Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagte ich ja nicht.Ich sagte,dass es extrem peinlich ist mit über 30 noch mit "Hip-Hop-Klamotten" rumzulaufen.
Nur weil ich Rap höre muss ich auch so rumlaufen und deren Standpunkt vertreten.DAS ist eher engstirnig und peinlich als das was ich sage,denn wenn jeder wie son Kanarienvogel mit viel zu weiten extrem peinlichen Klamotten rumläuft dann viel Glück bei ner Jobsuche.I-wann sollte man erwachsen werden und vernünftig rumlaufen oder glaubst du ,dass dein Kind dich ernstnimmt wenn du in Pelle Pelle rumläufst und viel zu großer New Era-Cap?

Ich denke weniger.

so ist es.
 
richtig übt mal ein bisserl toleranz!!!
ich denke übrigens das on top ordentlich abgehen wird in dne charts top5 sind drin!!! ist ebn ein echter banger , der neben den heads auch die massen mobilisiert...
 
Das sagte ich ja nicht.Ich sagte,dass es extrem peinlich ist mit über 30 noch mit "Hip-Hop-Klamotten" rumzulaufen.
Nur weil ich Rap höre muss ich auch so rumlaufen und deren Standpunkt vertreten.DAS ist eher engstirnig und peinlich als das was ich sage,denn wenn jeder wie son Kanarienvogel mit viel zu weiten extrem peinlichen Klamotten rumläuft dann viel Glück bei ner Jobsuche.I-wann sollte man erwachsen werden und vernünftig rumlaufen oder glaubst du ,dass dein Kind dich ernstnimmt wenn du in Pelle Pelle rumläufst und viel zu großer New Era-Cap?

Ich denke weniger.

a. wenn dein kind dich nur ernst nimmt weil du nen anzug oder enge hosen an hast, hast du was falsch gemacht.

b. es gibt solche und solche hip hop klamotten

c. wenn man nicht weiß, dass man bei bewerbungsgesprächen vielleicht anders anzieht, als im "normalen/privaten leben" - selbst schuld, dann sollte man sich nicht wundern... so traurig das auch ist

d. du denkst echt weniger - aber im doppeldeutigem sinne ;)
 
Das sagte ich ja nicht.Ich sagte,dass es extrem peinlich ist mit über 30 noch mit "Hip-Hop-Klamotten" rumzulaufen.
Nur weil ich Rap höre muss ich auch so rumlaufen und deren Standpunkt vertreten.DAS ist eher engstirnig und peinlich als das was ich sage,denn wenn jeder wie son Kanarienvogel mit viel zu weiten extrem peinlichen Klamotten rumläuft dann viel Glück bei ner Jobsuche.I-wann sollte man erwachsen werden und vernünftig rumlaufen oder glaubst du ,dass dein Kind dich ernstnimmt wenn du in Pelle Pelle rumläufst und viel zu großer New Era-Cap?

Ich denke weniger.
engstirnig ist eher deine einstellung
 
Für die Diskussion über HipHop-Kleidung haben wir einen speziellen Thread!

Hier geht's um Kool Savas.
 
richtig übt mal ein bisserl toleranz!!!
ich denke übrigens das on top ordentlich abgehen wird in dne charts top5 sind drin!!! ist ebn ein echter banger , der neben den heads auch die massen mobilisiert...

top 5..du spinnst doch:D:rolleyes:
charten wird das auf jeden fall..aber nicht so weit oben
 
Das sagte ich ja nicht.Ich sagte,dass es extrem peinlich ist mit über 30 noch mit "Hip-Hop-Klamotten" rumzulaufen.
Nur weil ich Rap höre muss ich auch so rumlaufen und deren Standpunkt vertreten.DAS ist eher engstirnig und peinlich als das was ich sage,denn wenn jeder wie son Kanarienvogel mit viel zu weiten extrem peinlichen Klamotten rumläuft dann viel Glück bei ner Jobsuche.I-wann sollte man erwachsen werden und vernünftig rumlaufen oder glaubst du ,dass dein Kind dich ernstnimmt wenn du in Pelle Pelle rumläufst und viel zu großer New Era-Cap?

Ich denke weniger.

Aber das ist doch jedem selbst überlassen, was er trägt.
In der Jugendzeit pfeift man doch auch darauf, wenn Mama sagt, dass man einen schlechten Eindruck bei den Lehrern macht, wenn man "solche" Klamotten trägt.
Später labert dich deswegen dein Chef voll. Aber man muss ja nicht auf der Arbeit so rumlaufen, sondern nur in der Freizeit.
 
Aber das ist doch jedem selbst überlassen, was er trägt.
In der Jugendzeit pfeift man doch auch darauf, wenn Mama sagt, dass man einen schlechten Eindruck bei den Lehrern macht, wenn man "solche" Klamotten trägt.
Später labert dich deswegen dein Chef voll. Aber man muss ja nicht auf der Arbeit so rumlaufen, sondern nur in der Freizeit.

Nur der Unterschied ist,dass Savas ja auf der Bühne arbeitet.Mir ist das auch kackegal was der trägt,von mir aus kann er auch im Pelikan-Tanga über die Bühne rennen.Es geht nur darum,dass ICH es lächerlich finde,wenn man mit über 30 noch so rumläuft.
 
a. wenn dein kind dich nur ernst nimmt weil du nen anzug oder enge hosen an hast, hast du was falsch gemacht.

b. es gibt solche und solche hip hop klamotten

c. wenn man nicht weiß, dass man bei bewerbungsgesprächen vielleicht anders anzieht, als im "normalen/privaten leben" - selbst schuld, dann sollte man sich nicht wundern... so traurig das auch ist

d. du denkst echt weniger - aber im doppeldeutigem sinne ;)
zu a)Man sollte ne Vorbildsfunktion seinem kind gegenüber haben und wenn man wie Detlef der Clwon durch die gegend läuft ist das ultrapeinlich.
zu b)wir reden hier von savas und der rennt nunmal in deppen-klamotten rum
zu c) Du glaubst nicht was ich schon gehört oder gesehen habe
zu d)du bist ja furchtbar lustig?du solltest im vorprogramm von mario barth arbeiten...deine witze haben nämlich auch nen "bart(h)" (um mal auf dein niveau zu kommen was Humor angeht)
 
Das sagte ich ja nicht.Ich sagte,dass es extrem peinlich ist mit über 30 noch mit "Hip-Hop-Klamotten" rumzulaufen.
Nur weil ich Rap höre muss ich auch so rumlaufen und deren Standpunkt vertreten.DAS ist eher engstirnig und peinlich als das was ich sage,denn wenn jeder wie son Kanarienvogel mit viel zu weiten extrem peinlichen Klamotten rumläuft dann viel Glück bei ner Jobsuche.I-wann sollte man erwachsen werden und vernünftig rumlaufen oder glaubst du ,dass dein Kind dich ernstnimmt wenn du in Pelle Pelle rumläufst und viel zu großer New Era-Cap?

Ich denke weniger.



du hast halt nix mit hiphop zutun ..............ich scheiss drauf was andere sagen, du dagegen musst dich für andere umbiegen....... damit der chef und mama dich mögen . ich geb ein **** auf solche "ichhörebösenhiphopaberderchefdarfesnichtwissen" typen wie dich .


scheiß drauf ob ich mit 30 tot bin, hauptsache ich bleibe meinem prinziepien treu und bin kein toy wie du musterkind
 
du hast halt nix mit hiphop zutun ..............ich scheiss drauf was andere sagen, du dagegen musst dich für andere umbiegen....... damit der chef und mama dich mögen . ich geb ein **** auf solche "ichhörebösenhiphopaberderchefdarfesnichtwissen" typen wie dich .


scheiß drauf ob ich mit 30 tot bin, hauptsache ich bleibe meinem prinziepien treu und bin kein toy wie du musterkind

du bist vllt n Lauch alter :D

glaubst du ich lauf im Anzug durch die gegend?Ich lauf nur nicht in 5xl rum und coolen gefälschten fakeblings und lacoste-poloshirt durch die gegend.Was fürn Chef du Trottel?Ich geh noch zur Schule :confused:
Leute wie du die sagen,scheiß auf den tod sind eh die besten...das sind die ersten die rumflennen und wegrennen.Ich bin alles andere als nen Musterkind,ich lauf nur nich wien Trottel durch die Gegend nur weil mein "dol" das auch tut.
 
du bist vllt n Lauch alter :D

glaubst du ich lauf im Anzug durch die gegend?Ich lauf nur nicht in 5xl rum und coolen gefälschten fakeblings und lacoste-poloshirt durch die gegend.Was fürn Chef du Trottel?Ich geh noch zur Schule :confused:
Leute wie du die sagen,scheiß auf den tod sind eh die besten...das sind die ersten die rumflennen und wegrennen.Ich bin alles andere als nen Musterkind,ich lauf nur nich wien Trottel durch die Gegend nur weil mein "dol" das auch tut.



dein beitrag eine seite davor sagt aber was anderes ........du gehst aufs gymanisum stimms ? da teilen die lehrer ja einen gleich auf, allein nur vom aussehen her .

allein das du leuten vorschreiben willst, wie sie sich zu kleiden haben, zeugt doch nur von oberflächlichkeit - sorry ! aber ich denke du wirst zu sehr beeiflusst von leute, die DU als IDOLE siehst
 
dein beitrag eine seite davor sagt aber was anderes ........du gehst aufs gymanisum stimms ? da teilen die lehrer ja einen gleich auf, allein nur vom aussehen her .

allein das du leuten vorschreiben willst, wie sie sich zu kleiden haben, zeugt doch nur von oberflächlichkeit - sorry ! aber ich denke du wirst zu sehr beeiflusst von leute, die DU als IDOLE siehst

Wo teile ich denn Leute auf?Ich hab nie gesagt,dass Savas scheiße is oder scheiße rappt.Ich sagte nur,dass er peinlich aussieht,weil er als Erwachsener gestandener Mensch noch wie Roncalli-Clown aussieht.
Was meine Lehrer denken is mkir absolut egal,da ich sone Streber Arschkriecher sowieso extrem hasse und diese Leute auch gekonnt und notorisch gemobbt werden. :)
 
Wo teile ich denn Leute auf?Ich hab nie gesagt,dass Savas scheiße is oder scheiße rappt.Ich sagte nur,dass er peinlich aussieht,weil er als Erwachsener gestandener Mensch noch wie Roncalli-Clown aussieht.


aber woher nimmst du dir eigentlich das recht zu behaupten, leute in seinem alter sollten sowas nicht tragen. es trugen schon 30jährige solche klamotten als du grade 5 jahre alt warst .......hiphop/rap wird grade durch diese schwulen enge hosen , gel in den haaren, metrosexuellen typen zerstört .

hiphop ist in baggys groß geworden, aber heute zu tage tragen leute eh nur das was IN ist ......hiphop ist keine lebenseinstellung mehr, sonder ein trend kotzzzzzzzzz
 
Muss ich "Hip-Hop sein" um Rap zu hören?Wasn das fürn Schwachsinn.Solange ich mir nicht die Augenbrauen zupfe und mir die Beine rasiere is doch alles cool :)
 
wie du willst .......aber eins sollte noch gesagt sein.
hiphop braucht dich nicht,
aber du brauchst hiphop !



deswegen hasse ich bushido und co .....wollen nix mit der szene zutun haben, aber
wollen rap machen und verkaufen ....am arsch, wird nicht ernst genommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten