Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap finde ich auch, Xavier ist auch ein cooler deutscher Sänger, dem seine Texte wirken auch nicht berechnet und klingen seit jahren gleich, wie es bei anderen der Fall wäre. :thumbsup:
 
boah bald gehts los!!! große bello tour!! hoffe ihr habt die tickets auch shcon alle fleissig ausgecheckt!!!
 
wer moe als untalentiert betitelt hat keine ahnung von gutem soul/rnb
allein wenn er den hamilton song singt, sehr geil

Dann hab ich halt keine Ahnung von gutem Soul/Rnb. Für mich singt der Typ einfach unerträglich und beschissen
 
und savas denkt echt, dass dieser moe starpotenzial hat. als ob irgendjemand auf einen deutschen r&b sänger warten würde. gibt doch genug dopen r&b aus den staaten.
 
Ich hab noch nie gesehen, dass ein Savas-Fan behauptet er kauft mehr als 1 CD. und komm mir bloß nicht mit Silo.
 
jonesmann und j-luv ok, aber ramsi aliani und der restliche dreck is nur Arabesk auf Deutsch....und das is so eklig in meinen ohren^^
 
ich kaufe gernerell mehrere exemplare von KING S, eins fürs auto, als autohure ohne pfelgliche behandlung, eine für mein bose sourroundsystem auf der ldercouch und eines als sammlerwertanlange!!!
 
ich kaufe gernerell mehrere exemplare von KING S, eins fürs auto, als autohure ohne pfelgliche behandlung, eine für mein bose sourroundsystem auf der ldercouch und eines als sammlerwertanlange!!!

Dann musst du bei der JBS3 ja

3 * 16,99€ für die Standardedition
und
3 * 24,99€ für die Essah Edition

ausgegeben haben.

Und wie war das mit JBS2?

3 * 14,99€ für die Basic Edition
3 * 16,99€ für die Extended Edition
und
3 * 19,99€ für die Pacco Bello

Schließlich haben die ganzen Sachen auch einen gigantischen Sammlerwert :thumbsup: in 20 Jahren is die JBS3 Standardedition bestimmt 18€ wert!
 
Ich hab noch nie gesehen, dass ein Savas-Fan behauptet er kauft mehr als 1 CD. und komm mir bloß nicht mit Silo.

...:rolleyes:

ich kaufe gernerell mehrere exemplare von KING S, eins fürs auto, als autohure ohne pfelgliche behandlung, eine für mein bose sourroundsystem auf der ldercouch und eines als sammlerwertanlange!!!

NO COMMENT!!


Der gute alte Savas Thread...niveauvoll wie immer...wo sind eigentlich die ganzen Banger hin?

Ach das Thema Moe Mitchell ist wohl schon zu oft durchgekaut worden...KKS arbeitet mit ihm als Sänger und niemand anderem, findet euch damit ab oder nicht...so schwer ist das auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten