Official Kool Savas Thread XXII

Status
Not open for further replies.
Meine Fresse ist Techno Pilot ein hammermäßiger Titel. Ich habe heute schon knapp 3 Stunden dazu getanzt und mir sogar eine Choreografie dazu überlegt.
 
Silo ich feier dich, auch wenn ich dich nicht kenn! Weil irgendwie checkt dich keiner so richtig, oder? Aber Savas selber denkt auch, du wärst echt voll der krasse Überfan, kann das?! Sorry bin hier nicht so up to date, will nichts falsches sagen, bin relativ neu hier...also als Unwissender, wäre mein erster Eindruck jetzt mal...der verarscht hier jeden und keiner schnallt es! :D
Aber man...so dumm kann doch keiner sein, und sowas ernst nehmen oder?!
Mit der Dummheit mancher Menschen haben Götter selbst zu kämpfen..
Also ich find dich bombe...thats entertainment baby!! :)
Wenn ich mit diesem ersten Eindruck jetzt falsch liegen sollte, dann Pech! :D

:D :D
 
das ding mit silo ist einfach so das keiner schafft ihn zu ignorieren .........wenn JEDER .....ich meine wirklich JEDER ihn auf die ignor liste setzten würde.

würde es ihm auch keinen spass mehr machen ;) denkt mal drüber nach
 
ach... irgendwie feier ich silo :D

was der teilweise für dinger raushaut... das is zuu gut.
 
das ding mit silo ist einfach so das keiner schafft ihn zu ignorieren .........wenn JEDER .....ich meine wirklich JEDER ihn auf die ignor liste setzten würde.

würde es ihm auch keinen spass mehr machen ;) denkt mal drüber nach

das wird nie klappen! ^^ Er ist wie ein Virus!

Techno Pilot, Techno Pilot , der Remix ist tausendmal geiler als das Orginal! ^^

Halt DummeSiloJungsREmix! ^^
 
ach... irgendwie feier ich silo :D

was der teilweise für dinger raushaut... das is zuu gut.

auf jeden :D
aber ich mein es ist doch offensichtlich das es ein fakeaccount is

und zu technopilot, ich hasse den track
ich hoffe das savas fürs nächste video nen anständigen track pickt den man auch feiern kann

aber auf der maxi ist ja auch ein remix von immer wenn ich rhyme, ist der gut?
 
Haha dummejungs haben ja was richtig hörbares aus diesem Track gemacht. :D
 
ja die single mit dazugehörigen video geht echt ab wie schmidts katze!
werdeheute abend den resident im club wieder nerven, aber später wird technopilot von KING S eh von der crowd verlangt!

Ya Man! Zu dem Sound kann man so geil abraven und den Lümmel an den Booties der Flys reiben.

Technopilot und der Club brennt!

KING S 4ever.
 
ja die single mit dazugehörigen video geht echt ab wie schmidts katze!
werdeheute abend den resident im club wieder nerven, aber später wird technopilot von KING S eh von der crowd verlangt!

hör doch im club mit mp3-player king S??? so what!?
 
technopilot ist überall habe ich das gefühl, im club, vorhin im eiscafe, bei nem jungen lümmel, so 7-klasse ausem handylautsprecher, i-wie vernehme ich den track fast überall! denke damit kann KINg S wirklich mal alle register des kommerziellen erfolgs ziehen, hofe ich zumindest total für ihn!
 
technopilot ist überall habe ich das gefühl, im club, vorhin im eiscafe, bei nem jungen lümmel, so 7-klasse ausem handylautsprecher, i-wie vernehme ich den track fast überall! denke damit kann KINg S wirklich mal alle register des kommerziellen erfolgs ziehen, hofe ich zumindest total für ihn!


beim lümmel glaub ichs dir...club,eiscafee usw ist schlichtweg gelogen:thumbsdown:
 
dieswe polakenstreerwearmarke aufer startseite is ja ma wieder richtig kakke:D:p ....das is so meilenweit von wbm entfernt das gibts gar nich....wakkknesss
 
dieswe polakenstreerwearmarke aufer startseite is ja ma wieder richtig kakke:D:p ....das is so meilenweit von wbm entfernt das gibts gar nich....wakkknesss

Warum denn das? 91€ für einen bunten Zip Hoodie ist doch fair, da bin ich wenigstens der absolut flyste im Club, im Eiscafé und überall sonst wo, wo Tekktekktekknopilot gespielt wird :eek: :thumbsup:
 
Achwas is schon tight, vor allem der Zipper mit der Fressenverschleierung für günstige 87,99 € - da sollte man eigentlich sofort zuschlagen, vor allem weil rießengroß "Be-rlin" auf dem Rücken steht, das halte ich für sehr innovativ und so;)
 
Achwas is schon tight, vor allem der Zipper mit der Fressenverschleierung für günstige 87,99 € - da sollte man eigentlich sofort zuschlagen, vor allem weil rießengroß "Be-rlin" auf dem Rücken steht, das halte ich für sehr innovativ und so;)

oh mann da kannste dir gleich vollidiot auf die brust schreiben, un damit den checker spielen...mit der aussage polens nr. 1 schießt er sich doch ein eigentor....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom