Official Kool Savas Thread XIX

Status
Not open for further replies.
Hab grad die Tracklist zu JBS3 gesehen....
Booyaka Shot....
Könnte doch tatsächlich ein Tribut an den guten alten Takti sein :D
Ne hier Booyaka mit Whack Orsen und so.. :p
 
wirklich schlecht finde ich ceza auch nicht aber da ich wirklich kein einziges wort verstehe kann ich mir den halt einfach nicht geben

Das ist es halt wenn du den verstehen würdest würdest du den Feiern
Der Typ ist einfach nur klasse :thumbsup:
 
video is schon nice, aber wär natürlich geil, wenn die so ne umgebung im wirklichen futurama-style gemacht hätten, so zeichentrick-style.

curse hat den besten part!
 
gd wär schon längst dicht bloß da arbeitet ja keiner die haben keine laufenden kosten wiel die affen alles selber machen, keine angstellten usw. eko verkauft vielleicht 500 eps. wer soll denn davon bezahlt werden :D

word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die haben einen major, anders als alle künstler auf der jbs3 es haben, bzw. bekommen würden, außer ein savas (von den optiklappen). soviel dazu. farid bringt sogar seine single im handel raus mit video, nicht so wie savas mit seinen verkauf über itunes wo vorher klar ist, dass es sich keiner kaufen wird. ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber eko und farid haben alleine mehr verkauft, als alle ex optik künstler, ausgenommen savas.
gd ist gerade am anfang. optik hatte seine chance und hat es einfach verschissen. keiner hat sich für die künstler dort interessiert. hat man ganz klar an deren albumverkäufe gesehen. bei gd ist jetzt farid schonmal neben ok top 30 gewesen. das ist schon was ganz anderes. farid wird jetzt sicherlich nicht top 20 gehen, aber top 40-50 ist allemal drin und das wäre mehr, als 98% der anderen deutschrapper schaffen

ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass amar, caput oder ercandize schlechte rapper sind. finde die eigentlich ganz gut, aber optik ist marketingmäßig einfach übelst schlecht gewesen. keine promo oder sonstiges. und mit deren hartz4 videos wie unsterblich von caput oder franky seine videos zum album kann man nicht erwarten, dass man sowas bei mtv oder so spielt um die aufmerksamkeit der öffentlichkeit zu bekommen.

farids video wird übrigends ab der nächsten woche auf mtv, viva und yavido laufen. videopremiere wird wahrscheinlich dienstag abend irgendwann auf yavido sein. aber ist noch nicht ganz raus
 
Last edited by a moderator:
Dir fehlen die Worte als hättest du nen Eimer Kleister getrunken:cool:
 
die haben einen major, anders als alle künstler auf der jbs3 es haben, bzw. bekommen würden, außer ein savas (von den optiklappen). soviel dazu. farid bringt sogar seine single im handel raus mit video, nicht so wie savas mit seinen verkauf über itunes wo vorher klar ist, dass es sich keiner kaufen wird. ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber eko und farid haben alleine mehr verkauft, als alle ex optik künstler, ausgenommen savas.
gd ist gerade am anfang. optik hatte seine chance und hat es einfach verschissen. keiner hat sich für die künstler dort interessiert. hat man ganz klar an deren albumverkäufe gesehen. bei gd ist jetzt farid schonmal neben ok top 30 gewesen. das ist schon was ganz anderes. farid wird jetzt sicherlich nicht top 20 gehen, aber top 40-50 ist allemal drin und das wäre mehr, als 98% der anderen deutschrapper schaffen

ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass amar, caput oder ercandize schlechte rapper sind. finde die eigentlich ganz gut, aber optik ist marketingmäßig einfach übelst schlecht gewesen. keine promo oder sonstiges. und mit deren hartz4 videos wie unsterblich von caput oder franky seine videos zum album kann man nicht erwarten, dass man sowas bei mtv oder so spielt um die aufmerksamkeit der öffentlichkeit zu bekommen.

farids video wird übrigends ab der nächsten woche auf mtv, viva und yavido laufen. videopremiere wird wahrscheinlich dienstag abend irgendwann auf yavido sein. aber ist noch nicht ganz raus
wen juckt hier bitte eko oder german dream?
wenn du über die reden willst verpiss dich doch einfach in deren threads und geh uns hier nicht mit deiner unintressanten scheiße auf den sack
 
Ich mach es ganz kurz : AZAD KILLT ALLES!!

Aber Curse auch schon geil... und savas
 
Last edited by a moderator:
Dir fehlen die Worte als hättest du nen Eimer Kleister getrunken:cool:

Ich hör's schon:

"Der King wie S - dir fehlen die Worte wie ein leeres Kreuzworträtsel,
Und Silo lutscht meinen Schwanz wie ein Freudenmädel/"
 
Dir fehlen die Worte als hättest du nen Eimer Kleister getrunken:cool:

was für ne punchline :eek::rolleyes::D

der araber vor azad is der beste, havoc is stanni, die englischen dipset vögel ganz lustig, ceza eher low, curse komm ich nich klar drauf savas wie gewohnt eben
 
was war denn eigentlich auf der dvd zu bester tag meines lebens drauf?
die is damals irgendwie an mir vorbei gegangen und letztens hab ich das ding mal wieder bei ebay gesehen, hab aber nich zugeschlagen.
is die zu empfehlen?
 
Sie haben noch Jobs neben dem HipHop und können so normal Leben. Farid bang hingegen bringt ein Album raus, haut die Kohle im Puff auf den Kopf und streicht bis zum nächsten Album erst mal wieder 1 Jahr Hartz 4 ein.

Summer verdient mit seinem Kiosk sicher auch nicht die Welt, falls der wirklich einen hat ich habe ja gehört er ist Student.

Der einzige, der sich dort mit seinem Künstlerdasein über Wasser hält ist Eko und der arbeitet auch hart dafür.

jo eko lebt von seinem namen, nimmt so hört man für bookings gut und gerne 2000€, oder durch feats, zuletzt mit nem gewissen gameboi (youtube), 5000€ da der vater von dem jungen abteilungsleiter einer supermarkt-kette ist...
 
jo eko lebt von seinem namen, nimmt so hört man für bookings gut und gerne 2000€, oder durch feats, zuletzt mit nem gewissen gameboi (youtube), 5000€ da der vater von dem jungen abteilungsleiter einer supermarkt-kette ist...

classic:cool:
 
Last edited by a moderator:
was war denn eigentlich auf der dvd zu bester tag meines lebens drauf?
die is damals irgendwie an mir vorbei gegangen und letztens hab ich das ding mal wieder bei ebay gesehen, hab aber nich zugeschlagen.
is die zu empfehlen?

joah, is ganz nett. drauf sind halt ausschnitte aus der releaseparty, die meistens seiner musikvideos von damals, interviewzeugs mit ihm und den andern und halt noch so videos über sein zuhause, studiosessions und on-the-road zeugs.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom