Official Kool Savas Thread XXIV

Mit 40 peinlich zu rappen?? In was für einer Phantasiewelt lebst du eigentlich?
Savas hat Battlerap nach Deutschland gebracht, war eine Stütze für den Berlin-Untergrundrap (und somit für ein ganzes Musik-Genre, denn ohne Berlin würd es Rap zumindest nicht in dieser Form geben), gilt im Allgemeinen zusammen mit Taktloss als Begründer von deutschem Battle-Rap, wird als Gottheit gefeiert (von vielen, von mir nicht unbedingt) und du findest ihn aufgrund seines Alters peinlich?

Der einzige der hier peinlich ist bist du mein Freund.

häh ?
 
naja zumindest die leute die die royal bunker dvd gesehn haben sollten in kennen, da ham ihn justus und fuman gerappt.
 
Kannte ich auch von der Royal Bunker-DVD. Aber nur weil Savas nicht der erste war heißt es noch lange nicht dass er es nicht nach Deutschland gebracht hat. Wer hatte den diesen riesigen Hype und wurde andauernd gebitet? Wer wurde von jedem bis in den Tod gefeiert und war ein Vorbild für viele andere Rapper? Wegen wem haben viele mit dem Rap angefangen (egal ob aktiv oder als Fan) und wegen wem haben sich so viele 5XL-Shirts gekauft und sind in Baggys rumgelaufen?

Versucht Savas doch nicht einen riesen Einfluss auf Rap in Deutschland abzusprechen. Auch wenn viele ihn nicht mehr feiern (und ich ehrlichgesagt sachen wie LMS oder Warum rappst du weniger feier als DBTML, TOL oder Aura) muss man doch zugeben dass ohne ihn nichts laufen würde und es kein Kay One, kein sido und erst recht keine Azzlacks wie Haftbefehl geben würde (ich feier die alle nicht, aber sie sind nunmal Teil von Rap).
 
Kannte ich auch von der Royal Bunker-DVD. Aber nur weil Savas nicht der erste war heißt es noch lange nicht dass er es nicht nach Deutschland gebracht hat. Wer hatte den diesen riesigen Hype und wurde andauernd gebitet? Wer wurde von jedem bis in den Tod gefeiert und war ein Vorbild für viele andere Rapper? Wegen wem haben viele mit dem Rap angefangen (egal ob aktiv oder als Fan) und wegen wem haben sich so viele 5XL-Shirts gekauft und sind in Baggys rumgelaufen?

Versucht Savas doch nicht einen riesen Einfluss auf Rap in Deutschland abzusprechen. Auch wenn viele ihn nicht mehr feiern (und ich ehrlichgesagt sachen wie LMS oder Warum rappst du weniger feier als DBTML, TOL oder Aura) muss man doch zugeben dass ohne ihn nichts laufen würde und es kein Kay One, kein sido und erst recht keine Azzlacks wie Haftbefehl geben würde (ich feier die alle nicht, aber sie sind nunmal Teil von Rap).

Na, komm, ma nich zu weit aus dem Fenster lehnen jetzt.
 
vanilla ice hat auch schon aufgehört, was für ein jammer.

wen zur hölle interessiert die schwuchtel eminem

ja ein sehr guter vergleich, sind ja beide weiss...

mehr wie viele andere rapper, glaube wenn nicht sogar die meisten...

alpa via twitter:

@koolsavas Straßen Poet!!! Hab ich alles von dir gelernt ;-) Biste zurück aus USA??? Haste den Song mit Eminem schon aufgenommen???


aber ich kanns nicht glauben, war bestimmt aus spass heraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vanilla ice hat auch schon aufgehört, was für ein jammer.

wen zur hölle interessiert die schwuchtel eminem

du wünschst dir doch auch manchmal, das der tag an dem du mit dem kopf über die kacheln gerutscht bist nie passiert wär oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahah...olo

made my day...was hier für vögel rumlaufen und insg auf der welt und so...kommt mal klar und hört auf diese scheisse zu nehmen die euch das hirn so geleer hat...oder klärt mal mit euren eltern das das mit den innerfamiliären aktionen nix bringt und nur mist dabei rauskommt :D

Ich korrigiere mal im Namen des Uers: "mit fast 40 SO zu rappen". Gibt sicherlich auch positive Beispiele, Savas gehört nicht dazu!
 
kanakenrap gabs vor savas, schonma was von cartel gehört die waren auch zig ma "krasser" als der rest und haben parallel zu mc schnabel existiert
 
Ich kenn "Ich diss dich" aus irgend nem MTV-Special, wo Azad seine 12'' davon abspielt :thumbsup:
 
kanakenrap gabs vor savas, schonma was von cartel gehört die waren auch zig ma "krasser" als der rest und haben parallel zu mc schnabel existiert

fresh familee gabs auch

http://www.youtube.com/watch?v=eys62_uYfc8 das ist so old school. an der kleidung da sieht man mal wie lange die 90er wirklich her sind :D das was die leute heutzutage unter 90er verstehen, premo beats, fubu kleidung etc. ist schon anfang 2000 etc zumindest in deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wack die meisten damals komplett die amis kopiert haben, is ja schlimmer wie heutzutage, in dem falle wohl naughty by nature, :D
 
Zurück
Oben Unten