Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Not open for further replies.
stimmt hast recht...

das war also ein geheiminss von 5 bei dieser ''was hat sav davor'' geschichte?
 
immer dasselbe mit savas. ich hab das gefühl, dass der ständig nur remixes, remix-alben und verspätete videos für alte tracks rausbringt. essah schafft es nicht mal eine ep mit neuen solo-tracks zu füllen.
 
immer dasselbe mit savas. ich hab das gefühl, dass der ständig nur remixes, remix-alben und verspätete videos für alte tracks rausbringt. essah schafft es nicht mal eine ep mit neuen solo-tracks zu füllen.

So siehts aus
Und dann noch Battlekacke, die bei ihm seit Jahre gleich klingt.
und wenn er mit nem Lichtblick um die Ecke kommt wie auf dem Tua Album, dann kommt wieder nur Mist
 
Also ich höre auf der EP DREI neue Tracks. Und die beiden Remixes sind auch kein Einheitsbrei, wo er seine langweiligen Ex-Optik-Kollegen featuret, sondern schon andere Kaliber.
 
Es soll auch Leute geben, die stehen auf diesen Battle-Kram. :rolleyes: Und feiern auch allgemein Savas, nur davon hängen wohl nicht soviel bei mzee rum. allein die juice jam hat bewiesen, das savas der am meisten gefeierte rapper ist, der dort aufgetreten ist. fast alle anwesenden waren eig nur für savas da und der rest war nettes beiwerk ... da kann mir niemand was anderes erzählen, leute die auch dort waren können es bestätigen. und ganz ehrlich? wäre savas nicht als letzter aufgetreten sondern vorher wäre ich danach auch abgehauen wie die restlichen 1800 von ca 2000 leuten. ich hab beispielsweise von einem casper fast nichts verstanden, und eig feier ich ihn ...

achja, wenn sich jemand fragt woher ich weiß, dass 1800 von 2000 haupstächlich wegen savas da waren ... damals savas konzer in münchen 1800 besucher, juice jam 2000 ca ...

boah, jetzt kling ich schon wie so ein silo-vogel oder savas-groupi (wegen denen ich nicht mehr so oft im Optik-Froum poste), aber geht ja nicht anders wenn man hier so einen schrott liest ...
 
der futurama united remix ist der hammer !:thumbsup:

azad sagt in seinem part irgendwas one is back, wir waren 5 jahre weg, DAS KANN NUR HEISSEN : ONE 2 erscheint irgendwann 2010 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D
 
die ep is langweilig
nur track 1 ist bisschen gut der rest ist langweilig

ja is mir klar, dass du savas aus prinzip hatest. und wieso is nur 1 track bisschen gut? weil du hier gelesen hast das ein lied besonders viel gefeiert wird. trauriges deutschland
 
ja is mir klar, dass du savas aus prinzip hatest. und wieso is nur 1 track bisschen gut? weil du hier gelesen hast das ein lied besonders viel gefeiert wird. trauriges deutschland



nein mann seine lines bei dem 1 track sind am besten
bischen diss gegen ami rapper

der rest is langweilig
 
der futurama united remix ist der hammer !:thumbsup:

azad sagt in seinem part irgendwas one is back, wir waren 5 jahre weg, DAS KANN NUR HEISSEN : ONE 2 erscheint irgendwann 2010 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D

Laut Savas-Interview in der JUICE eher nicht.
 
Wie bei fast jeder Zeitschrift, bekommen Abonnenten die Zeitschrift immer schon früher.
 
Die EP ist doch free, also saugt sie euch wenn ihr nicht warten könnt. Wohin fließt denn der eine Euro, der die Juice mehr kostet? Gibts da ein Booklet oder irgendwie etwas besonderes? Die Kohle sieht ja im Endeffekt nicht Savas soweit ich weiß.
 
achja, wenn sich jemand fragt woher ich weiß, dass 1800 von 2000 haupstächlich wegen savas da waren ... damals savas konzer in münchen 1800 besucher, juice jam 2000 ca ...

die logik erschliesst sich mir nicht ganz :p

edit: der eine euro mehr fliesst in den tank seines porsches
 
die logik erschliesst sich mir nicht ganz :p

edit: der eine euro mehr fliesst in den tank seines porsches

die 1800 die zum savas-konzert gingen kamen auch wieder zur juice-jam um savas zu sehen. ich denke die leute, die dort waren, können bestätigen, dass der großteil wegen savas da war. egal mit welcher person geredet hat, alle wollten savas sehen. die leute drehten echt überall durch als savas angekündigt wurde.

klingt zwar jetzt gay, aber es war nunmal so bzw ich habe es so erlebt wie auch viele andere.
 
Also dafür dass da so viele Künstler drauf sind, finde ich Futurama ja irgendwie scheisse..
also den Remix.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom