Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cutted.:D
Dann schreibt halt geschnitten, wenn ihr kein Englisch könnt.

Wenn du schon mein Englisch verbesserst, dann achte bitte auch darauf, dass du keinen Unsinn dabei schreibst. cut heißt in allen Formen cut. Es gibt kein cutted. ;)
Also kann man sagen wir haben beide Mist geschrieben. Aber keine Sorge nächstes Mal schreib ich geschnitten.

Wooooow... Tracklist grade fertig bekommen.heute abend geht sie online.waren bei radio galaxy und jetzt ab zu computech.hollaaaaaa..... Savas über Twitter Also war die gepostete Session-Tracklist noch nicht die vollständige...

Nein das war nicht die vollständige nur eine vorläufige. Da waren ja auch keine Features und sowas drauf.
 
Wenn du schon mein Englisch verbesserst, dann achte bitte auch darauf, dass du keinen Unsinn dabei schreibst. cut heißt in allen Formen cut. Es gibt kein cutted. ;)
Also kann man sagen wir haben beide Mist geschrieben. Aber keine Sorge nächstes Mal schreib ich geschnitten.
Ich hab cutted geschrieben und danach dieses Smilie verwendet::D

Eben weil es in jeder Form cut heißt, wollte ich mich über das Wort cutted lustig machen.

Jo ist schon ok, schlimm isses ja auch nicht.;)
 
John Bello Story 3 Tracklist:
CD 1
01. Denn ein Bello kommt selten allein
02. Immer wenn ich Rhyme feat. Olli Banjo, Azad, Moe Mitchell
03. Mach doch Deinen Scheiß feat. Mo Trip, Olli Banjo, Franky Kubrick, Kaas
04. Myspace feat. Olli Banjo, Mo Trip, Moe Mitchell
05. Sei nicht schüchtern feat. Sinan, Ercandize
06. Booyaka Shot feat. Caput
07. Weg nach draußen
08. Orchestrator feat. Ercandize
09. Merk Dir meinen Namen feat. Franky Kubrick, Olli Banjo, Mo Trip, Moe Mitchell
10. Afsoun & Derya Skit
11. Rhythmus meines Lebens
12. Immer das schlechte (Stop Stop) feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize, Amar
13. Techno Pilot feat. Olli Banjo
14. Weck mich nicht auf feat. Curse
15. Die John Bello Story erzählt von Franky Kubrick und Moe Mitchell
16. Tribut
CD 2 (Nur Essah-Edition)
01. Halluzinationen feat. Ercandize, Amar
02. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip
03. 30 Sekunden feat. Olli Banjo, Mo Trip, Alex Prince
04. Rewind feat. Ying Yang Twins
05. Buddy Ogün Skit
06. Wand
07. Weck mich nicht auf feat. Curse (Riptor Remix)

1ste Single wird "Immer wenn ich Rhyme".

Und Banjo ist auf der kompletten Tour dabei: :eek::cool::thumbsup:
Und noch mal greifen wir tief in die Trick-Kiste um Euch mit News versorgen zu können: Die Crew für die John Bello Story 3 Tour steht fest! Ab dem 10.05. geht Kool Savas zusammen mit Olli Banjo, Franky Kubrick, Moe Mitchell und DJ Sir Jai auf die große John Bello Story 3 Tour. Sollte dieses Jahr nicht noch zufällig Eminem zusammen mit Hova durch Deutschland touren, wird das die beste Tour 2010!
Dates auf http://www.koolsavas.de/
 
boah, super! b-b-b-b-baaanjooooo!

ich hab den erst einma live gesehen, aber da hat der mich echt mitgerissen!
 
ich glaube bei den feat. und den tracknamen wird jbs3 genau so whack wie teil 2...

viel zu viel solche typen wie moe, franky, kaas, sinan, motrip usw dabei, die jeden track kaputt machen mit ihren homoscheiß.
banjo ist zwar ein guter rapper, aber mit 6 feat schon alleine auf der normalen version...ich weiß nicht, bischen viel. als nicht banjo fan wirds irgendwann nervig.

nach dem letzten sehr schwachen releases wird es das erste mal sein in meinen leben, dass ich keine savas cd kaufen werde. hoffentlich hat es sich dann danach mal irgendwann mit diesen ganzen bellonienscheiß und essah müll. der soll einfach wieder gute musik machen, falls er nicht völlig over sein sollte

ich hoffe das der damit nichtmal mehr top 20 geht, damit savas mal eine richtige backpfeife dafür bekommt, was er in letzter zeit so macht. aber das wird wohl nicht passieren, da es genug bellonische krieger jüngeren alters gibt, die auf sowas noch abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das den fürn Mist, viel zu viele Featuretracks, so ein Müll.
Savas Absicht ist nur viele Käufer zu gewinnen, deswegen hat er soviele
feats. :thumbsdown:

Sowas lohnt sich nicht einmal zu loaden, AM2 ist das Album, was gekauft wird am 12.3 !!!
 
02. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip

Streiche Kitty und der Track wird super.
Viele Songs mit Olli und Olli mit auf Tour, da bin ich ja schon gezwungen hinzugehen.
 
hahahha feat. mit kitty kat, man wird ja richtig verwöhnt mit krassen rapperfeats
 
wie geil is denn das Banjo auf der ganzen Tour dabei is?
da freut man sich doch doppelt drauf.
 
hat banjo keine eigene karriere mehr, oder wieso gibt er sich für sowas hin?
Ich mein wollt der nichh seit gefühlten 5,6 jahren ein rockprojekt starten oder so? Nicht dass mich das rockprojekt jetzt angesprochen hätte, finde es nur ein bisschen verwunderlich dass er jetzt auf der savas tour dabei ist.
 
na habe ich euch zu viel versprochen ?
also heute ist schon der erste bellonische feiertag!
 
nachdem banjo nicht aufm splash war muss er hier mit auf tour damit er durch den winter kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten