Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Svenyoo: Das kann man doch mal so unterstreichen! Dennoch kann man ja mal etwas diskutieren solang es nicht ins sinnlose abtriftet. (ist ja ein forum) :)

Hahaha du auch hier, bist doch ausm Optik-Forum nicht? Bin erst neu hier jetzt.
Ja da hast du recht, man soll ja darüber diskutieren schon richtig. Trotzdem lustig wie unterschiedlich die Ansichten sind, aber das ist ja auch gut so. :)
LG
 
Hahaha du auch hier, bist doch ausm Optik-Forum nicht? Bin erst neu hier jetzt.
Ja da hast du recht, man soll ja darüber diskutieren schon richtig. Trotzdem lustig wie unterschiedlich die Ansichten sind, aber das ist ja auch gut so. :)
LG

Ja richtig (haste meine PN im savas forum bekommen? schau in den nächsten tagen da mal vorbei)! Habe mich auch sofort gewundert als ich deinen usernamen hier gelesen habe.

back 2 topic: Leider gehen die diskussionen hier immer ins endlose bis beleidigungen fallen und der thread zusammen mit dem farid, franky und der gd thread wieder geschlossen werden! So wie es vor kurzem der fall war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich war schon ewig nicht mehgr im Optik-Forum...steht eigentlich mittlerweile fest, wer das Orakel ist?? Ist zwar nicht so wichtig, aber würd mich mal interessieren hahah :D
 
Das war Savas :rolleyes:

Der große Texter war Savas doch noch nie, auch nicht in alten Tagen.
Dafür passt das Gesamtprodukt halt und das ist die Hauptsache.
 
Naja, dass der gute Savas sich als Hardcore-MC bezeichnet.....
Irgendwie passt das so gar nicht :/
 
ich deke und meine , dass KING S mit BELLO 3 echt den neuen standart was mixtapes angeht in deutschland definiert hat!

zudem mag ich seinen klamottenstyle, deke keine hat hier ne designerausbildung und darf sich aus dem fenster lehnen!
 
der text ist halt auch wieder genau der gleiche text den er sowieso immer bingt, wenn er mal n text hat der nicht aus schwachsinnigen wortaneinanderreihungen besteht. er ist essah, der king, keiner kann ihm das wasser reichen (untermauert mit dämlichen vergleichen), ihr habt seine musik zerstört, sein flow ist so unverwässert...nichtmal azad ist so eintönig

So seh ich das auch. Die Vergleiche sind unfassbar schlecht. Ich bin niemand der in jedem Track unbedingt zig ausgefeilte Vergleiche und Wortspiele haben muss - aber wenn schon, dann bitte nicht sowas.
 
hammer platz 4 :thumbsup:

zum vergleich

bello 1 -> 17
bello 2 -> 10
bello 3 -> 4

bello 3 ist beser eingestiegen als one und bester tag :eek:
 
Über Essah Entertainment. Zwar kein richtiges Label aber Plattform für die Savas-Releases ab jetzt.

Platz 4 :eek::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten