Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Wollen wir den Thread vll umbennen in

"Sinnlose userstreitigkeiten die mit allem ausser Savas was zu tun haben" ?
 
Das geht mir so auf den Sack hier....Wieso wird hier nicht mal durchgegriffen? Alle die spammen, sofort sperren!
 
Das geht mir so auf den Sack hier....Wieso wird hier nicht mal durchgegriffen? Alle die spammen, sofort sperren!

Ich schätze früher oder später wird dieser Thread sowieso geschlossen. Wie vor einer Weile der S&P Thread. Schade!
 
hamma mixery interview, schade das savas kein berliner mehr is, er sollte was mit stiebers und toni l machen
 
halt doch endlich mal die fresse. wie behindert kann man eigentlich sein? bist bestimmt son 25 jähriger der mit versifften unterhemd vorm 10 jahre alten computer sitzt, bier in der linken hand und aufgewärmte ravioli in der dose zum fressen vor sich stehen hat.

Hab gestern die backspin kritiken gelesen am album tot oder lebendig und alphagene, sowie amar mixtape. so wie dies aufgeteilt ham isses auf jeden fall fair. savas 4,5 von 5, kolle 4 von 5 und amar 3,5 von 5

hehe davon gibt es reichlich viele Honks!!!

... ähm ja zu den Backspin. Bewertungen ...finde ich auch fair... gut hab mir jetzt Kollegah noch nicht angehört aber die beiden anderen CD´s besitze ich und kann das nur bestätigen was Assa hier sagt ....

;)

P.S : Frohes Neues, an Alle!!
 
halt doch endlich mal die fresse. wie behindert kann man eigentlich sein? bist bestimmt son 25 jähriger der mit versifften unterhemd vorm 10 jahre alten computer sitzt, bier in der linken hand und aufgewärmte ravioli in der dose zum fressen vor sich stehen hat.

Hab gestern die backspin kritiken gelesen am album tot oder lebendig und alphagene, sowie amar mixtape. so wie dies aufgeteilt ham isses auf jeden fall fair. savas 4,5 von 5, kolle 4 von 5 und amar 3,5 von 5
...und du so einer der mit dem mac von dady und ner new era cap aufm kopf- neben der hausarbeit für die schule einen auf "ich bin deutscher hip hop" macht...
yes yo homie!!
ich hör jetzt noch ma essah keiner is bessa..ihr bitches!!!!!
 
...und du so einer der mit dem mac von dady und ner new era cap aufm kopf- neben der hausarbeit für die schule einen auf "ich bin deutscher hip hop" macht...
yes yo homie!!
ich hör jetzt noch ma essah keiner is bessa..ihr bitches!!!!!

nö, falsch
 
so back top topic endgültig,
j2 wird den älteren savas fans siche rgefallen, denke nur das grade die jüngeren ein wneig vertsört sein könnten...
naja allen kann man es sowieso nie recht machen!!
fr ein mixtape ist es für mich unerlässlich diverse prodzenten zu nhemen und sichelrich wird auch s einige eigene beats picken... siehe one beat
 
gibs schon ein release von john bello 2 ???

oder einen 2. video part??

irgendwelche neue infos ? :D
 
Wie siehts denn eigentlich mit der Maxi und dem Video zu Melodie aus? Wohl eher nach der Tour, oder wurde das gestrichen?
 
find den track ziemlich langweilig...alleine schon diese plumpe hook- ihr habt meine mucke ge****t bla bla kann sich doch keiner geben- überbewertet!!
 
hat hier irgendjemand noch den link zu dem interview mit savas wo er total betrunken oder bekifft is? (im tourbus)

bitte.. is dringend!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom