nazi? Mein vater ist türke du idiot!
Die die das album feiern schön die es nicht feiern auch gut,
aber jedes mal wenn einer schreibt ich feier savas
dann soll er gleich raus hier!
Das ist ein savas forum!!!

klar können die leute denen es gefällt es feiern. es können auch leute die npd wählen, wenn sie die feiern. ich kann ja trotzdem dazu sagen, dass die für mich halt einfach geistig minderbemittelte und bemitleidenswerte Kreaturen sind, wo ist das problem:confused:
 
silohero steigert allerdings den Unterhaltungswert dieses Threads enorm, nich so wie diese anderen savasfans/bellonier... obwohl ich savas mittlerweile nur noch peinlich finde, hab ich mal ins album reingehört, aber nee, gut das es wenigstens so kurz is...
 
klar können die leute denen es gefällt es feiern. es können auch leute die npd wählen, wenn sie die feiern. ich kann ja trotzdem dazu sagen, dass die für mich halt einfach geistig minderbemittelte und bemitleidenswerte Kreaturen sind, wo ist das problem:confused:

Wenn du das so siehst ok!
Ich finde musik ist geschmackssache egal was einer hört!
Ich bin 26 jahre und höre savas!
Wenn du meinst ich bin geistig minderbemittelt ist das halt auch ok'

Klar war savas früher besser, wenn ich nur an die besten tage sind gezählt denke einfach geil,
aber ich finde ihn heute immer noch gut!
 
überperverses überalbum jeder der was anneres sagt macht sich hier lächerlich ohne spaß leute vergleicht mal die produktion von dem album , der aufwand, die ideen mit anderem ..;)
 
Ich habe es geschafft! Er hat mich bei Twitter geblockt! :D :thumbsup:

savas1.jpg


Gehe davon aus, dass das hier der finale Grund war :D

savas2.jpg
 
Wahnsinn wie die meinungen hier auseinander gehen. :D

Für laut ists ja auch ein lyrisches meisterwerk. :p
 
mal ne frage, findet ihr es es auch so krass scheiße wie savas immer "ch" ausspricht? wie ne mädel dass auf süß macht.
 
Ist das hier der Hate-Blog, wo man über Aura lästern kann?

Oder bin ich einmal falsch abgebogen?

Hätte ich doch lieber das Geld in Koks und *****n investiert..
 
Für laut ists ja auch ein lyrisches meisterwerk. :p

Die tiefste Quelle aber, aus der Kool Savas auf "Aura" im Überfluss schöpft, ist seine - aller angemessenen Derbheit zum Trotz - schlicht wundervolle Sprache. "Aura" birst schier vor einer Wortgewandtheit, die mühelos rechtfertigt, ihren Urheber "direkt neben Hesse und Brecht im Hugendubel" einzusortieren.

"Jede Zeile allein ein episches Werk": Geradezu virtuos nutzt Savas sein Arbeitsgerät, sein Vokabular. "Sieh, diese Verse sind wie Briefe, adressiert an den unendlichen Augenblick." Wie poetisch darf es denn bitte sein?


Ironie?!?
 
Zurück
Oben Unten