Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann da kannste dir gleich vollidiot auf die brust schreiben, un damit den checker spielen...mit der aussage polens nr. 1 schießt er sich doch ein eigentor....

Also ich fand das supertoll, dass er der JBS einen Strohprozehnt Gutschein beigelegt hat. Mit der bello cap rockt das doch fett & so.

Mein Gott, mir wär selbst n MC Donalds 1€ Gutschein lieber gewesen, da hab ich was für mein Geld :cool:
 
Achwas is schon tight, vor allem der Zipper mit der Fressenverschleierung für günstige 87,99 € - da sollte man eigentlich sofort zuschlagen, vor allem weil rießengroß "Be-rlin" auf dem Rücken steht, das halte ich für sehr innovativ und so;)

Jaja fast 200,- Mark ist auch echt total gerechtfertigt für solch eine hochqualitative Marke.

Das Alles erinnert mich an die Facebook Gruppe: "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten jetzt sofort"

Als Ed des Jahrhunderts würde ich gerne Silo nominieren?
 
auf jeden :D
aber ich mein es ist doch offensichtlich das es ein fakeaccount is

und zu technopilot, ich hasse den track
ich hoffe das savas fürs nächste video nen anständigen track pickt den man auch feiern kann

aber auf der maxi ist ja auch ein remix von immer wenn ich rhyme, ist der gut?

Orchestrator wäre geil! ^^

Techno Pilot: ähm der Track ist doch herbe gut. Es geht nicht darum das die jetzt ne Techno Schiene fahren, die verarschen doch nur, ich finde das gut, weil ich Techno auch nicht mag! Und der Remix geht doch halt voll gegen dieses scheiß "HEy was geht, ab wir feiern die ganze Nacht!" weil die so scheiße waren Untergrund Untergrund also die meinten doch immer wir sind und bleiben Untergrund und dann bringen die so ne KAcke und Bam "doofes Deutschland" feiert das Lied sogar in jeder Dorfkneipe, wo "King S" es schon längst verdient hätte mal gespielt zu werden...Will jetzt hier aber nicht rüberkommen wie so ein Silo Knecht!

Den STopprocent.de Gutschein werd ich auch noch irgendwie einlösen, aber nicht gegen so ein komischen MAskenPullover da, ich werde mal bei Zeit gucken was man da abgreifen kann, lohnt sich bestimmt! ;)
 
Orchestrator wäre geil! ^^

Techno Pilot: ähm der Track ist doch herbe gut. Es geht nicht darum das die jetzt ne Techno Schiene fahren, die verarschen doch nur, ich finde das gut, weil ich Techno auch nicht mag! Und der Remix geht doch halt voll gegen dieses scheiß "HEy was geht, ab wir feiern die ganze Nacht!" weil die so scheiße waren Untergrund Untergrund also die meinten doch immer wir sind und bleiben Untergrund und dann bringen die so ne KAcke und Bam "doofes Deutschland" feiert das Lied sogar in jeder Dorfkneipe, wo "King S" es schon längst verdient hätte mal gespielt zu werden...Will jetzt hier aber nicht rüberkommen wie so ein Silo Knecht!
oh man, genau...verasche...deswegen sind die auch im video dabei :rolleyes:
savas ist en lebendiger widerspruch...
 
Orchestrator wäre geil! ^^

Techno Pilot: ähm der Track ist doch herbe gut. Es geht nicht darum das die jetzt ne Techno Schiene fahren, die verarschen doch nur, ich finde das gut, weil ich Techno auch nicht mag! Und der Remix geht doch halt voll gegen dieses scheiß "HEy was geht, ab wir feiern die ganze Nacht!" weil die so scheiße waren Untergrund Untergrund also die meinten doch immer wir sind und bleiben Untergrund und dann bringen die so ne KAcke und Bam "doofes Deutschland" feiert das Lied sogar in jeder Dorfkneipe, wo "King S" es schon längst verdient hätte mal gespielt zu werden...Will jetzt hier aber nicht rüberkommen wie so ein Silo Knecht!

Den STopprocent.de Gutschein werd ich auch noch irgendwie einlösen, aber nicht gegen so ein komischen MAskenPullover da, ich werde mal bei Zeit gucken was man da abgreifen kann, lohnt sich bestimmt! ;)

Ne kommst nicht wie Silo rüber, der scheint ne Ecke intelligenter.
 
ey mach mich nicht schwach hab das Video noch nicht gesehen okay!?!?
Sofort so abwertend, ja?

OK OK ist doch gut dann hab ich mich geirrt mit meiner Meinung! Oh mann, krass!

edit: Video gesehen, aber sind die das wirklich? Ich glaube die sehen halt nur ähnlich aus?ne labber nicht eindeutig gegen die plastikatzen, wie jmemand bei youtube auch schriebt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer. Savas hat sogar Bilder vom Dreh getweetet wo sie Gruppenfotos mit denen gemacht haben. und auf der Single ist auch ein Atzen-remix drauf.

Silo ist echt schlauer als du, jetzt ist das nichtmal witzig.
 
ich bleibe bei du bist 14 und nicht der schlaueste. Warum gibt Savas dann in interviews Props an die Atzen?
 
also lasst doch KING S werbung machen, meine güte sind einige hier wieder hart verkrampft! ist ne streetwearmarke, s wat? gibt kein label bzw. mercher, wo alles klamotten durchweg nur endgeil aussehen oder so... denktmal drüber nach!

KING S kann wenigsten im vergelich zu halbpromideutschland hinter allen sachen stehen, wo sein name mit in verbindung gebracht wird!

und wer mir nicht glaubt wo überall technopilot gefeiter wird oder auch einfach vonmir aus nur nebnbei geduddelt wird, der scheint echt von einem dorf zu sein...
 
ich habe den track bis jetzt nicht ein einziges mal gehört. ich bin froh darüber und hoffe dass es so bleibt. aber der fakeaccount will doch eh bloss spielen / provozieren.
 
also lasst doch KING S werbung machen, meine güte sind einige hier wieder hart verkrampft! ist ne streetwearmarke, s wat? gibt kein label bzw. mercher, wo alles klamotten durchweg nur endgeil aussehen oder so... denktmal drüber nach!

KING S kann wenigsten im vergelich zu halbpromideutschland hinter allen sachen stehen, wo sein name mit in verbindung gebracht wird!


und wer mir nicht glaubt wo überall technopilot gefeiter wird oder auch einfach vonmir aus nur nebnbei geduddelt wird, der scheint echt von einem dorf zu sein...

yes! das optik bmx-bike, die john bello spitta blöcke, die ganzen optik platten (caput,franky&co), die peinlichen 0815 parts(z.b der track mit favorite) .. die bello caps, die bello radiergummis, die bellonischen bleistifte .. usw.
 
Naja, gut, was soller machen, er hat halt nur dieses rap-ding und keinerlei große Möglichkeiten, abseits davon noch anständig geld zu machen. Also holt er jetzt natürlich alles was geht auch raus, ist doch normal. Allerdings, das finde ich auch, ließe sich das ganze doch etwas stilvoller gestalten...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten