Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich aufs mms album...moe mel savas...

Jetzt versteh ich gar nix mehr!

Ich habe mich auch darauf gefreut, bis mich hier im Forum jemand aufgeklärt hat: Es wird nie ein Savas-Melbeatz-MoeMitchel Album kommen.

Es ist ein Album von Moe geplant, bei dem wohl Savas als Songwriter agieren wird, aber Melbeatz? Hm vielleicht die Beats...
 
Ja so ist es auch...Merkt euch einfach mal: Mel produziert, Moe singt, Savas schreibt mit Moe zusammen die Texte.
 
das ist doch vollkommen scheisse für mich als savas fan... dachte jeder track ist mit moe und savas aufn melbeatz beat... sone scheisse hoffe das das nicht wahr ist und gehört hab ich davon auch noch nichts wo ist denn dieses interview?
 
Das hat Savas im Optik-Forum geschrieben. Stimmt also so ;)
 
Obs genau so sein wird wissen wir wenns fertig ist, vllt überlegt sich savas das noch mal und rappt dann auf jeden track 2,3 16er drauf
 
das ist doch vollkommen scheisse für mich als savas fan... dachte jeder track ist mit moe und savas aufn melbeatz beat... sone scheisse hoffe das das nicht wahr ist und gehört hab ich davon auch noch nichts wo ist denn dieses interview?

Das dachte ich auch zuerst. Aber es kann doch trotzdem ein geiles Album werden. :) Solange Moe nicht rappt :D
 
am 06. märz kommt die brainwash edition.

das Moe album is noch in der Mache ;)
 
Das dachte ich auch zuerst. Aber es kann doch trotzdem ein geiles Album werden. :) Solange Moe nicht rappt :D

ja das wäre ja noch schöner aber ich stehe nicht so auf rnb... feier schon ein paar gesangparts dazu muss aber ein guter rapper dabei sein... zb nate dogg den kann ich mir alleine auch net geben aber zb zusammen mit snoop oder eminem ist das der beste sänger für mich... von daher einzelne gesangszeug kann mir nicht gefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten