Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zu dem Moe Dings. Ich find der is wirklich n guter Sänger, meckert mal nich rum ;) Euch nervt doch nur, dass er so oft auf Savas Tracks mit drauf ist, weil ihr Savas hören wollt und nicht Moe. Aber ganz sachlich betrachtet ist Moe ein guter Sänger

2oo5 til infinity

ganz sachlich betrachtet bin ich der meinung dass er ein furchtbarer sänger ist....singt viel zu gepresst etc.
ist ein schlimmes phänomen in deutschland. sobald ein MÄNNLICHER sänger ankommt, der 3-4töne trifft heißts immer sofort er könnte singen.

aber ich weiß, dass das hier viele anders sehe....und das ist auch ok.
ist nur meine meinung
ich find auch mittlerweile garnicht mal, dass sich alles so kacke anhört von ihm, aber von gutem sänger kann trotzdem keine rede sein.....
aber kanye kann ja auch nicht singen und trotzdem hörts sich super an :D
in das album da von ihm, savas und mel wird natürlich tortzdem reingehört :)

Da stimm ich dir 100% zu. Auch wenn ich des jetzt nicht mortzmäßig gut beurteilen kann, aber ich seh es halt genau so wie du, D Flow! Guter Post.

Noch zum Thema Moe: Als Rapper find ich ihn noch 1.000 mal schlechter, auf sein Soloalbum scheiß ich und auf'm Konzert soll er doch sein T-Shirt endlich mal anlassen...

Zum Thema Konzert: Es war der Hammer gestern Abend, wirklich geiler Auftritt (vor allem auch von Kaas!!!) und ich hab den Club Vaudville noch nie so voll erlebt. Das hat noch nichteinmal DD geschaft im Frühjahr 2008. :eek:

King of Rap rules! O.P.T.I.K. for ever!!! :thumbsup:
 
Ich hol mir noch ne Karte, gibts noch welche weißt du das? Is auch egal ich schau einfach nach:D
 
Moin!

Mich würde mal interessieren, ob Savas auf dieser Tour auch die ganz alten KKS-Dinger bringt (LMS, Pimplegioneah, King of Rap)

Mein Kumpel möchte nämlich morgen gerne zum Konzert gehen.
Grundsätzlich würde ich ihn gerne begleiten.

Aber leider kostet eine Karte 22 €, was ich ziemlich teuer finde.

Ich würde wahrscheinlich zum Konzert mitkommen, wenn Savas auch die alten Banger auspackte.
 
Zum Thema Konzert: Es war der Hammer gestern Abend, wirklich geiler Auftritt (vor allem auch von Kaas!!!) und ich hab den Club Vaudville noch nie so voll erlebt. Das hat noch nichteinmal DD geschaft im Frühjahr 2008. :eek:

Warst du mal bei nem Blumentopf-Konzert im Vaudeville? Ich sag dir: Da ist VOLL!!!!

wie viele waren es ca?

Hab mal gehört, dass 800 Leute ins Vaudeville passen...
 
Mich würde mal interessieren, ob Savas auf dieser Tour auch die ganz alten KKS-Dinger bringt (LMS, Pimplegioneah, King of Rap)

Mein Kumpel möchte nämlich morgen gerne zum Konzert gehen.
Grundsätzlich würde ich ihn gerne begleiten.

Aber leider kostet eine Karte 22 €, was ich ziemlich teuer finde.

Ich würde wahrscheinlich zum Konzert mitkommen, wenn Savas auch die alten Banger auspackte.

Ja genau LMS und King of Rap hat er gespielt, aber Pimplegionär glaub nicht...kann auch sein ich hab's vergessen.
Neongelb z.B. spielt er auch immer und Tracks vom ToL Album (Intro :D:thumbsup:) also echt ein guter Ausgleich zu Bello-Tracks!


Warst du mal bei nem Blumentopf-Konzert im Vaudeville? Ich sag dir: Da ist VOLL!!!!

Hab mal gehört, dass 800 Leute ins Vaudeville passen...

Nein, würd ich glaub auch nicht hingehen. 800 Leute könnte gut sein...
 
Mich würde mal interessieren, ob Savas auf dieser Tour auch die ganz alten KKS-Dinger bringt (LMS, Pimplegioneah, King of Rap)
LMS, Pimplegionär bzw. King of Rap und/oder Schwule Rapper, Deutschlands 1, Der beste Tag meines Lebens, Till ab Joe, ect.




Behinderte Überschrift "Optik geht weiter".. Mel macht ein Mixtape, mehr nicht. Den Savas "Wenn es bricht Christyle RMX", auf den dort hingewiesen wird, gibts schon seit 2 Jahren. Sehr schlecht recherchierte News. :thumbsdown:
 
Hehe

Enn man vom Rapper spricht!


Super lustig! Ratet mal, in welcher Rapper-Crew ich heute in Leipzig den Weg gekreuzt habe?

Ganz genau, Savas' Optik-Army samt dem King!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten