Official Kool Savas Thread XXIV

bonn90

Altgedient
haha bei der splash übertragung bei zdf haben die ihn kool savage geschrieben

Don Creek

Altgedient
Ich hätte Savas' Splashauftritt ja übelst gefeiert, wenn er die Lieder aus seinem Splash-Intro performt hätte.

KoolDeluxe

Kenner
haha bei der splash übertragung bei zdf haben die ihn kool savage geschrieben
wo ich das erste mal von savas gehört habe bzw den namen auf ner gebrannten cd oder sowas geschrieben habe, habe ich den namen genauso geschrieben oder ähnlich :D ein g war auf jeden fall dabei da bin ich mir ziemlich sicher aber dies ist ja auch verdammt lang her, ich glaube ende 2000...

auch wenn das keinen interessiert, wo ich das erste ma von nas gehört habe, habe ich den namen anfangs immer näs ausgesprochen :D aber dafür habe ich noch nie 2päc gesagt wieviele andere...

bonn90

Altgedient
wo ich das erste mal von savas gehört habe bzw den namen auf ner gebrannten cd oder sowas geschrieben habe, habe ich den namen genauso geschrieben oder ähnlich :D ein g war auf jeden fall dabei da bin ich mir ziemlich sicher aber dies ist ja auch verdammt lang her, ich glaube ende 2000...

auch wenn das keinen interessiert, wo ich das erste ma von nas gehört habe, habe ich den namen anfangs immer näs ausgesprochen :D aber dafür habe ich noch nie 2päc gesagt wieviele andere...
hehe ja ich habe damals kool swash geschrieben 2001 haha

F

Fab5000

Gast
Xavas? wirklich? HAHAHAHAHHA

Savas ist auch krass der am mode unbewusstesten Rapper der Welt, wenn das interessant wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

peppowitscH

Gast
Das kommt leider Wochen zu spät. Mittlerweile ist es ausgereizt und kommt grade in dem Video zu gezwungen rüber.

Jens Ercandize Wimmer.

SirKoes

Aktivist
das wird da definitiv zu viel ausgereizt, obwohl bei "wir haben den Auftritt zwischen zwei Telefonaten" musst ich kurz lachen :D

Kunstfilm

Gold Status Member
Ja komm er wird halt von allen ausgelacht und nimmt es mit etwas Humor. Kann ich zumindest nicht haten.
Totaler Bitchmove ist das. Kauft ihm doch keiner ab, dass er das wirklich lustig findet. Er schlachtet das aus (und zwar auf 'ne schlechte, erdrückende Art und Weise), weil er ja eigentlich keine andere Wahl hat.

Ist er wohl jetzt selbst zum Bastard geworden?

JoeFernandez

Gold Status Member
Supporter
Der Daywalker, Essah und die ganzen Hänger die da mit den abhängen gehören alle verboten, einfach totales Gesocks, wer was von denen kauft muss selber nen richtiger Hänger sein und jetzt auf die lustige Weise das ganze umzudrehen ist die größte Peinlichkeit.

LilJD

Moderator
Er geht da eigentlich recht amüsant, da debil, rum und plappert seine Schlagwörter nach. Ich glaube, so wirklich verstanden, was daran jetzt witzig ist, hat er noch immer nicht.

Dagegen war ja sogar Savas' Telefonatspruch hinreißend. :D

MrAeko

Moderator
Totaler Bitchmove ist das. Kauft ihm doch keiner ab, dass er das wirklich lustig findet. Er schlachtet das aus (und zwar auf 'ne schlechte, erdrückende Art und Weise), weil er ja eigentlich keine andere Wahl hat.

Ist er wohl jetzt selbst zum Bastard geworden?
Ja stimmt schon, es wirkt sehr gezwungen und das Schlimme ist ja, dass er das alles in einem absolut ernst gemeinten Interview von sich gegeben hat. Ich musste beim ersten Schauen allerdings schon gut lachen über den Kerl :D

Oben Unten