Official Kool Savas Thread XXIV

ich peil den witz nicht, welcher war nochmal rene? is das nich so einer der jetz total broke ist und comedymäßig durch das land tourt.
 
morgen ommt die tracklist mit features...
ich tippe mal auf fler, mo trip, j-luv und um einen moe mitchell werden wir wohl nicht herumkommen...
 
ich glaub eher sehr wenige, bis garkeine feat.....
features gabs doch auf den mixtapes genug.

edit:
wenn ich ein feat. tippen müsste wäre das auf jeden fall auch (mit sehr skeptischer miene) moe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aura Tracklist

Tracklist:

01. Interlude
02. Intro / der letzte meiner Gattung
03. und dann kam Essah
04. Aura
05. Nie mehr gehn
06. Nichts bleibt mehr feat. Scala Chor
07. optimale Nutzung unserer Ressourcen
08. die Stimme
09. Stampf
10. King of Rap / Ein Wunder
11. Echo feat. Olli Banjo
12. LMS 2012 präsentiert von Xavier Naidoo & Kool Savas
 
Jup, is doch seit längerem bekannt, dass die an was arbeiten...
da muss halt mal Xavier bei so nem Song mitmachen und
Essah weint sich drüber aus, wie steinig sein Weg war ;)

Btw. Das heißt nun also 2 Intros und 9 Songs...wenn LMS 2012 nicht nur n Snippet sein sollte.
Sowas war früher ne EP :O :rolleyes:
 
eine liebeserklärung von den beiden. xavier singt in der hook: "leck mich savas, ohjaa" :D:thumbsdown: ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich das richtig, dass kein Moe Mitchell, Motrip, Franky Kubrick und der restliche Abschaum drauf ist? Einiges Rap Feature Olli Banjo? Das wäre für mich ein Grund echt mal genauer reinzuhören und mich drauf zu freuen!
 
da wird definitiv reingehört :thumbsup:
nach der track bzw geringen feat liste steigen meine erwartungen so langsam, jetzt fehlt nur noch die produzentenliste da melbeatz es dieses mal ja nicht alleine produziert
 
11. Echo feat. Olli Banjo

Eminem & Royce???

HAHA SUPER! Was geil wäre, wenn sie den gleichen Beat nehmen würden ...

na spaß beiseite ... also die Tracklist hört sich schon interessant an ... bin vorallem auf den King of Rap track da gespannt ... das Problem ist ja das viele an den alten Hype nicht mehr ran kommen, von daher bin ich mal gespannt was da kommt ...

BTW: Was mich irgendwie stark wundert, warum Azad nicht mit drauf ist ... meinte savas nicht mal das Azad eigentlich immer mit dabei ist? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten