Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig geil, finds hammer das KING S eher in die richtung singer-songwriter musik geht!!!
 
Das dachte ich auch zuerst. Aber es kann doch trotzdem ein geiles Album werden. :) Solange Moe nicht rappt :D

Alter, wer will ein RnB-Album von Moe hören?? Nix gegen Sav als Songwriter oder Mel als Beatbastler, aber Moe geht gar nicht solo!!


am 06. märz kommt die brainwash edition.

das Moe album is noch in der Mache ;)

Wann ist Releasedate von brainwash ed.?


richtig geil, finds hammer das KING S eher in die richtung singer-songwriter musik geht!!!

Silo...deine Posts sind inzwischen schon Kult! :oops:


du fändst es auch hammer wenn sich rausstellen würde das savas weiblich ist und uns die ganze zeit verarscht hat und ab dem tag an nur noch volksmuik macht:rolleyes:

Oder irgendwas anderes halt, er feiert einfach alles wo KING S vorkommt oder mitmacht.
 
Alter, wer will ein RnB-Album von Moe hören?? Nix gegen Sav als Songwriter oder Mel als Beatbastler, aber Moe geht gar nicht solo!!

Ich will`s hören. Was dagegen? :p Heul halt nicht schon Monate vorher rum ^^
Savas und Moe sagten die machen was neues, nicht so naidoo oder J-luv zeug`s. Also warum sollte man dem keine chance geben? :rolleyes:
 
...ich glaub ich werd mal n savas concert in meiner gegend veranstalten....finanziell is dass ja jezz kein ding mehr da ich ja am samstag eh im lotto gewinn :D
 
Also ich zum Beispiel würd mich freuen. Fand "2005 Till Infinity" zum Beispiel einen der besten Tracks vom Takeover....

Ich will`s hören. Was dagegen? :p Heul halt nicht schon Monate vorher rum ^^
Savas und Moe sagten die machen was neues, nicht so naidoo oder J-luv zeug`s. Also warum sollte man dem keine chance geben? :rolleyes:

Hey ich mag ihn halt nicht!! Was dagegen?? :p


steht in dem Beitrag den du zitiert hast ;)

06.03

Ja aber des ist wohl nicht richtig so.
 
also ich kauf mir die gehirnwäsche version auf jeden fall... selbst wenn nur ein neuer track dabei wäre da ich erstens alles von savas haben will und zweitens er jeden cent verdient hat... bei eminem zb bin ich schon manchma am überlegen ob ich mir das ralapse album nicht gleich 2 mal kaufe... hoffe aber trotzdem auf soviele neue savas parts wie möglich... also so in der art wie ''die besten tage sind gezählt'' wird es also nicht? also manche track bleiben unverändert?
 
Immer wieder erstaunlich, was es für Savas-Groupies gibt.
Alter komm mal runter "Savas hat jeden Cent verdient..." :thumbsdown:
Du machst ja schon fast Silo Konkurrenz, nur das er inzwischen hier Kultstatus genießt.


@ Deus-ONE
Ich hab keine Ahnung, hat nicht irgendjemand hier gemeint, der Releasetermin wurde verschoben? :confused:
Wenn nicht, sorry dass ich mich getäuscht habe...
 
ich bin ein doch arg kritische rzeitgenosse, das könnt ihr mir glauben, nur aufgrund dieses dargestelleten sachverhaltes bin ich überhaupt in de rlage KING S sachen ausnahmklos zu feiern...
 
Immer wieder erstaunlich, was es für Savas-Groupies gibt.
Alter komm mal runter "Savas hat jeden Cent verdient..." :thumbsdown:
Du machst ja schon fast Silo Konkurrenz, nur das er inzwischen hier Kultstatus genießt.


@ Deus-ONE
Ich hab keine Ahnung, hat nicht irgendjemand hier gemeint, der Releasetermin wurde verschoben? :confused:
Wenn nicht, sorry dass ich mich getäuscht habe...

alter das hat er in meinen augen auch... dafür das savas der beste rapper deutschlands ist hätte er es verdient mehrfacher millionär zu sein...

und anstatt mich runter zu machen versuch lieber ma meine frage zu beantworten aber wenn du es selbst nicht weisst dann sei ruhig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten