Official Kool Savas Thread XXIV

bis die besten tage sind gezählt war savas auch absolut dope... kleinere ausfälle hier und da aber sonst schon gut hörbar... ab takeover und dem ganzen Bellodreck wurds dann nur noch albern...

nach bello 1 wurde alles albern :thumbsup: one war auch noch gut ... was würde ich nicht alles für ein one 2 geben danach war wirklich alles dreck


besten tage sind gezählt ist generell :cool:

sein bestes :thumbsup: auf jeden fall besser als der beste tag meines lebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach bello 1 wurde alles albern :thumbsup: one war auch noch gut ... was würde ich nicht alles für ein one 2 geben danach war wirklich alles dreck




sein bestes :thumbsup: auf jeden fall besser als der beste tag meines lebens.

muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Beats waren fetter, Flows auch. :thumbsup: will nochmal so ein album von ihm hören :(
 
der ying yang track ist ja ma unglaublich whack:eek:

die kombination passt einfach null

hat schon seinen grund dass savas mir nix mehr gibt, strange mucke irgendwie mittlerweile
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

auch ein übertrack

meine alten texte waren für dich lms und schwule rapper
möglich das ich bald mit einer uzi durch die schule bretter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Track "Die besten Tage sind gezählt (feat. Lumidee)" gehört für mich zu den Top 5 RIDER bzw. Autofahr Songs im deutschen Rap!

Allein der Anfang, S' Einstieg, 3 Killer Strophen und Lumis smoother Gesang = HAMMER!

Das war sein Höhepunkt mMn!

Savas "Ich-rap-über-Rap-und-flow-besser-als-alle-ausser-Em-und-Jigga-und-mach-mehr-Money-als-ihr-alle"-Style in Perfektion. Unpeinlich, hart, direkt und einfach nur geil! :thumbsup:
 
Also der Track "Die besten Tage sind gezählt (feat. Lumidee)" gehört für mich zu den Top 5 RIDER bzw. Autofahr Songs im deutschen Rap!

Allein der Anfang, S' Einstieg, 3 Killer Strophen und Lumis smoother Gesang = HAMMER!

Das war sein Höhepunkt mMn!

Savas "Ich-rap-über-Rap-und-flow-besser-als-alle-ausser-Em-und-Jigga-und-mach-mehr-Money-als-ihr-alle"-Style in Perfektion. Unpeinlich, hart, direkt und einfach nur geil! :thumbsup:
Da muss ich zustimmen, auch das mit dem Autofahren.
Was ich aber ziemlich wack finde, ist dieses andere, mir fällt jetzt gerade der Titel nicht ein.
 
was mich tatsächlich interessiert is, wann dieses produzentenspecial mit xavier endlich kommt
 
Genau das.
Einfach ein Drecksbeat, von solchen gabs ja zur damaligen Zeit einige...

:eek: alter du bist doch taub der Beat ist hammer und Lumidee kommt gut ich weiß nicht welche bewusstseinsverändernde Drogen du nimmst


Naja, hab schon attraktivere Damen als Lumidee gesehen.;)
Hab ich auch schon aber die ist echt gut die würde ich gerne flachlegen wenn du sagst die würdest du nicht flachlegen dann weiß ich auch nicht dann kann ich dir nicht glauebn achwas ich glaub dir ja nicht mal dass dir der Beat nicht gefällt ;)
Dir gefällt nur nicht was du damit verbindest :p

Du bist bestimmt so eienr der vor ein paar jahren von den "coolen" Leuten dumm angemacht wurde und wurdest von den "gangsta" chicks abwertend angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Track "Die besten Tage sind gezählt (feat. Lumidee)" gehört für mich zu den Top 5 RIDER bzw. Autofahr Songs im deutschen Rap!

Allein der Anfang, S' Einstieg, 3 Killer Strophen und Lumis smoother Gesang = HAMMER!

Das war sein Höhepunkt mMn!

Savas "Ich-rap-über-Rap-und-flow-besser-als-alle-ausser-Em-und-Jigga-und-mach-mehr-Money-als-ihr-alle"-Style in Perfektion. Unpeinlich, hart, direkt und einfach nur geil! :thumbsup:


savas`s rap ist ja gut(!), abr der gesangt stört nur und die "claps" gegen ende des songs :oops::thumbsdown:
 
hat savas nicht n ganzes mixtape mit lumidee gemacht? auf jeden fall haben die voll viele songs zusammen gemacht oder?
 
Musste Savas letztens live sehen, weil ein Freund von mir da unbedingt hin wollte und ich eine Wette verloren habe. Sehr sehr schlecht live der Savas.
Bushido, Fler, Kay one haben da viel mehr Gefühl für sowas.
 
Zurück
Oben Unten