Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt ist der französische Sound sowieso nur die aufpolierte Version des Mitte/Ende 90er-QueensBridge-Sounds
 
tja französiche beats sind eben immer fü ne gut antmo zu haben, dasweiß KING S eben auch!
 
wie klingen denn französische beats?!
also wenn ich mal an booba und sefyu und so denke, die haben doch selbst amisound vom feinsten.

Dann kennst du leider sehr wenig mein Freund !
Klar, Booba ist mitunter der kommerziellste Rapper von allen, hat daher auch ein paar beats die sich an amis orientieren. Seine alten Sachen jedoch, ob zu Zeiten von "Temps Mort" oder "Lunatic" sind alles andere als ami-beats.
Was Sefyu angeht, seh ich nicht wo dieser bitte ami-Beats machen soll ?

Ansonsten hat French-Rap die eigenständigste und größte Rap-Szene überhaupt, wenn man vom ami-rap absieht.
Könnte jetzt zig-tausend Beispiele erläutern, hab aber jetzt kein Bock.
Guck im "French-Rap" Thread, da wirst du alles finden.
 
Das war so klar:D
Hast du irgendwie so ne Art Shining-Beziehung mit dem Forum, dass es dir Bescheid gibt, wenn sich jemand mal kritisch gegenüber französischem Rap äußert?
 
Ansonsten hat French-Rap die eigenständigste und größte Rap-Szene überhaupt, wenn man vom ami-rap absieht.

das würd ich nich sagen, stichwort UK rap ;)

wär jedenfalls nice, wenn savas ma wieder mehr beats von sti und melbeatz am start hat.
bei den melbeatz-sachen meint er ja immer, dass die ihm zu wertvoll sind als das er da i-was "draufkackt", von daher...
 
wär jedenfalls nice, wenn savas ma wieder mehr beats von sti und melbeatz am start hat.
bei den melbeatz-sachen meint er ja immer, dass die ihm zu wertvoll sind als das er da i-was "draufkackt", von daher...

Dann soll er halt mal aufhören drauf zu kacken und endlich wieder dopen Rap machen...:D

Melbeatz is ne Gute:thumbsup:
 
glaubt mir mal das de rgute KING S shcon ein feies gehör hat für dicke bats mit geilen atmo sound, so herr der ringe style, you know waht i mean!
 
glaubt mir mal das de rgute KING S shcon ein feies gehör hat für dicke bats mit geilen atmo sound, so herr der ringe style, you know waht i mean!

nimm dir doch bitte mal 10 sekunden mehr zeit für deinen post und schreib so, dass man es sofort lesen kann.

mussd eine buchstabnesupp eirgendwi eimmer zwe imal lesen.
 
Das Orakel aus dem offiziellen Savas Forum hat angekündigt das es am 11.02. weiter geht.

Um was es sich dabei genau handelt kann ich euch nicht sagen aber checkt am 11.02. einfach mal das offizielle forum
http://www.koolsavas.de/forum/index.php

und den Was hat SAV da vor? Thread des offiziellen forums.


außerdem wird am 12.02. das erste Video zu JBS3 gedreht! seid gespannt und haltet die Augen offen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bereit die Welt zu verändern/ wie der 11.September (war orginal meine line) good Night
Eko über twitter

Er kanns nicht lassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten