Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.R. interviewt KKS

F.R. interviewt Kool Savas
Lehrling trifft Lehrmeister, Nachwuchshoffnung trifft Veteran oder Vollblutrapper trifft Vollblutrapper. Nennt es wie Ihr wollt, wenn der Braunschweiger F.R. auf den King of Rap Kool Savas trifft.

Wir haben euch nicht zuviel versprochen, als wir zum Start des splash!-Mags von zahlreichen Interview-Leckerbissen sprachen. Highlights wie Damion Davis meets Looptroop Rockers oder Shaggy vs. Die Orsons sprechen für sich. Passend zum morgigen Feiertag, gibt es beim splash!-Mag einen Feiertag für HipHop-Heads, denn der aktuell omnipräsente F.R. trifft im „Künstler meets Künstler“-Interview auf keinen geringeren, als euren besten Freund Kool Savas. Es war im übrigen Savas' ausdrücklicher Wunsch, die Fragen von F.R. gestellt zu bekommen. Also macht euch schon mal einen bookmark und klickt am morgigen 3. Oktober rein, zum hintergründigen Gespräch von F.R. mit Savas!
 
http://www.youtube.com/watch?v=n82tIDjv_Fs&feature=related

DAs ist qualitativ gute musik.alles was danach kam(bis auf wenige einzelne tracks) waren doch nur noch dummes rumgeflowe.

hast recht, danach kam nicht mehr viel gutes. bei "urteil" hatte savas ja noch was zu erzählen, das ihn und die hörer auch interessiert hat.

savas sollte zum beispiel mal auf bushidos ständige sticheleien in einem track antworten. aber so richtig hart mit konkreten disses.
 
F.R. interviewt Kool Savas
Lehrling trifft Lehrmeister, Nachwuchshoffnung trifft Veteran oder Vollblutrapper trifft Vollblutrapper. Nennt es wie Ihr wollt, wenn der Braunschweiger F.R. auf den King of Rap Kool Savas trifft.

Wir haben euch nicht zuviel versprochen, als wir zum Start des splash!-Mags von zahlreichen Interview-Leckerbissen sprachen. Highlights wie Damion Davis meets Looptroop Rockers oder Shaggy vs. Die Orsons sprechen für sich. Passend zum morgigen Feiertag, gibt es beim splash!-Mag einen Feiertag für HipHop-Heads, denn der aktuell omnipräsente F.R. trifft im „Künstler meets Künstler“-Interview auf keinen geringeren, als euren besten Freund Kool Savas. Es war im übrigen Savas' ausdrücklicher Wunsch, die Fragen von F.R. gestellt zu bekommen. Also macht euch schon mal einen bookmark und klickt am morgigen 3. Oktober rein, zum hintergründigen Gespräch von F.R. mit Savas!

geiles interview!!!!!

Frrrrrrrr und Bzzzzzzzz :cool:
 
Wenn savas bei nem "verfeindeten" major gesignt wird,dann tut er auch das.Vor allem werden wohl alle vernünftigen nicht rap-hörer und so gut wie 99% der szene hinter ihm stehen.aber als indi kann das seine karriere kaputt machen,weil bushido viel zu viel major-macht hinter sich hat.
 
haha


savas feat. favorite : boxerschnitt ist out(bushido-diss)
savas feat. favoerite : anis kriegt pänis (bushido-diss part. 2)
 
hab mir grad das interview von f.r. mit savas reingezogen. ist sogar halbwegs interessant. nur savas überschätzt sein flow-verständnis ein wenig.

es gibt halt wirklich im deutsch-rap ne menge leute, die viele flow-fehler machen. z.b. chakuza, sido, fler, manuellsen, ali a$...

dafür gibts aber auch einige rapper, die locker auf dem flow-niveau von savas oder drüber sind wie eko oder kollegah. auch farid bang hat auf seinem album neuartige flows gekickt, die mir besser gefallen als die auf TOL.
 
boa ey, dieser urlaubsschlapen-tracvk da im snippet, der flasht mich richtig.
bin positiv überrascht vom snippet,
gottseidank nicht allzuviel genuschel, freu mich drauf, hatte savas schon fast abgehakt.
 
Krone is ja mal der übershit :eek: Franky part = Gänsehaut und Gesang geht auch gut rein...hätte mich aber über nen 2 part von savas gefreut...

eben noch schnell die limited Edition vorbestellt :)
 
Wieso distanziert sich Savas in letzter Zeit in all seinen Interviews vom FDS-Album??? Finde das persönlich sehr geil und habe immer auf einen 2.Teil gehofft - besten Skits ever (Vorstadtpoeten, Stavros & Ali) und einen übertriebenen Freestyle-Charakter auf amtliche Beats gerappt, feiere ich heute noch.

An Savas´ Stelle würde ich mich eher vom Takeover 2006 und JBS1 distanzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten