Official Kool Savas Thread XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gar keine Anspannung mehr dabei?

Null. Ganz ehrlich. Ich les’ mir durch, wenn’s rauskommt, was die Hater auf „Mzee“ (Anm. d. R. gemeint ist Mzee.com) zu sagen haben und reg’ mich darüber kurz auf und danach ist das Thema für mich auch gegessen. Unterm Strich bin ich vor jedem Auftritt mehr aufgeregt als bei der Veröffentlichung des Albums. Also, ich hab’ mein bestes gegeben, mehr kann ich jetzt nicht machen. Und wenn’s denen dann jetzt nicht gefällt, dann ist es Pech.

s-a-v guevara hat immer noch nicht gecheckt ,dass wir keine hater sondern enttäuschte heads sind.
 
super interview :thumbsup:

geil das savas hier auf mzee mitliest :D er ist bestimmt auch angemeldet
und ich denke ich weiß auch wie er heißt :D
 
Alles was du sagst stimmt und das ist ja das traurige. Ja Rule,Lil Jon,Ying Yang Twins haben Alben gebracht da war jeder Track gut nicht nur gut verdammt jeder Track war ein Überbrett und Gucci und wie sie alle heißen machen fast nur Mist. Da ist mal ein Track gut wenn du glück hast. Crunk ist leider out,und langweilieger unmelodischer Autotune Krach wird gefeiert so einschläfernde Musik. Was soll der Mist? Ich will nix chilliges ich bin geladen,unter Druck,angespannt,aufgepumpt und hab 24 Stunden am Tag einen Harten,da brauch ich kein schwules Gedudel und auch keinen bekifften Rapper sondern Musik die mich aufbaut. Und Savas sieht dass genauso draum acht er auch solche feats. ich höre Savas kaum aber der hat wenigstens Power und macht keine einschlaf Tracks.
Crunk war doch der größte Dreck, glücklicherweise ist das out, wobei die neuen Trends auch nicht viel besser sind.

Bei den Hits, die es damals gab, hab ich mich immer gefragt, wann der Rapper denn jetzt endlich anfängt, einen richtigen Part zu flowen, anstatt nur ein bisschen rumzuschreien.

Wenn ich Musik mit viel Energie benötige, höre ich sowieso selten Rap.
 
lest ma genauer, was savas über das forum hier sagt: er meint, er liest hier ERST, wenn das album draußen is.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es stimmt, was farid auf 16bars über savas sagt, dann kann man essah kaum mehr respektieren. find ich irgendwie unterste schublade, dass savas sich in business-angelegenheiten von farid einmischt, um ihm im endeffekt finanziell zu schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau sagt der denn da?

Savas sieht im unteren Video erstaunlich alt und abgekämpft aus :eek:
 
farid sollte auf azads album drauf sein, azad dann ebenfalls auf farids album. aber, wegen savas kam, das feature nicht zustande.
 
Oh Mann...Das passt aber zumindest in die Savas-Verhaltensstruktur.

Snaga & Pillath haben erzählt er hätte FüD sabotiert und dass er auf Samy sauer war, weil dieser Manuellsen gesignt hat, ohne Savas zu fragen. Außerdem war er sauer weil Samy nicht Lady Bitch Ray gedisst hat als diese Mel auf MTV beleidigte und er nebendran saß.

Schon harte Geschichten. Loyalität ist ja schön und gut, aber man kann doch nicht von jedem bedingungslose Treue erwarten? Wenn sich Azad und Farid auf künstlerischer Ebene cool finden, dann soll das eben so sein. Farid dürfte ja auch nichts sagen wenn Savas und Eko jetzt plötzlich wieder Musik zusammen machen.
 
In dem Video sieht er wirklich richtig fertig und alternd aus. Aber reif ist er immer noch nicht.
 
savas mach in den interviews immer auf sympathisch und nett, aber in wirklichkeit ist er wahrscheinlich doch ziemlich hinterlistig und verlogen...
 
Ihr Lutschas Savas is ein korreckter typ, hatte mal die ehre ihn kennenzulernen, also geht bello 3 kaufen
 
Kaufempfehlung von Doktor Kush: Kauft euch die Savas CDs, weil er ihn schon mal getroffen und für cool befunden hat. Die Musik ist egal, es geht um Savas' Charakter und Persönlichkeit. Wer so cool ist, muss zwangsweise Platin gehen.
 
Naja so mein ich das nicht, die mucke wird schon gut sein, so oft wie banjo mit drauf ist kann da eigentlich nix schief gehen, und savas geht eh imma ab, er hatt zwar nicht die übertexte, doch bringt mir einfach neh hammer atmo, er schwebt über die beats, also checkt bello 3 und wenns euch gefällt kauft es auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten