Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch vomkern auch egal oder ? wichtig ist nicht wo , sondern das das udn das wann!
 
Diese Frage könntest du zu jedem seiner Posts stellen. Lass ihn witzig sein.
 
Also hier muss man sich bei vielen Beiträgen an den Kopf fassen. Leute wenn ihr die Videos alle so scheiße,kindisch und belanglos hält warum schaut ihr sie euch dann noch an?
Entweder mag man Savas seine Musik und freut sich darüber oder lässt es bleiben aber was hat das mit diesen Videos zu tun? Das ist doch kein Grund seine Musik nicht mehr zu hören
 
Also hier muss man sich bei vielen Beiträgen an den Kopf fassen. Leute wenn ihr die Videos alle so scheiße,kindisch und belanglos hält warum schaut ihr sie euch dann noch an?
Entweder mag man Savas seine Musik und freut sich darüber oder lässt es bleiben aber was hat das mit diesen Videos zu tun? Das ist doch kein Grund seine Musik nicht mehr zu hören
Ja natürlich hast du Recht, ich habe mir auch noch keines der Videos angeschaut und höre auch weiterhin seine Musik.

Aber etwas lächerlich finde ich es trotzdem, erst etwas ganz großes anzukündigen und dann doch so lange die Infos vorenthalten.
 
Also hier muss man sich bei vielen Beiträgen an den Kopf fassen. Leute wenn ihr die Videos alle so scheiße,kindisch und belanglos hält warum schaut ihr sie euch dann noch an?
Entweder mag man Savas seine Musik und freut sich darüber oder lässt es bleiben aber was hat das mit diesen Videos zu tun? Das ist doch kein Grund seine Musik nicht mehr zu hören

heißt ja nicht, dass man sav nie wieder hört?
man kann doch die vids kacke finden und rapfilm feiern? :confused:
 
ich verehre sav dafür, dass er erc gesignt und dafür gesorgt hat, dass verbrannte erde, das überalbum, erschienen ist :thumbsup:
 
ich verehre sav dafür, dass er erc gesignt und dafür gesorgt hat, dass verbrannte erde, das überalbum, erschienen ist :thumbsup:

Da spricht wahrscheinlich der Backpacker aus mir aber im Gegensatz zu ABS-Zeiten gefällt mir Ercandize seit dem er bei Optik gesignt ist (war?) garnicht mehr.
 
Da spricht wahrscheinlich der Backpacker aus mir aber im Gegensatz zu ABS-Zeiten gefällt mir Ercandize seit dem er bei Optik gesignt ist (war?) garnicht mehr.

hmm, ja, ist schon anders, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass erc es geschafft hat, beides zu vereinen: den neuen optikstyle und den "alten" abs style - er kann sozusagen links wie rechts - und das ist mir recht sympathisch. v.a. weil verbrannte erde ja wieder zu großen teilen von abs kollege discopolo produced wurde und außerdem über assazeen weitgehend realisiert wurde, was ihm freie hand gelassen hat.
ist auf jeden fall ein bombenalbum find ich :thumbsup:
(die mixtapes und streetalben die bei OR sonst von ihm kamen fand ich hingegen auch nicht so prall)
 
'La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke' fand ich eigentlich noch besser als 'Verbrannte Erde'. Beides aber definitiv für mich Überalben, denen man immer mal ne Chance geben sollte.
 
die "willkommen im dschungel ep" und das "best of 1" waren doch auch saukrass. total ausfälle hat ercandize doch nie geliefert, dazu noch dutzende geile free tracks und features, erc ist schon ein guter mann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten