Official Kool Savas Thread XV

Status
Not open for further replies.
Wo wird denn Savas gehatet? Im Gegenteil, auch wenn er 5 verschiedene Versionen von einer einzigen CD releast, wird er immernoch größtenteils gefeiert. Nur weil nicht jeder gleich seinen Schwanz lutschen will, wie du Silo, heißt es nicht dass Savas gehatet wird. Ich meine es gibt kaum einen Künstler im D-Rap, außer Samy noch, der sowohl von Jung als auch Alt gefeiert wird. Savas hat bestimmt Fans von 7 bis 60 Jahren... :oops::thumbsup:
 
Was ihr da labert. Ich war auch aufm Gymnasium und stellt euch vor, meine Eltern hatten zu der Zeit sogar ein Reihenhaus. Trotzdem wars bei mir in der Schule so: Da haben in der 6./7. Klasse alle Pimplegionär und LMS, aber auch Orgi, Frauenarzt usw schon gekannt und gehört.

Als ob Gymnasien irgendwelche Elite-Internate wären, wo nur Bonzenkinder hingehen die behütet und betüdelt aufgezogen wurden. Da sind ganz normale Leute.


recht hast du kollege, war auch auf dem gymnasium, habe bzw. wohne immer moch in einer ausländersiedlung mit reihenhaüsern.....:D:cool:
 
ich denke das die herkunft einen shcon verdammt prägt! aber ich denke KING S spricht nahezu jedermann und jederfrau an...
 
ich denke das die herkunft einen shcon verdammt prägt! aber ich denke KING S spricht nahezu jedermann und jederfrau an...

herkunft prägt dich null. Das Umfeld in dem aufwächst und lebst übernimmt diesen Job.
Aber vllt hast du das auch so gemeint.
 
auch die herkunft ist entscheident!! denn gene vereberen sich weiter, ist leider so! abe rnatürlich auch da sumfeld! abe rback to topi!! welches lied von KING S von jbs reloaded pumpt ihr grade?
 
auch die herkunft ist entscheident!! denn gene vereberen sich weiter, ist leider so! abe rnatürlich auch da sumfeld! abe rback to topi!! welches lied von KING S von jbs reloaded pumpt ihr grade?

Hatten deine Eltern auch so eine miese Rechtschreibung oder hat dein Umfeld die so stark geprägt?
 
Hatten deine Eltern auch so eine miese Rechtschreibung oder hat dein Umfeld die so stark geprägt?

Ich tippe auf Gendefekt.

@ silo: pumpen nichts, aber Rapfilm und der Krone Remix sind meine Favs.
 
genau diesen track hör ich die ganze zeit :D


i versteh nicht wie man den heutigen savas soo feiern kann wenn man sowas hört...

naja jedem das seine
 
auf jeden..hammertrack!! du glaubst wirklich du musst biten um dir den weg.......
die ganzen kids kennen halt nicht das feeling von damals deshalb KÖNNEN die den heutigen savas feiern.....:cool:
genau genommen wars ab dem der beste tag schon "scheisse"......bis auf n paar track halt....

ja recht hast du obwohl ich die besten tage sind gezählt feier und auch euer bester freund mix cd aber halt auch nur manche lieder... auch manche sachen von dem neuen zeug gefallen mir ganz gut haben aber leider nich diesen krassen repeat effekt wie seine alten sachen... is halt aber auch die komplette entwicklung des deutschen Hip Hop´s.
 
der steht da nicht alleine da- was das anbelangt -mit der scene an sich hat das nix zu tun...bevor savas aufkam war die scene nach dem ersten hype um hamburg-stuttgart usw ebenfalls "tot" ähnlich der situation momentan nach 6 jahren "berlinrap"...wobei das jetzt ja langsam auch "durch" is....
vielmehr sinds einfach generell die ersten werke von künstlern meistens die krassesten...nicht nur im rap...
system of a down werden auch nie wieder ne platte wie toxicity machen...is halt so....
 
das feeling von damals kenn ich auch nicht weil ich da noch zu jung war, abr die tracks von früher waren einfach viel besser, das gesamtpacket hat gestummen


der heutigen tracks sind fast alle langweilig.....

ud wenn man hier liesst : oha was für ein flow wie er abgeht tzz:rolleyes:


seine zeit ist um, er ist nicht der king
 
seine zeit ist um, er ist nicht der king

immer dieses "King" gelaber :rolleyes:
hängengeblieben wenn irgendwelche freaks immer anderen ihre eigene meinung aufdrücken wollen
savas gehört zu den einflußreichsten deutschen rappern und spielt raptechnisch immer noch in der 1. liga mit und das ist fakt

und über den rest läßt sich streiten da musik immer noch geschmackssache ist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom