Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu sagen Kollegah wäre der beste deutsche Rapper ist genauso wie zu sagen Savas wäre der beste: Dumm und ignorant.

Banjo, Dilemma, Dendemann. 3 Rapper denen weder Savas noch Kollegah in Punkto Lyrik, Abwechslungsreichtum und musikalischem Verständnis das Wasser reichen können.

- dende und ich stimme dir zu! :thumbsup:
 
und savas gehört definitiv nicht zu denen, die das gesamte spektrum abdecken.

vollkommen richtig. er trägt halt die klassischen weiten hip-hop klamotten und legt wert auf eine gute live show. und in den interviews macht er immer auf nett und korrekt. aber für mich ist kool savas nicht das aushängeschild für deutschen rap. zumindest nicht für den rap, den ich feier. da ist das aushängeschild ganz klar bushido.
 
vollkommen richtig. er trägt halt die klassischen weiten hip-hop klamotten und legt wert auf eine gute live show. und in den interviews macht er immer auf nett und korrekt. aber für mich ist kool savas nicht das aushängeschild für deutschen rap. zumindest nicht für den rap, den ich feier. da ist das aushängeschild ganz klar bushido.

haha :D

sowas hab ich mir schon gedacht :thumbsup:
 
Jemanden wie Bushido, der eigentlich nicht so richtig den Bezug zur Hip-Hop-Kultur hat, als dessen Aushängeschild zu sehen ist doch auch etwas beschränkt, oder nicht?
Wobei ich auch nicht finde, das Savas als Hip-Hop-Aushängeschild genutzt werden sollte, passt nicht wirklich...
 
Savas ist das Aushängeschild da gibt es nichts zu diskutieren. Nicht in allen Punkten aber im Gesamtpaket:thumbsup:
Eine Deutsch Raplegende
 
vollkommen richtig. er trägt halt die klassischen weiten hip-hop klamotten und legt wert auf eine gute live show. und in den interviews macht er immer auf nett und korrekt. aber für mich ist kool savas nicht das aushängeschild für deutschen rap. zumindest nicht für den rap, den ich feier. da ist das aushängeschild ganz klar bushido.

Wurscht wer welche Klamotten anzieht. :thumbsdown:
 
banjo ist ja auch schon lange überholt. dilemma macht ganz strangen, negativen psychop-rap mit an den haaren herbeigezogenen und zurecht gebogenen punchlines. dendemann ist absolut irrelevant und altmodisch. würd ich gar nicht als rap sondern als sprechgesang bezeichnen.

:D :D :D :D :D:D kann man peinlicher sein?
 
Ich find es ja ok, wenn man gerne Bushido hört und das Gangster-Rap-Genre am Liebsten mag, aber warum muss man dann in die Threads von allgemein gut anerkannten Künstlern gehen und die als whack bezeichnen?
Ich würde mich an seiner Stelle über meine Meinung schämen :oops:
 
will hier kurz meine meinung kundtun:

hab mir das teil angehört und bin schon etwas enttäuscht und das auch ohne ein hater zu sein ))

PRO:

-FLOWTECHNISCH ist savas sowas von futurerama
-was die gesamte produktion angeht ist es SEHR GUT geworden, keine frage, kann auf der stelle nichts vergleichbares aus d-land nennen.
-weck mich nicht auf & immer das schlechte...toptracks!!!
-leute wie curse, banjo & trip

CONTRA:

-ich finde es erschreckend über welche themen ein mid 30ger rappt....peinlich!
-leute wie kubrick,sinan & ercandize ... aber ganz klar sinan(fremdscham)


die soundquali - also das abmischen, ist das beste am ganzen album, savas rappt wie ein besessener was auch super klingt, bloß 95 % seiner texte sind einfach nur ein totalausfall und größtenteils ist es ziemlich peinlich soetwas aus dem mund eines 35 jährigen zu hören und dieses hat auch nix mit dem ichbinaufdemrapfilmhängengeblieben blabla zutun meiner meinung nach ! anonsten waren die meisten feats. nicht der rede wert...hab mitlerweile das gefühl das S extra feats mit solchen leuten macht damit er besser dabei wegkommt aber kp!
die ganze promo war aufwendig doch für mich persönlich war das ganze bello ding einfach zu viel, viel zu viel , ich wurde negativ gebrainwashed , sodass ich mich weiter weg von der ganzen sache gesehen und gefühlt habe als je zuvor. im großen und ganzen ist das album ok was die musik angeht, schlecht bis grottig was die themenvielfalt angeht ( mit ausnahmen ) und hervorragend was die produktion angeht... ich würde dem ganzen 6-7/10 geben!
 
Zu sagen Kollegah wäre der beste deutsche Rapper ist genauso wie zu sagen Savas wäre der beste: Dumm und ignorant.

Also ich höre Savas nie weil mir sein gefassel auf den Sack geht von Bello Zeugs usw. aber ich finde den Titel hat er verdient von den aktuellen Rappern kommt doch da keienr ran. Dann versuchen manche seinen alten Style zu kopieren und machen da schon fehler nee nee nee das geht überhaupt nicht Savas ist Raptechnisch die 1 und Kollegah ist der einzieg in letzter Zeit der nachgekommen ist und halbwegs an das Level rankommt aber KOllegah hat halt keien Stimme also ist Savas die nr. 1 Lyrishc ist Savas keine Granate aber ganz ehrlich ein Rapper kann euch auch den Kompletten Herr der Ringe runterleiern das wäre ein Meisterwerk aber wenn er ne Stimme wie ein Kind mit Down Syndrom hat haut dass doch auch nicht rein oder?

Ich habe halt in Deutshcland das Gefühl dass die falschen Menschen Rappen immer solche blassen Versager die nur an der Bong hängen und durch das wenige Selbstbewusstsein und die vielen Drogen leiden ihre Stimmen darum haben Kanakenrapper und Schwarze bessere Stimmen. Und dass ist der Grund warum kein gescheiter Rapper mehr nachkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich höre Savas nie weil mir sein gefassel auf den Sack geht von Bello Zeugs usw. aber ich finde den Titel hat er verdient von den aktuellen Rappern kommt doch da keienr ran. Dann versuchen manche seinen alten Style zu kopieren und machen da schon fehler nee nee nee das geht überhaupt nicht Savas ist Raptechnisch die 1 und Kollegah ist der einzieg in letzter Zeit der nachgekommen ist und halbwegs an das Level rankommt aber KOllegah hat halt keien Stimme also ist Savas die nr. 1 Lyrishc ist Savas keine Granate aber ganz ehrlich ein Rapper kann euch auch den Kompletten Herr der Ringe runterleiern das wäre ein Meisterwerk aber wenn er ne Stimme wie ein Kind mit Down Syndrom hat haut dass doch auch nicht rein oder?

kollegah hat keine stimme :rolleyes: hör ma zu... der style von kollegah (gerade mit seiner stimme) is der markannteste und persöhnlichkeitsstärkste style überhaupt in deutschland
 
der style von kollegah (gerade mit seiner stimme) is der markannteste und persöhnlichkeitsstärkste style überhaupt in deutschland

Du hast das "NICHT" am Ende vergessen.

Aber der Joke war klasse! :thumbsup:
Kollegah der Rapper mit dem persönlichkeitsstärksten Style in D, selten so gelacht :D
 
:D :D :D :D :D:D kann man peinlicher sein?
NEIN :D:D:oops::thumbsdown:

Ich find es ja ok, wenn man gerne Bushido hört und das Gangster-Rap-Genre am Liebsten mag, aber warum muss man dann in die Threads von allgemein gut anerkannten Künstlern gehen und die als whack bezeichnen?
Ich würde mich an seiner Stelle über meine Meinung schämen :oops:

Ich auch ,ein Beitrag schlimmer als der andere
Du hast das "NICHT" am Ende vergessen.

Aber der Joke war klasse! :thumbsup:
Kollegah der Rapper mit dem persönlichkeitsstärksten Style in D, selten so gelacht :D

Dachte auch grad kurz ich wäre im "Witzig muss es sein und flach Thread":D:D:D
 
kollegah hat keine stimme :rolleyes: hör ma zu... der style von kollegah (gerade mit seiner stimme) is der markannteste und persöhnlichkeitsstärkste style überhaupt in deutschland

Kollegah und markant und was ist Massiv dann ein Berserker oder was?
Kollegah hat ne Chill Stimme
 
Kollegah und markant und was ist Massiv dann ein Berserker oder was?
Kollegah hat ne Chill Stimme

ich glaub du solltest die definition von "markant" checken.... und mit chill stimme liegst du ja gar nich falsch, aber markant heisst das es sehr charakteristisch ist..... und jeder der sagt das stimmt nich, weiss nich wovon er redet

es ging ja nur darum das du sagtest kollegah hat kein stimme, und tut mir leid, aber ich will dich nur davor bewaren das du dich irgentwann für sone aussage rechtfertigen musst, weil du dadurch mit dem dicksten edding der welt unterstrechst das du keine ahnung hast

aber mach ich gerne ;)
 
voll fett!!!!!!
endlich ist dieser thread wieder offen!! wurde echt ma zeit, denn mir fehtle shcon i-wie ein wichtiger teil!
richtig gut, betse nachricht am wochenende!
pumpt ihr das teil auch immer noc so übertrieben wie ich!
ehrlich ich fahre einiges an km aber aber bello 3 belgeitet mich !!! eben so soundtrack meines leben style versteht ihr?
 
ich glaub du solltest die definition von "markant" checken.... und mit chill stimme liegst du ja gar nich falsch, aber markant heisst das es sehr charakteristisch ist..... und jeder der sagt das stimmt nich, weiss nich wovon er redet

es ging ja nur darum das du sagtest kollegah hat kein stimme, und tut mir leid, aber ich will dich nur davor bewaren das du dich irgentwann für sone aussage rechtfertigen musst, weil du dadurch mit dem dicksten edding der welt unterstrechst das du keine ahnung hast

aber mach ich gerne ;)

ist doch trotzdem schwachsinn. savas,bushido,massiv,morlockk,banjo usw.... alle haben markante stimmen.:confused: kollegah kann nur ''chillig'' flown. er sollte bloß nicht versuchen aggro zu rappen. das würde sich nach fremdscham anhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten