Official Kool Savas Thread XIX

Status
Not open for further replies.
jo eko lebt von seinem namen, nimmt so hört man für bookings gut und gerne 2000€, oder durch feats, zuletzt mit nem gewissen gameboi (youtube), 5000€ da der vater von dem jungen abteilungsleiter einer supermarkt-kette ist...

Sollte das jetzt ernst gemeint sein? Ich dachte eher an etliche Auftritte und Projekte, die Eko durchzieht.
 
die haben einen major, anders als alle künstler auf der jbs3 es haben, bzw. bekommen würden, außer ein savas (von den optiklappen). soviel dazu. farid bringt sogar seine single im handel raus mit video, nicht so wie savas mit seinen verkauf über itunes wo vorher klar ist, dass es sich keiner kaufen wird. ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber eko und farid haben alleine mehr verkauft, als alle ex optik künstler, ausgenommen savas.
gd ist gerade am anfang. optik hatte seine chance und hat es einfach verschissen. keiner hat sich für die künstler dort interessiert. hat man ganz klar an deren albumverkäufe gesehen. bei gd ist jetzt farid schonmal neben ok top 30 gewesen. das ist schon was ganz anderes. farid wird jetzt sicherlich nicht top 20 gehen, aber top 40-50 ist allemal drin und das wäre mehr, als 98% der anderen deutschrapper schaffen

ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass amar, caput oder ercandize schlechte rapper sind. finde die eigentlich ganz gut, aber optik ist marketingmäßig einfach übelst schlecht gewesen. keine promo oder sonstiges. und mit deren hartz4 videos wie unsterblich von caput oder franky seine videos zum album kann man nicht erwarten, dass man sowas bei mtv oder so spielt um die aufmerksamkeit der öffentlichkeit zu bekommen.

farids video wird übrigends ab der nächsten woche auf mtv, viva und yavido laufen. videopremiere wird wahrscheinlich dienstag abend irgendwann auf yavido sein. aber ist noch nicht ganz raus


du machst hier so ein fass auf gegen optik und sagst gleichzeitig das
german dream noch am anfang steht :confused:

german dream gibs seit 2004, das sind 6 jahre
und wer nach 6jahren noch am anfang steht, kann so krass ja denn auch wieder nich sein, oder ???
 
Kool Savas kritisiert Bernd Eichinger

Kool Savas hätte für die Verfilmung seiner Biografie niemals Bernd Eichinger das Drehbuch schreiben lassen. Im Interview mit laut.de erklärt der Berliner Rapper, Eichinger habe sicherlich große Qualitäten als Produzent, gute Kontakte und "viel Macht". Als Drehbuchautor sei er aber "fürchterlich".
Kool Savas verbindet mit dem Namen Eichinger vor allem zwei missglückte Filme: "Mit 'Untergang' hat er Hitler als grundsympathischen alten Opa dargestellt und mit 'Parfum' hat er ein Buch, das jeder Mensch liest, oder gerne gelesen hat, einfach komplett zerstört."


Für einen authentischen Film braucht es Mut




Wenn Bushido ihn gefragt hätte, sagt Savas, hätte er ihm jemand empfohlen, der noch nicht so bekannt und mutig genug ist, "die ganzen harten Sachen mit reinzunehmen. Gerade solche Filme, die ja auch mit Gangstermilieu zu tun haben, können nur authentisch wirken, wenn sie hart sind. (...) Wenn man nix auslässt – sei's ne Schlägerei, sei's ne ****szene".

Was Kool Savas sonst noch zu Bushido und seinem eigenen, im März erscheinenden neuen Album "John Bello Story 3" zu sagen hat, lest ihr demnächst auf laut.de.

Quelle: www.laut.de
 
Kool Savas "Futurama United Nations RMX" (Official HD Video)

 
Last edited by a moderator:
KING S hat so recht mitseiner eichhinger aussage! da merkt das KING nicht nur europas bester rapper ist, neim vielmehr hat er von so ziemlic allen kunstformen eine entsprechende ahnung!
dafür liebe ich ihn einfach!
 
KING S hat so recht mitseiner eichhinger aussage! da merkt das KING nicht nur europas bester rapper ist, neim vielmehr hat er von so ziemlic allen kunstformen eine entsprechende ahnung!
dafür liebe ich ihn einfach!

ey ich kanns langsam echt nichmehr hören

was für ein hängengebliebener typ muß dass denn sein, ich mein der macht das jetz seit fast 2 jahren :thumbsdown:
 
ey ich kanns langsam echt nichmehr hören

was für ein hängengebliebener typ muß dass denn sein, ich mein der macht das jetz seit fast 2 jahren :thumbsdown:

Was für ein hängengebliebener Typ muss man sein um nach 2 Jahren immer noch nicht gecheckt zu haben, wie man hier Leute ignoriert :thumbsdown:
 
Sollte das jetzt ernst gemeint sein? Ich dachte eher an etliche Auftritte und Projekte, die Eko durchzieht.

hat die eule viele auftritte?? antwort : etliche!

wo tritt der denn auf so? antwort: etliche!

und ... antwort: etliche!!!!
 
Wenn Bushido ihn gefragt hätte, sagt Savas, hätte er ihm jemand empfohlen, der noch nicht so bekannt und mutig genug ist, "die ganzen harten Sachen mit reinzunehmen. Gerade solche Filme, die ja auch mit Gangstermilieu zu tun haben, können nur authentisch wirken, wenn sie hart sind. (...) Wenn man nix auslässt – sei's ne Schlägerei, sei's ne ****szene".

Was Kool Savas sonst noch zu Bushido und seinem eigenen, im März erscheinenden neuen Album "John Bello Story 3" zu sagen hat, lest ihr demnächst auf laut.de.

Quelle: www.laut.de

hätte king s auch die stelle aus dem buch verfilmen lassen wollen, die sein verschwinden aus berlin erklärt? :D
 
hat die eule viele auftritte?? antwort : etliche!

wo tritt der denn auf so? antwort: etliche!

und ... antwort: etliche!!!!

Hast du irgendwelche genetisch bedingten Defizite? sicher et....., aber das ist ein anderes Thema.

Wann beginnt die JBS 3 Tour? Werde vor allem wegen Banjo hingehen denke ich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom