Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
die eule hat wohl den beef nun geownnen, sein label ist nicht tot !

Die hätten Optik ja nicht dicht machen müssen...Die hätten den Laden auch am Leben erhalten können...nur halt ohne gewinn...Ich glaube fast alle deutschen Indie-Lables sind in einer ähnlichen Situation...aber versuchen sich über wasser zu halten ...Savas hat wie ich finde richtig gehandelt...Sie haben weiterhin die Möglichkeit mukke zusammen zu machen...Wäre Optik Pleite gegangen wäre der Abgang viel schlimmer und peinlicher geworden:cool:
 
Die hätten Optik ja nicht dicht machen müssen...Die hätten den Laden auch am Leben erhalten können...nur halt ohne gewinn...Ich glaube fast alle deutschen Indie-Lables sind in einer ähnlichen Situation...aber versuchen sich über wasser zu halten ...Savas hat wie ich finde richtig gehandelt...Sie haben weiterhin die Möglichkeit mukke zusammen zu machen...Wäre Optik Pleite gegangen wäre der Abgang viel schlimmer und peinlicher geworden:cool:

Optik macht doch aber mehr Gewinn als andere Indielabel, die ohne einen Major im Nacken arbeiten müssen.
Ich glaub' der hat bloß kein Bock mehr und will nach Malle ziehen :cool: :D
 
Optik macht doch aber mehr Gewinn als andere Indielabel, die ohne einen Major im Nacken arbeiten müssen.
Ich glaub' der hat bloß kein Bock mehr und will nach Malle ziehen :cool: :D

:rolleyes:

Klar, er setzt für ein Haus auf Malle seine Freunde auf die Straße, wir sprechen hier von Savas und nicht von Bushido ;)
 
savas ist over. tod oder lebendig konnte eindeutig beantwortet. werden. sein nächstes album steigt irgendwo in den 30ern ein. von tol war eigentlich fast jeder enttäuscht, hat sich nur verkauft einigermaßen weil alle nach 6 jahren unfassbar heiß auf savas neues album waren. und beim nächsten interessiert kaum noch jemanden, jede wette
 
savas ist over. tod oder lebendig konnte eindeutig beantwortet. werden. sein nächstes album steigt irgendwo in den 30ern ein. von tol war eigentlich fast jeder enttäuscht, hat sich nur verkauft einigermaßen weil alle nach 6 jahren unfassbar heiß auf savas neues album waren. und beim nächsten interessiert kaum noch jemanden, jede wette

jetzt übertreib mal nicht
 
savas ist over. tod oder lebendig konnte eindeutig beantwortet. werden. sein nächstes album steigt irgendwo in den 30ern ein. von tol war eigentlich fast jeder enttäuscht, hat sich nur verkauft einigermaßen weil alle nach 6 jahren unfassbar heiß auf savas neues album waren. und beim nächsten interessiert kaum noch jemanden, jede wette

Ist wirklich recht heftig die Meinung, diese Chart mist gelaber gedeute schrott nervt so ab, ich hoffe Savas macht es wie er bei TRL gesagt hat. Was bodenständiges arbeiten und nebenbei Mucke machen auf 4 Spur, so haben viele ihn schätzen gelernt und auf diese Leute die nur nach Erfolg gehen, wahrscheinlich selber nicht mal seine Sachen kaufen und unterstützen können wir und er dann verzichten und alles ist gut, Rap geht wieder dahin wo er hingehört, weg von der Bravo o.ä.
 
wieso sollte savas denn broke sein? optik macht zu weil die andern member halt nichts verkauft haben, is doch das gleiche wie bei deluxe records
hätte savas jedes jahr n album releast das sich 30-40.000 mal verkauft hätte, würds dem label gut gehen, doch wer von den optik leuten hat auch nur ansatzweise so viel verkauft? Keiner.
Videos, promotion, das alles kostet geld und wenn weniger geld reinkommt als das was investiert wurde, dann machts keinen sinn sowas am leben zu erhalten

und german dream wird früher oder später auch pleite gehen, denn außer eko (wenn überhaupt) verkauft da auch niemand was. es wird halt nur etwas dauern da gd schon eher ein low-budget label ist, wenn man sich mal videos und promoauwand anschaut
 
Die meisten von euch scheinen nicht mal annähernd Plan zu haben xD
Savas ist definitiv nicht broke ,denn die labelsituation hat rein gar nix mit seiner zu tun.
Und noch was Deluxe,Bozz,Shrazy und wie sie nich alle heißen,die halten sich doch alle nur grad so über Wasser,und darauf hatte Savas keinen Bock er wollte mehr als nur +-0,hat nur leider nicht funktioniert.
Aber somit war das die beste Lösung für ihn und für alle anderen Künstler auf dem Label.
Und für Eko hoffe ich der hat gemerkt wie sehr ihm Bu geschadet hat,er hat schon allein durch den Kontakt zu Egj viele Fans verloren,ich würds ihm gönnen wenn er es packt diese sich jetzt zurückzuholen.
 
was sind dann samy und azad mit ihren labels ? weit unten im minus nä ? ;)

bei samy geh ich stark davon aus, vlt nicht weit im minus aber welches release soll soviel plus gemacht haben dass diese ganzen gefloppten releases aufgefangen worden sind
und bozz releast doch überhaupt nix;)
 
bei samy geh ich stark davon aus, vlt nicht weit im minus aber welches release soll soviel plus gemacht haben dass diese ganzen gefloppten releases aufgefangen worden sind
und bozz releast doch überhaupt nix;)

blockschrift.. riesen promo, trotzdem gefloppt
 
finde aber das azad mit blockschrift echt sichn selbst ins knie geschossen hat. Er hätte es eher mal als mixtape raushauen sollen, dann wäre es noch grasde so klar gegangen finde ich
 
finde aber das azad mit blockschrift echt sichn selbst ins knie geschossen hat. Er hätte es eher mal als mixtape raushauen sollen, dann wäre es noch grasde so klar gegangen finde ich

Ich find dass das album einfach zu spät kam, hätte ers ein bisschen früher, zu prison break anthem zeiten gebracht (2. Singel fand ich auch kommerziel stark) wäre es sicher besser gechartet, aber ich glaub der war für die meisten konsumenten durch sein WARheit dreck unsympathisch
 
auf ekos myspace seite der track "6meter90":
"..tupac album war ein flop, ex-gegner freut sich.."
meint er savas oder wen? genauso ne line irgendwie "feat. mit meinem ex-lael geht nicht..". soll das was richtrugn optik bedeuten oder der kram mit egj etc?
 
bei samy geh ich stark davon aus, vlt nicht weit im minus aber welches release soll soviel plus gemacht haben dass diese ganzen gefloppten releases aufgefangen worden sind
und bozz releast doch überhaupt nix;)

jedes samy mixtape hat kohle fürs label reingespühlt, halt die fresse wenn du keine ahnung hast
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom