Official Kool Savas Thread XXIV

Wie behindert Toxik da rumgestikuliert! Und was ist das eigentlich für eine verkackte Interviewform?!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das beste an dem Video ist dieser Kommentar:
sdasadasdadshui4fcsp90.jpg
 
habe ein paar fragen, wegen dieser sogenannten hip hop kultur. ich habe immer hip hop als was cooles und offenes empfunden. wie kommt es eigentlich, wenn leute wie savas, toxik etc., die sich als hip hopper bezeichnen und die hip hop kultur leben und davon reden, es immer so verdammt schwul klingt?

finde es richtig ekelhaft, wie die immer hip hop definieren und versuchen zu erklären, was jetzt hip hop ist und was nicht. grandmaster flash hat doch keine snapbacks und backpacks getragen. von was reden die eigentlich. die leben richtig in so einer scheiß hip hop traumwelt aus lüge und nostalgie. so komisch zusammengesetzt
 

merkt der eigentlich gar nix mehr?

Kool Savas schrieb:
Ich hab nie an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Bis jetzt ist auch kein Rapper gekommen, der so krass war, dass er mich hat zweifeln lassen. Und ich glaube, es tut mir ganz gut, dass es so ist, wie es gerade ist. Denn so bin ich immer eine Ausnahme. Und wenn man dieses Album nun hört, dann sieht man sehr, sehr stark den Unterschied zum Rest. Gegen mich wirkt das alles wie Zeitlupe.

und dann:

Kool Savas schrieb:
Die Leute peilen auch nicht, dass sie sich damit keinen Gefallen tun. Dieses ganze arrogante Gesülze – kein ernstzunehmender erwachsener Mensch feiert so was!

auch geil:
Kool Savas schrieb:
Die kommen ja nach ein paar Jahren auch an den Punkt, wo sie merken: Okay, jetzt hab ich vier Alben lang das Gleiche erzählt. Und sie geraten ja wirklich in diese Stagnation.

und ganz groß:
Kool Savas schrieb:
Ich glaube, die Leute tun sich selber keinen Gefallen mit ihrer Herangehensweise. Wenn die sich hinsetzen und an ihrer Mucke arbeiten würden, würde da mehr passieren.

Kool Savas schrieb:
Und von »Bester Tag« kann ich mir 90% der Beats immer noch anhören und mir vorstellen, noch heute darauf zu rappen – wenn sie ein bisschen besser gemischt wären.

der typ, der wie kein zweiter von sich selbst überzeugt ist, wirft anderen arroganz vor und meint, sie sollten mehr an ihrer musik arbeiten, während er schon immer auf aaaaaalles außer seinen Flow geschissen hat, wenn es um Musik ging. Lexus vom Vorschuss kaufen und dann das album im wohnzimmer aufnehmen. tss
 
merkt der eigentlich gar nix mehr?



und dann:



auch geil:


und ganz groß:




der typ, der wie kein zweiter von sich selbst überzeugt ist, wirft anderen arroganz vor und meint, sie sollten mehr an ihrer musik arbeiten, während er schon immer auf aaaaaalles außer seinen Flow geschissen hat, wenn es um Musik ging. Lexus vom Vorschuss kaufen und dann das album im wohnzimmer aufnehmen. tss
das passiert halt wenn man nur ja sager um sich versammelt, die einem ständig erzählen wie dope man ist. ich glaub als optik crew haben die jeden tag rumgesessen und sich selber gefeiert. das sah dann ungefähr so aus wie das backspin interview mit ercandize.
 
Album ist okay.

Sein grössenwahnsinniger Habitus geht mir nach wie vor extrem auf die Nerven. Ist nicht mehr als Spartenrap Flow um jeden Preis. Den allgemein gültigen Anspruch, dass das beste von allem ist, den er da so borniert vor sich herträgt...hat schon was SEHR pedantisches, unsympathisches.

Er ist nicht mal in seiner Sparte Flow um jeden Preis der beste :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Intro zerstört nach Savas` Rapdefinition seine ganze Discografie. Kann bei seinen Texten keinen qualitativen Unterschied zu Ba Bo Be erkennen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

NUR 3 :shit::shit::shit:???
:eek:
 
Soll mal nicht so das Maul aufreißen, wenn man ihm schon 3 Kronen schenkt.
 
waren die etwa so fies und haben etwas halbwegs realitätsnahes zu dem album geschrieben?

ohne es gehört zu haben, aber angebracht wären doch maximal 1 krone?
 
Das Album wäre eigentlich mal ein Grund, negative Kronen einzuführen.
 
Scheissegal wie schlecht das Album ist. Wenn Savas dieses verfickte Interview gemacht hätte, wären es jetzt 6 Kronen.
Juice = größter Saftladen
 
Zurück
Oben Unten