Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, Laas auf dem Orakel-Beat könnte ich mir ewig anhören, genau wie Amar auf dem von "Keep it Gangsta" :eek:

Bin zufrieden mit dem Ding.

Und ich liebe Kaas einfach nur :D
 
yupp... kaas hat wirklich jeden track mit seinen features total aufgewertet!:D
 
sizzlac IST moe du kopf :D

ach was? du genie :D

ich finds nur traurig das ich schon wiedereinmal alles erklären muss: moe und sizzlac sind selbstverständlich ein und dieselbe person aber wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist besteht darain ein unterschiede. moe singt und sizzlac rapt. von daher kann ich auch beide einzeln kritisieren oder ansprechen weil hier differenzieren muss. sizzlac (den rapparts) finde ich nämlich schwächer als moe (der gesang)....verstanden? na gut nochmal:

MauriceGauthier schrieb:
1. ich finde amar auf dem album viel besser als Caput, Sizzlac (rapparts) und auch einwenig besser als Moe (der Gesang)!
 
kaas is wie alpa gun von sido

der schüler wird ma krasser als der lehrer

kaas is echt krass
 
KOOL SAVAS VERSTEIGERUNG RIESEN ERFOLG


+ BACKGROUND INFO:
Zusammen mit KOOL SAVAS und VIVA CON AGUA verlosten wir ein T-Shirt mit der Aufschrifft "FREE SAVAS - FREIE FAHRT FÜR SAV".

Die Auktion endete nun und brachte satte 300 EURO ein, und eregte auch einiges an Aufmerksamkeit, was an über 4500 Besuchern der Ebay Auktion zu sehen ist.

Der Erlös kommt dem Hilfsprojekt Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. zu gut, dem offiziellen Charity-Projekt des FC St. Pauli, die sich um Trinkwasser Projekte in 3. Weltländer kümmern.

Wer sich das ganze noch mal ansehen will schaue hier vorbei:

http://cgi.ebay.de/Free-KOOL-SAVAS-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Die Auktionsnummer ist: 320308650283

KOOL SAVAS, MIXERY RAW DELUXE und VIVA CON AGUA sagen Danke !!!!!!!

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
kaas is wie alpa gun von sido

der schüler wird ma krasser als der lehrer

kaas is echt krass


Jetzt bin ich verwirrt!!! :confused:
Behaupte bitte nicht Alpa sei gut, denn sowas nennt man nämlich Geschmacksverirrung! ;)



gute sache respekt an KING S


tsssss... Ihr seid schon ein wenig Groupies, oder?

Und bestimmt kennen die meisten nicht mal die *wirklich* guten Sachen von SAV aka Leader der MOR-Formation aka 50% von WBM, Motherf*****s :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten