Official Kool Savas Thread XXIV

Bestimmt weil er nicht als Headliner auf der Hauptbühne auftreten durfte und dann beleidigt war oder so. Würde zum Savas der letzten Jahre passen.
 
Bestimmt weil er nicht als Headliner auf der Hauptbühne auftreten durfte und dann beleidigt war oder so. Würde zum Savas der letzten Jahre passen.
Oder weil er sich auf seine ganz tollen Projekte konzentrieren will!
 
bis jetzt stehen neben den Hostings nur diese beiden Termine fest:

08.07.2011 Frauenfeld Openair, Schweiz
13.08.2011 Heitere Open Air, Schweiz
 
in der neuen fhm isn interview mit savas über videospiele drin. laut intervies is MMS zu 90 % fertig und kaas is auch auf den fotos zu sehen.
 
was ist an diesem ausschnitt eigentlich lustig. ok schlechthin ist schon ein whackes wort was nur bier kartoffeln benutzen, aber ansonsten

muahaha, cool, dass der kleine junge, schätzungsweise 9 Jahre alt, dir schonmal das vokabular vorraus hat :D
 
die gibts seit einigen monaten wieder, neue redaktion. die alte hat mir aber etwas besser gefallen von ihren berichten und witzen her.
 
Übersicht über alle aktuellen Kool Savas Livedates, Festivaltermine & John Bello Soundsystem Clubhostings:
01.06.11 Kool Savas Hosting D - Heilbronn - Club Mobilat
11.06.11 Kool Savas Hosting D - Trossingen - Club Canape
08.07.11 Kool Savas Konzert CH - Frauenfeld - Openair Frauenfeld
13.08.11 Kool Savas Konzert CH - Zofingen - Heitere Openair
 
ging es da nicht erstmal um ne show wo savas und xavier bei irgendwelchen produzenten und rappern waren :confused:
 
Ein paar Leute haben damals schon nen Album vermutet. Aber ich hatte das eigtl. auch so verstanden, dass es eher um ne Show ging. Kp..
 
Ist doch Übergeil, ich feier Xavier übertrieben wer sein Album letztes Jahr gehört hatt weiß bescheid, zumindest die die es fühlen, Und zu Savas braucht man nciht viel sagen , er ist einfach zu dick geworden :D
 
wer sich immer noch sowas wie savas anhört hat irgendwie die zeichen der zeit nicht richtig verstanden
 
Savas hat sich 'nen Audi R8 V10 gezogen. Quelle: twitter.com/koolsavas

Neben Sido, Bushido & Fler, der einzige deutsche Rapper, der sich so einen Luxuswagen leisten kann.
 
Gab's bestimmt dicken Vorschuss für das Album mit Xavier...den hat er doch bis jetzt immer für irgendwelche Karren rausgehauen. So sehr ich Savas' Mucke cool finde, so wenig kann ich das feiern. Dann lieber Pi auf der Vespa...
 
Back
Top Bottom