Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs wenn Silo und Svenyoo ihre Accounts setzen? Wenn die Single nicht die Top20 knackt, lasst ihr euch hier nie wieder blicken...das wär doch mal was:thumbsup:
 
ich setze niemal meinen account, habe doch keine lust ne menge homes und flys hier im shclimmsten fall zu verlieren°!

bin so gespannt auf die sicherlich auf der single enthaltenen neuen mixe von KING S!
 
ich setze niemal meinen account, habe doch keine lust ne menge homes und flys hier im shclimmsten fall zu verlieren°!

bin so gespannt auf die sicherlich auf der single enthaltenen neuen mixe von KING S!

Na dann kann dein Vertrauen in King S und seinen Charterfolg ja nicht besonders hoch sein...traurig
 
ist silohero eigentlich auch im optik forum, und wenn ja, wird er dort für seine art auch so gehatet? :D
 
Ne is falsch, im deutschen gibts keine Apostrophen :p

Du irrst dich leider :D. Thor hat den Apostroph zwar falsch gesetzt, aber GEBEN tut es den schon, hat ja tec0fish auch schon geschrieben.
Bei nem Namen der auf "S" oder "X" oder "Z" so endet kann man es bzw. muss man es sogar schon machen um den Genitiv zu verdeutlichen. Beispiel:
Klar, bei sowas wie "Uschi's Friseurladen" ist es Schwachsinn, das heißt "Uschis Friseurladen" und gut ist, aber bei "Savas' Album" kriegt der Apostroph plötzlich nen Sinn, er zeigt den Genitiv an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja wie denn auch so, hier sollte es um KING S und seine mukke gehen und nicht um zweifelhafte deusche-grammatik ideen!
ich fühle mich hier pudelwohl, warum sollte ich dann auch noch andere foen besuchen?= habe nun ja auch nen zeitlich anstregenden job...

leider gehen nicht viele leute auf die wette ein, denke mir, dass die meisten ne ähnliche einschätzung haben wie ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten