Official Kool Savas Thread XXIV

deutsche rapper wurden bzw. werden teils noch bis heute einfach zu krass verhätschelt und reagieren dann natürlich unwirsch, wenn plötzlich ein kritischer ton herrscht, weil sie nie gelernt haben, so was mal verkraften zu können, ohne dass sie wie rumpelstilzchen vor wut auf den boden stampfen. kein wunder, dass sich alle paar wochen welche wegen der review einer einzelnen (!) person so einkacken, weil sie mal nich total schwanzlutscherig daherkommt. das f!ckt und erschüttert echt total deren selbstvertrauen. unvorstellbar, aber wahr.

Da merkt man dass diese Sherin Nvttentochter K. Nicht mehr bei der juice ist. Aura hatte noch 6 Sterne.

bin mir ziemlich sicher, dass das im battle of the ear war, wo es eine überdurchschnittliche und eine (unter)durchschnittliche gibt.
 
Glückwunsch zur 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist keine gute Entwicklung für deutschen Rap, denn solange Savas mit diesem Schund Erfolg hat, wird er tatsächlich glauben, er würde Musik, Kunst oder sonst was in der Art schaffen.
Schon paradox der Musik vorzuwerfen es wäre keine Musik und Rap habe nichts mit Rap zu tun. Der Schöpfer hat's gemacht.
 
bin enttäuscht vom album...
fand viele sachen wie john bello etc nie so berauschend aber seine drei solo album hatten alle überzeugt...

die beats von märtyrer sagen mirt kaum zu... nur intro, limit und märtyrer - und letzter ist ja schon bekannt.
die hooks gefallen mir alle nich... und die raps sind mir größtenteils zu hektisch... kaum 'normal' gerappte track - die waren bei aura die stärksten.
lines/vergleiche halt eh wie gewohnt.

ami features auch ziemlich überflüssig.

für mich mit abstand sein schwächstes album.
 
album ist echt müde, der soll mal back to the roots, auch wenns bei eko und samy so wack war, savas hatte doch mal eine zeit bock so n mixtape im alten style rauszubringen, mit so richtig dreckigen beats, nach 3 nummer eins alben in folge könnte er jetzt mal auch was für die altenheads abliefern, danach wieder geld scheffeln mit nem eko collab album, xavas 2 und dann kann er ja in rente, aber komm, eine tighte scheibe kannst du ja nach DBTML nochmal raushauen essah
 
Hab bei iTunes durchs Album gehört. Wer pumpt oder besser noch kauft so ein anstrengendes, vernuscheltes Rumgefauche ohne Pausen?
Klar, besser als Eko oder Summer Cem allemal, aber hoffe das ist für einen King Of Rap kein Maßstab. Klingt wie so ein ekliger Messi Freak der fühlerlos wirre Phrasen und Wörter aneinanderreit und auch noch Stolz darauf ist.
Nur die Zeilen gegen Kollegah haben ein wenig Wirkung.
 
Zurück
Oben Unten