Official Kool Savas Thread XXIV

ich glaub seine sachen sind so gut wie garnicht von mc eiht beinflusst :rolleyes:

vielleicht die richtig frühen sachen wo er so möchtegern gangstarap gemacht hat.

....in meiner Rap-Gedankenwelt
Ich hing mit MC Eiht, klärte Ollen mit Short...

"das kommt im lied und dann kam essah" vor

Das mit tone stimmt auch hatte er ja mal gesagt in nem interview mit toxic.Kennt ihr noch andere?
 
ey diese alte is ja wirklich todes nervig. hoffentlich wurde die noch richtig weggestoßen.

i love saarland :rolleyes: :D
 
....in meiner Rap-Gedankenwelt
Ich hing mit MC Eiht, klärte Ollen mit Short...

"das kommt im lied und dann kam essah" vor

Das mit tone stimmt auch hatte er ja mal gesagt in nem interview mit toxic.Kennt ihr noch andere?

junge laber keine scheisse. mc eiht und too short tracks sind das gegenteil von savas tracks. kann sein dass er das mal gehört hat, wen juckts. du hast doch weder von savas noch von westcoast rap ne ahnung du bushido kind also versuch mich nicht zu belehren, ich kenn den track von savas und kurupt selber
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dann hat er sich in gewisser weise wohl auch von micky maus "inspirieren" lassen, ihr vollopfer. a:rolleyes: seine mukke hat 0,00001% oder so too short und mc eiht einfluss. weil er als kind micky maus geguckt hat hat sie bestimmt sogar mehr micky maus einfluss.
 
die alten savas sachen waren von den ganzen alten westcoast gangstarap zeug sowie diesen freestyle fellowship leuten aus la inspiriert
auf keep it gangsta nennt er ja einige namen wie eazy e, ice cube, too $hort, black sheep, kurupt, mc eith, e40, bushwick bill, cmw usw.

genauso wie auf rapfilm wo etliche vocalsamples von amis zu finden sind

ach wie dermaßen dope savas mal war... :oops:
 
das ganze alte zeug wo er auf "maskulin gangstas" und so gemacht hat vielleicht, aber davon hat er sich ganz schnell weit weit distanziert,weiter als es kaum noch geht. selbst das davon angeblich inspirierte zeug hat damit nicht die bohne was zu tun. mc eiht oder too short rappen beide langsam und sind raptechnisch eher 1987 oder so angesiedelt. die hatten 1995 noch total einfache reime und hooks wie "mc eight in the house, mc eight in the house, geah", während ny leute schon total am abflexen waren etc. und savas hatte seine prioritäten auch schon immer auf dem flow etc und nicht darauf smoothen gangstarap zu machen

der hat noch weniger gangster inspiriertes zeug gemacht als englisches. gehört hat das eh jeder ausser den kindern hier,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge laber keine scheisse. mc eiht und too short tracks sind das gegenteil von savas tracks. kann sein dass er das mal gehört hat, wen juckts. du hast doch weder von savas noch von westcoast rap ne ahnung du bushido kind also versuch mich nicht zu belehren, ich kenn den track von savas und kurupt selber

Öhm, nö, da liegst du falsch, sorry. Im Song mit Savas und Kurupt gehen die Lines folgendermaßen: "Ich war mit 8 MC Eiht, mit 10 Mack 10/ Bin mit 40 E-40 und immer noch Rap Fan/ Life is Too $hort und ich hab keine Lust zu chilln'/...

Er meint glaub den Aura-Song, wie er auch gesagt hat. Kann ja mal passieren;)

Als ob Eko kein peinlicher Vogel wäre.

Eko ist im Vergleich zum "King" auf dem Boden geblieben, nimmt sich selbst nicht so wichtig, kann über sich selbst lachen, hat mit dem letzten Album Ekrem richtig was gerissen (meine Meinung) und die EP "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" ist auch richtig gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad mal wieder Fedenhandschuh gehört...größer gehts fast nimmer. "Gottes Werk & Creuzfelds Beitrag" ist für mich sowieso eins besten deutschen Alben die es je gab.
 
ich wollte mir getsern von nas das Best of Album kaufen ,nur ich verstehe gar kein english ,deswegen höre ich auch keinen Ami-Rap.

haha und der will mir erzählen dass savas style mc eiht einfluss hat :rolleyes:

der hat in dem track auf bushwick bill erwähnt, meint ihr sein style ist auch von bushwick bill beeinflusst :D

BushwickBillGetoBoys2.jpg
 
erst mal pass mal auf wie du mit mir sprichst ,du kennst mich überhaupt nicht villeicht würdest dua nders mit mir reden wenn wir angesicht zu angesicht wären.n.

vielleicht auch nicht du opfa

selber schuld wenn du mir erzählen willst das john bello auf mc eiht basiert obwohl du nichtmal nen track von mc eiht kennst
 
Interview:Kool Savas beim Halberg Open Air 2012
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"wenn kids von mir ne unterschrift auf den arm wollen, mach ich das meisten nich wegen den giftstoffen und damit die eltern mich nich anzeigen!"

:D:D:thumbsup:

saarland quiz :rolleyes: danke für die vielen, schönen schamgefühle, sarahlein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö, Savas der sture alte Bock, der Leute blockt und ignoriert, die ihn kritisieren und mit Leuten nichts mehr zu tun haben will, die mit seinen Feinden etwas zu tun haben, macht sich über das Sexualitätsgeständnis eines US Sängers lustig.

Man kann sich nur wundern wie Savas reagieren würde, wenn man ihn verarscht.

Oh, halt. Er würde total ausrasten (sieht man ja immer auf Twitter ;) ).

Wer in der gläsernen Bellonierpyramide sitzt, sollte nicht mit Backsteinen werfen.
 
Zurück
Oben Unten