Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso anzeigen? weil ich ihn feier und ihm unglaublich viel zu verdanken habe???
 
tzz von wegen anzeige, king S gibt silohero propz auf seinen Jams:D :thumbsup:
ich meine mich auch dran zu errinern, dass sav silo in nem mrd-interview erwähnt hat
 
tzz von wegen anzeige, king S gibt silohero propz auf seinen Jams:D :thumbsup:
ich meine mich auch dran zu errinern, dass sav silo in nem mrd-interview erwähnt hat

ey kannst du mir sagen welches i-view das genau war???
weiß nur das er auf 2 de rletzten tracks halt sich selber mal wieder als KING S tituliert hat, für mich ein deutlicher fingerzeig in meine richtung, außerdem hat er mit 1-2 anerkannten usern schon über mich gesprochen...
aber ne äußerung im mrd interview wäre ja nochmal ne ganz andere liga!!!
naja aber falls nicht, auch egal ich brauche nicht unbedingt fame, vielmehr erfreue ich mich anseiner musik, die mir einfach ein positives feelin gibt! kopf hoch und weiter eben....
 
Den Track mit Griot und Stress konnte man doch schon ansatzweise in nem making of hören oder?
 
welchen track findet ihr eigentlich am schlechtesten von KING S????
scheißt mal los;-)
 
oh sorry sollte naturally schießt heissen, ohje ohje!
also ich gebe ja immer so punkte von 0-10punkten!
und da find eich bei KING S wirklich keinen track unter zumindest 5-6 punkten, und ihr sagt mal eure negativ tracks
 
All4one war wack, on top genauso und letzee go (LAASAVAS) is auch so ein Anwärter auf KKS schlechtesten Track.
TILL AB JOE und HAUS UND BOOT waren meiner Meinung nach seine dopesten Tracks,
 
letzte goo ist doch ein überbrett oder nciht? udn all4one hat doch richtig heftig stimmung und emotions rübergebracht in meinen augen oder?
 
naja hast ja eigentlich recht, dann einigen wir uns auf schwächere tracks ok?
 
on top mag ich nicht...


sons kp so richtig schlechte hat er ja kaum also mir fallen spontan keine ein
 
komisch ne??? der gute hat weit über 200 Tracks am start und kaum einer fällt ein der nicht ein gewisses level erreicht!!! das beweist doch das KING S der KINg of rap sein muss oder?
 
Letzee Go ist für mich einfach der vorzeige Track dafür, das KKS scheinbar nur noch den Beat mit seinem Flow zerpflücken will und dafür auf andere Aspekte wie Charisma und Persönlichkeit scheißt.
 
seine dopesten tracks sind bei wbm, man wasn team das war, krass :thumbsup:
sowas gibts nich nochmal

seine neueren sachen erblassen dagegen meistens, jop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten