Official Kool Savas Thread XIV

Status
Not open for further replies.
ich war leider noch nie auf einem savas konzert, das soll sich aber schnell ändern. der geht live bestimmt richtig ab.
 
ich war leider noch nie auf einem savas konzert, das soll sich aber schnell ändern. der geht live bestimmt richtig ab.

Ich würde das ganz schnell nachholen! Gehe jetzt zum 3. Mal auf ein Savas-Konzert und bei ihm lohnt es sich jedes Mal :thumbsup:
 
Also ich war letztes mal in Berlin dabei und da ging einiges... in die Hose. Ewig angestanden, null stimmung, öde acapelleas von moe und caput. Überlege nur wieder hinzugehen wegen Frankie. Auf jedenfall sind Samy, Banjo, Dende oder KIZ bessere live Acts.
 
das sag ich ja eh, KINGs hat dermaßen starke ualitäten das er auf unbestimmte zeit könig von rapdeutshcland bleiben wird....
 
das sag ich ja eh, KINGs hat dermaßen starke ualitäten das er auf unbestimmte zeit könig von rapdeutshcland bleiben wird....

Savas seine Qualität beruht doch allein darauf irgendwelche Beats, die darauf ausgelegt sind, zu zerflexen. Stell dir Savas mal auf nem monumentalem Beat vor wie dem Lil Wayne- Fireman Beat von den Doe Boys, da geht der Typ unter, ich will ja nur mal an den Zurück remix von ihm erinnern, der war sehr schlecht. Nebenbei benutzt Savas vor allen in den Tracks in den er was vermitteln will extrem viele Zweckreime. Damit fehlt ganz eindeutig die Vielseitigkeit die einem Rapkönig, meiner Meinung nach ausmachen sollte, die Possition haben sich Samy oder Banjo viel mehr verdient. Nebenbei gings ja nach der Trennung von EKO irgendwie bei beiden nur noch bergab. Jetzt nach den schlechten Mixtapes JBS und JBS II, dem durchschnittlichen One-Album und den relativ guten DBSG und TOL Alben ist Savas nicht mehr wirklich für das "Game" relevant. Auerhalb des ach so tollen Flows gibts bei dem irgendwie kaum noch was Neues.
 
Savas seine Qualität beruht doch allein darauf irgendwelche Beats, die darauf ausgelegt sind, zu zerflexen. Stell dir Savas mal auf nem monumentalem Beat vor wie dem Lil Wayne- Fireman Beat von den Doe Boys, da geht der Typ unter, ich will ja nur mal an den Zurück remix von ihm erinnern, der war sehr schlecht. Nebenbei benutzt Savas vor allen in den Tracks in den er was vermitteln will extrem viele Zweckreime. Damit fehlt ganz eindeutig die Vielseitigkeit die einem Rapkönig, meiner Meinung nach ausmachen sollte, die Possition haben sich Samy oder Banjo viel mehr verdient. Nebenbei gings ja nach der Trennung von EKO irgendwie bei beiden nur noch bergab. Jetzt nach den schlechten Mixtapes JBS und JBS II, dem durchschnittlichen One-Album und den relativ guten DBSG und TOL Alben ist Savas nicht mehr wirklich für das "Game" relevant. Auerhalb des ach so tollen Flows gibts bei dem irgendwie kaum noch was Neues.

In meinen Augen hast du Unrecht, zu aller erst ist das Geschmackssache was es den Liedern betrifft, ich persönlich fand den Zurück RMX besser als das Original!!! Das mit dem Zweckreimen find ich nicht also für mich ergeben auch seine eher tiefer gehenden Songs einen Sinn. Dazu will ich aber nicht anzweifeln das Samy und Olli es genauso vielleicht sogar eher verdient hätten. Aber bei Samy fehlt mir der Biss, er beschäftigt sich mit zuvielen anderen Dingen, das nervt weil man merkt es er ist nicht wie damals er lässt einen merken das er groß keinen Bock mehr hat bzw wichtigeres zutun hat. Bei Olli Banjo, bin ich ein wenig entäuscht, Sparring 2 und das Album waren so Hammer aber was hat er bei Sparring 3 gemacht??? Fand ich nicht sooo kraasss aber wie gesagt das ist wieder geschmackssache. Um zurück zukommen, JBS war doch garnicht so ein schlechtes Mixtape, sonst wäre es ja nicht das erfolgreichtse Deutsche Mixtape geworden oder??? Wie dem auch sei das One Album war auch mehr als Durchschnitt, wäre ja fast gold gegangen aber wie gesagt ein reines Geschmacksding. Die einen Feiern ihn die anderen hassen ihn .....
 
JBS war doch garnicht so ein schlechtes Mixtape, sonst wäre es ja nicht das erfolgreichtse Deutsche Mixtape geworden oder???.

ö la palöma von den ö la palöma boys war doch garnich so ein schlechter track sonst wär er doch nicht so erfolgreich gewesen oder?
 
john bello 1 & 2 waren bombe
grade der 1. teil, purer battleshit

aber savas goes hollywood ist trotzdem immer noch das beste mixtape aus deutschland
 
JBS hat seinen Erfolgsstatus doch nur wegen "Das Urteil".
Fand JBS 2 aber auch persöhnlich besser...
 
ö la palöma von den ö la palöma boys war doch garnich so ein schlechter track sonst wär er doch nicht so erfolgreich gewesen oder?

ne der Track war der Hammer ... man das Ding is ganz einfach, der einen findet ihn klasse und der andere nicht, die meisten die ich kenne feiern JBS 1 wie kein anderes Mixtape aus Deutschland, anhand der Medienaussagen hab ich dies dann Pauschal gesagt ...
 
In meinen Augen hast du Unrecht, zu aller erst ist das Geschmackssache was es den Liedern betrifft, ich persönlich fand den Zurück RMX besser als das Original!!! Das mit dem Zweckreimen find ich nicht also für mich ergeben auch seine eher tiefer gehenden Songs einen Sinn. Dazu will ich aber nicht anzweifeln das Samy und Olli es genauso vielleicht sogar eher verdient hätten. Aber bei Samy fehlt mir der Biss, er beschäftigt sich mit zuvielen anderen Dingen, das nervt weil man merkt es er ist nicht wie damals er lässt einen merken das er groß keinen Bock mehr hat bzw wichtigeres zutun hat. Bei Olli Banjo, bin ich ein wenig entäuscht, Sparring 2 und das Album waren so Hammer aber was hat er bei Sparring 3 gemacht??? Fand ich nicht sooo kraasss aber wie gesagt das ist wieder geschmackssache. Um zurück zukommen, JBS war doch garnicht so ein schlechtes Mixtape, sonst wäre es ja nicht das erfolgreichtse Deutsche Mixtape geworden oder??? Wie dem auch sei das One Album war auch mehr als Durchschnitt, wäre ja fast gold gegangen aber wie gesagt ein reines Geschmacksding. Die einen Feiern ihn die anderen hassen ihn .....

Seit wann haben Vekaufszahlen einen Stellenwert für Qualität?? Dann wäeren die Kings von Deutschland Bushido oder Jimi Blue. Und die ganzen Sachen die Savas jetzt macht bringen nichts neues mehr, es zeigt nurnoch wie abge****t er vom ganzen Rest ist, aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel. Die Messlatte von "Der beste Tag meines Lebens" ist auch extrem hoch mit "Alle in einem", "Till ab Joe", "Optik Anthem" und "Wie S" hatte er 4 Titel am Start, die er auch heute noch Problemlos raushauen könnte.
 
mit den Verkaufszahlen wollt ich dir nur verdeutlichen wieviele diesen Durchschnitt kaufen!
Und ich glaub nicht das der groß Teil kleine Kinder wie bei Bushido oder Jimi Blue sind. Ich hab zumindest noch nie so Kinder auf den Konzerten gesehen ...
aber davon ma ab, hast du schon recht das die Verkaufszahlen keinen Stellenwert für die Qualität sind aber da du meinstest das es nur Durchschnitt wäre wollte ich dir anhand den Verkaufszahlen verdeutlichen das es doch nicht so durchschnitt sein kann weil meiner Meinung sind die Kaufer bei ihm mehr die "Hip Hop Heads" als die Meanstreamgänger ...
 
Jo würde auch sagen dass man durch die Verkaufszahlen rein GAR NICHTS nachweisen kann, was die Qualität angeht, siehe das eben besagt Beispiel mit Bushido...

Also ich denke mir immer so, dass die Savas Fans halt älter sind als 12 und Ahnung haben, wie man auch anders an die Alben rankommt. Bei Bushido Fans denke ich eher, dass das eh nur übertrieben verwöhnte Kiddies sind, für die 15 Euro haltn **** wert is versteht ihr?

Wie gesagt, ich glaube nur, dass das so ist.
Mich würde aber echt interessieren, wie die Bushido Fans so ticken, dass die son Schrott kaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom