Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
klar gibts das noch, in den diversen videoportalen, alles kein thema ich habs hier auch noch irgentwo rumfliegen mal sehen wenn cih zeit fnde stelle ich es nochmla online
 
aber dieses video findet man wirklich nicht mehr, falls es einer doch noch findet bitte mal den Link dazu posten.
 
wie is eigentlich hip hop is still ok von mor?
geht das mehr in die richtung von simply the best oder von nlp?
 
find den track ziemlich langweilig...alleine schon diese plumpe hook- ihr habt meine mucke ge****t bla bla kann sich doch keiner geben- überbewertet!!

dann hast du entweder die hook nicht verstanden oder findest die leute toll die diese musik ge****t haben ;) aber wenn es langweilig ist, okay das ist ein argument aber zu glück ist auch das geschmackssache ^^
 
Da gabs auch einen Riesen Thread mit Video drinne. Wurde dann aber gelöscht.
 
dann hast du entweder die hook nicht verstanden oder findest die leute toll die diese musik ge****t haben ;) aber wenn es langweilig ist, okay das ist ein argument aber zu glück ist auch das geschmackssache ^^
was könnte mann an dieser hook falsch verstehen?
jetzt mal im ernst- ihr habt meine mukke ge****t jetzt **** ich euch...ist doch wirklich nicht besonderes...
genauso wie der gesang von moe mitchel und das hat dann auch nichts mehr mit geschmack zu tun sondern....
da fand ich den "komerzsong" mit lumidee cooler..
 
da fand ich den "komerzsong" mit lumidee cooler..

"die besten tage sind gezählt" ist ein hammer track, der aber damals von den fans nie den gebührenden respekt bekommen hat. ich hör mir denn aber noch heute gerne an. der beat ist ein brett und savas spittet drei überkrasse parts. zwar auch keine überlangen reimketten oder wortspiele, aber trotzdem orginelle zeilen und geiler flow. der einzige track auf "tol" der da halbwegs mithalten kann ist "tol".
 
die besten tage sind gezählt mit lumi is defintiv nen classic!

aber tol ist einfach ein brett geworden und wer sagt das melodie scheiße is hat eh keinen geschmack. das album gehört definitiv zu den besten alben dieses jahr

ahh ich seh grade das es hood hype is, ok das erklärt einiges...
 
klar gibts das noch, in den diversen videoportalen, alles kein thema ich habs hier auch noch irgentwo rumfliegen mal sehen wenn cih zeit fnde stelle ich es nochmla online

wow , silo man ;) was geht...du hast ja zum ersten Mal nen grünen Balken!!! ;)

wann gibt es neues von Essah??

Btw: Juice CD bockt!!! ;)
 
ja man beide lumee tracks waren geil, mal sehen ob da in absehbarer zeit mal wieder was an den start gebracht wird, die connecis sind nie ganz abgerissen!
aber ansonsten denke ich das s noch viel mehr auf gesag setzen sollte, ist einfach so ein emotion dingen, halt mal nen track mit alicia keys oder lauryn hill, wäre schon bombe!!
freue mcih jetzt schon auf den guten alten moe, der mus endlich inne puschen kommen und dann legt er uns das rnb album des jahrzehnts vor, das kann ich euch versprechen ohne flachs
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom