Official Kool Savas Thread XV

Status
Not open for further replies.
^^ also mein Weltbild is er nun nicht war vielleicht einmal aber hey man wird auch mal älter als 14 .... (nagut manche nicht edit: silo) aber ich find das immer schwachsinnig Deutsche mit Amis zu vergleichen, allein schon wegen der Sprache, in meinen Augen ist Deutschrap schwieriger allein schon wegen den ganzen Gramatikzeugs ... aber nunja egal ... ma sehen wie lange silo hier noch unterwegs ist ...

Selten sowas dummes gelesen :D
 
hört euch den fet track mit tone auf dessen neuen album an, also aktuell auf seine rmyspace seite zu hören, denn da legt nennt Savas sich selber wieder nach etlichen Jahren KING S!!!! deutliches zeichen an mich!!! danke dir my man!!!
und ich finde es gut dieses bezeichug, denn endlich hast du deine falsche bescheidenheit abgelegt! danke dir sir!!! denn jetzt bin ich sicher das du hier mitliest!!!!
 
hört euch den fet track mit tone auf dessen neuen album an, also aktuell auf seine rmyspace seite zu hören, denn da legt nennt Savas sich selber wieder nach etlichen Jahren KING S!!!! deutliches zeichen an mich!!! danke dir my man!!!
und ich finde es gut dieses bezeichug, denn endlich hast du deine falsche bescheidenheit abgelegt! danke dir sir!!! denn jetzt bin ich sicher das du hier mitliest!!!!

woher willst denn dass wissen? der track kann gut und locker 2-3 jahre alt sein:rolleyes:
 
hört euch den fet track mit tone auf dessen neuen album an, also aktuell auf seine rmyspace seite zu hören, denn da legt nennt Savas sich selber wieder nach etlichen Jahren KING S!!!! deutliches zeichen an mich!!! danke dir my man!!!
und ich finde es gut dieses bezeichug, denn endlich hast du deine falsche bescheidenheit abgelegt! danke dir sir!!! denn jetzt bin ich sicher das du hier mitliest!!!!

Niemand ist so unfassbar grenzdebil wie du. Der Typ ist hundertpro ein Fake-Account.
 
hört euch den fet track mit tone auf dessen neuen album an, also aktuell auf seine rmyspace seite zu hören, denn da legt nennt Savas sich selber wieder nach etlichen Jahren KING S!!!! deutliches zeichen an mich!!! danke dir my man!!!
und ich finde es gut dieses bezeichug, denn endlich hast du deine falsche bescheidenheit abgelegt! danke dir sir!!! denn jetzt bin ich sicher das du hier mitliest!!!!

du bist doch nicht mehr normal:D

p.s. hab savas am wochende gesehen an der tanke, mit nem dicken daimler, in äusserst zweifelhafter begleitschaft...:p;)
 
hört euch den fet track mit tone auf dessen neuen album an, also aktuell auf seine rmyspace seite zu hören, denn da legt nennt Savas sich selber wieder nach etlichen Jahren KING S!!!! deutliches zeichen an mich!!! danke dir my man!!!
und ich finde es gut dieses bezeichug, denn endlich hast du deine falsche bescheidenheit abgelegt! danke dir sir!!! denn jetzt bin ich sicher das du hier mitliest!!!!

Ahahaha, oh Mann. :D
Entweder hast du echt nen harten Schaden oder du verstehst es auf vollkommen hängengeblieben zu machen.
Ich fürchte aber, dass du das alles wirklich ernst meinst... :eek:
 
du bist so ein Idiot man! Vergleich Savas nicht mit Eminem! Das sind zwei komplett verschiedene Charaktere, Savas hat ansatz weise nicht die scheiße durch wie Eminem ...:mad:

Er hat Eminem ja auch gar nicht erwähnt. Er hat sich einfach nur mal wieder verschrieben, aber ich dachte auch erst er hätte Eminem geschrieben :D;)

B2T: Brainwash Edition ist ganz nett. Die neuen Tracks sind Bombe und die Remixe kannte man ja schon teilweise oder sind schlecht :thumbsdown:
Jedenfalls rechtfertigt diese kleinen Neuheiten keinen erneuten Kauf von JBS 2.
 
Kein Ding aber wer war n die Begleitung

will jetzt hier keinen namen nennen, aber hat mich sehr sehr überrascht das savas sich mit so was abgibt..vor allem hat diese person nix mit rap zu tun...knast rein knast raus-style:rolleyes:
 
Ok Auflösung:

Es war Mark Medlock,
schluss mit den Spekulationen , sie sind nur Freunde
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom