Official Kool Savas Thread XXIV

Mag sein, dass ich da eher der Öko-Typ bin. Ausserdem find ich nen r8 für jemanden der 30.000 Platten verkauft schon etwas übertrieben...Mit den Platten kannste den ja gerade mal so bezahlen...

gibt ja auch leute die nicht rappen und sich so'n auto kaufen. da brauchts nicht zwingend ne goldene. ;)
 
jo und ausserdem tritt der ja noch auf, geht auf tour, hostet in clubs und so weiter, merchandise, wenn mann kool savas ist kann man sich das denk ich schon ohne skrupel leisten..;)
 
jo und ausserdem tritt der ja noch auf, geht auf tour, hostet in clubs und so weiter, merchandise, wenn mann kool savas ist kann man sich das denk ich schon ohne skrupel leisten..;)

der wird ja hoffentlich im laufe seiner karriere auch n paar nullen zusammen gespart haben und kann investieren.


naja, eigentlich is mir das alles völlig egal.. der soll lieber wieder musik machen, die mir gefällt. :D
 
Ein paar Leute haben damals schon nen Album vermutet. Aber ich hatte das eigtl. auch so verstanden, dass es eher um ne Show ging. Kp..

Ja ich denke das war dann Wir beaten mehr !

Und das Video von Savas und Banjo feiert am 15.Mai Premiere .

Hier noch der link zum Kool Savas Chat : www.koolsavas.de/chat
Könnte vllt. für ein paar Leute hier Interessant sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Savas-Thread könnte man ruhig mal wieder schließen, da kommt doch eh nichts sinnvolles bei raus.

Entweder sind es irgendwelche Hater, die Savas wegen seines Äußeren beurteilen und ihn als Rentner bezeichnen.
Oder es sind irgendwelche Groupies, die mit völlig irrelevanten Infos kommen.

Und wenn Savas sagt, dass etwas mit Xavier Naidoo geht, dann ist es doch klar, dass es eine Enttäuschung wird, wenn er da nur ein Konzert macht.
Savas hyped mittlerweile einfach irgendwelche Nichtigkeiten.
Der soll lieber wieder neues Zeug produuzieren und wenn dann etwas wirklich relevantes kommt, kann man auch gerne wieder die Werbetrommel rühren.
 
Also ich gehe davon aus das du mich meinst mit irrelevanten Infos und Groupie...Dazu kann ich nur sagen das es auch Leute hier gibt die solche für dich irrelevanten Infos haben möchten ...und davon ab finde ich das diese Infos gar nicht soooooooo irrelevant sind.
Groupie sorry hab ich in meinem alter nicht nötig !!!
Aber ich finde es auch immer wieder sehr amüsant wie schnell man als Groupie abgehakt wird...
Ich teile deine Meinung mit der Sache von gehate und diesem Bullshit der hier manchmal geschrieben wird,deswegen mach ich hier keinen smalltalk sondern poste Infos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte nicht nur dich, aber du hast es irgendwie ausgelöst.:D

Warum nicht einfach Savas ne Weile ruhen lassen, in der Zeit soll er dann ein neues Album machen und dann kann man auch wieder den Thread vollschreiben?

Ich war früher gerne im Savas-Thread, aber so seit Bello 2 ca. und seit Silo aktiv ist, geht hier einfach nichts mehr.

Und zum Groupietum:
Ich bin auch Fan von vielen Künstlern und wenn ich irgendwo etwas relevantes sehe, dann poste ich es auch öfter bei MZEE.
Aber das, was ihr da postet, ist einfach größtenteils irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah was, man kann immer noch schöne alte Savas-Lines zitieren:D:
"Schwall nicht rum und leg die Hände auf den Sack/ Stewardess*****n hol ich runter mit der Flak!" Immer noch un****bar geil.
Muss man sich auch ma reinziehen, er reimt einfach nur Sack auf Flak und der unglaubliche Flow macht den Rest. Bringt mich immer noch zum flippen:thumbsup:!
 
Savas bei HDF mit Alpa und Fler:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lines zu zitieren find ich jetzt nicht cool, denn textlich und so ist es ja ziemlich schlecht.
Das macht nur Laune, wenn man es hört.;)

Ich kack ins Gelände wie beim Camping.:D
 
Zurück
Oben Unten