Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas is echt zu sehr auf dem rapfilm hängen geblieben, aber wenn jbs3 geil wird ist das auch egal. auf der einen seite ist azad auch nich grad loyal gerade mit farid bang feats machen zu wollen aber savas kann sich auch nich da so sehr einmischen, wenn azad das wirklich machen will soll ers machen, eigentlich sinds soch alles erwachsene männer, aber es kommmt eher wie ein großer kindergarten rüber. die sollten sich mehr drauf konzentrieren gute mucke zu machen!

PS:abgeshen von der ganzen loyalitätssache, azad hätte sich nich grade einen gefallen getan mit farid trackz zu machen, zuerst la honda dann das, was is mit dem los, er verliert immer mehr an ernsthaftigkeit, er sollte mal wieder "gegen den strom" fließen
 
Jeder Mensch hat seine positiven und negativen Seiten. Auch Savas. Das sollte man akzeptieren, auch wenn ich sein Loyaliätsding doch ziemlich übertrieben finde... Positive Seiten wird er bestimmt ebenfalls haben...
 
Savas hat endgültig verschissen in meinen Augen. Der kann einem echt nur den Spass verderben, ich hätte mich ehrlich gesagt sehr auf eine zusammenarbeit zwischen Azad und Farid gefreut, aber der Typ ist einfach hängengeblieben. Er ist einfach wie ein kleines Kind, der aus seinem Rap- Käfig nicht rauskommen will. arme aktion.
 
Jeder Mensch hat seine positiven und negativen Seiten. Auch Savas. Das sollte man akzeptieren, auch wenn ich sein Loyaliätsding doch ziemlich übertrieben finde... Positive Seiten wird er bestimmt ebenfalls haben...

Ist doch schießeagl wie der Künstler ist hauptsache mir taugt seine Musik.
Ob er jetzt das größte Arschloch ist das tangiert mich doch nicht
 
Textlich finde ich ihn weniger überzeugend, vom Flow her ist er einer der Besten in Deutschland. Dennoch fehlt mir bei ihm dieser Flasheffekt in der Stimme, den in Deutschland für mich persönlich nur Samy und ansatzweise Azad hat.
Einige Übertracks hat er auf jeden Fall - Futurama, Essah, Tot oder Lebendig, Nur ein Skit - dafür aber auch viele Tracks, die er wegen seines Flows besser klingen lässt, als sie sonst wären. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue John Bello Story und feier die 'Werbung' dafür, weil ich direkt richtig Lust auf's Hören bekomme. :)
 
Was ich eher peinlich finde an dem loyalitätskram von savas, ist dass die betroffenen leute wie azad, der ja nun wirklich kein schüchterner weichling ist, den kleinen savas nicht mal am arm packen und sagen, dass er mit der scheiße übertreibt. Ich mein nur weil savas ärger mit farid bang hat und azad ein song mit ihm macht, will er ihn doch nich persönlich damit ärgern.

Wie auch immer, mir ist der kindergarten auch egal. Aber wenn man dann wie savas im rapspot interview behauptet große deutsche rapper wären zu egoistisch sollte er sich ma an den eigenen rüssel fassen.
 
ach du scheisse wieder so ne kindergartenstory von savas, ich glaub ich diss den bald selber wenn sich keiner traut.
 
ohne witz, savas is glaub ich der einzige mensch den ich kenne der das mit dem loyalitätsding noch krasser sieht als ich :D :thumbsup:
ich fahre den film auch sehr. und kann ihn da auch vollstens verstehen. auch wenn das leute die weniger loyal sind überhaupt nicht begreifen können und werden

interview hab ich noch nich gesehen.. aber was man so liest hier halt.
muss ich mir dann zuhause ma reinziehn

sie sagen "er ist auf dem loyalitätsfilm hängen geblieben!" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit Farid kann ich verstehen. Würde mich jemand dissen, würde ich auch nicht wollen, dass diese Person mit einem guten Freund abhängt und zusammen arbeiten.


Die Sache mit Selfmade versteh ich hingegen nicht. Klar, Fave ist bei denen gesignt, aber was hat er damit zu tun, wenn Kollegah und und Farid was zusammen machen? Aber so einschätzen können wir das alle nicht, wir wissen nur, was Farid in dem Interview gesagt hat und kennen somit nicht alle Fakten und haben die Geschichte nur von einer Seite gehört. Damals mit Ernie und Bert hat sich auch gezeigt, dass sie nur dumm gequatscht haben, um ein bisschen Promo und Welle für ihr Album zu machen ...

Ach ja, die Sache mit Samy und Lady Bitch Ray auf TRL versteh ich auch irgendwo ...

Aber im Endeffekt gehts um die Musik, von daher eh egal ...

Zu den Bello-Videos: Die Idee ist mal genial, die aktuelle Folge ist geil ... und man muss dem Herrn Yurderi wenigsten zugestehen, dass er weiß, wie er sich und sein Album vermarktet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek: Total sympathisch der Savas.
Der hat genau die gleichen Ansichten wie ich und hat alles ganz gut analysiert.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand die zweite episode auch sehr cool, genau sowas will ich öfter sehen, einfach die entstehung von tracks usw. für jbs3 befürchte ich trotzdem das einfach zu viele uninteressanten rapper dabei sind die die tracks runterziehen
 
ich geb keine ****, keine Kack - keine Kack, keine ****
SchwipSchwap, TicTac, meine Jungs schrein: kiza bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak
skibidibidibi-duh, badap-bap-bap - Rapmann John Bello, hello!

einfach nur lächerlich.
 
Auch wenn es gequirlte Scheiße ist, soll mal einer versuchen, das nachzurappen. Zudem passt es zum Track.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten