Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also deshalb gibt es ja auch rehrücken für die moslems die wirklich kien schwin essen!!!, giobt aber genug denen es wumpe is was sie essen, hauptsache es ist geil!!!

so jetzt aber shcluss mit dem ganzen gespamme JB kommt, caput kommt, und auch mein streettape wird kommen...
also auf ein optisches jahr 2008!!!!!

achja das video hat schon ne wichtige message, abwarten leute die bombe tickt tickt tickt
 
und auch mein streettape wird kommen...

Du bist Sinan :D Nein Spaß du bist irgendein Idiot, der kein Leben hat.

Frag mich echt, wie du dir soviel Müll ausdenken kannst. Und das auch noch mit diesen ganzen Details. Nicht, dass du das alles nachher selber noch glaubst. Hat für mich schon etwas von Schizophrenie.

Naja b2t, hoffe Optik hält im neuen Jahr mal die Releaseversprechungen...Dieses Jahr haben die ja wieder mal total verkackt, nur das Ercandize Album und das Amar Mixtape wurden released...Das ist ziemlich wenig!
 
Du bist Sinan :D Nein Spaß du bist irgendein Idiot, der kein Leben hat.

Frag mich echt, wie du dir soviel Müll ausdenken kannst. Und das auch noch mit diesen ganzen Details. Nicht, dass du das alles nachher selber noch glaubst. Hat für mich schon etwas von Schizophrenie.

Naja b2t, hoffe Optik hält im neuen Jahr mal die Releaseversprechungen...Dieses Jahr haben die ja wieder mal total verkackt, nur das Ercandize Album und das Amar Mixtape wurden released...Das ist ziemlich wenig!


savas album, amar mixtape, erc album...also sooooooooooo wenig ist das jetzt auch wieder nicht
 
eben wir drehen hier heftig am zeiger, und worüber mein streettape kommen wird, wartet es ab!!!
aber wie schon agekündigt wird mzee-community ein "Netter" track gewidmet"!!! das haben sich hier einige verdient!!!

sinan wird auch kommen 2008, best of s, jb2, caput und noch 1-2 schmankerl!!!

auch ein svas goes hollywood 2.0 ist ehr als denkbar!!!
 
eben wir drehen hier heftig am zeiger, und worüber mein streettape kommen wird, wartet es ab!!!
aber wie schon agekündigt wird mzee-community ein "Netter" track gewidmet"!!! das haben sich hier einige verdient!!!

sinan wird auch kommen 2008, best of s, jb2, caput und noch 1-2 schmankerl!!!

auch ein svas goes hollywood 2.0 ist ehr als denkbar!!!
Anscheinend glaubst du wirklich, dass wir dir den ganzen Kram abkkaufen oder?
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, bin nur grad drüber gestolpert: www.trueculture.de Sagt natürlich noch nicht viel aus, allerdings bin ich mal gespannt was da kommt bzw. wie JohnBello2 wird. Vorallem auf neues von Franky freu ich mich derbe. Und dann wird John Bello sehr schnell erscheinen.
 
silomann 81 deine träume bleiben träume du narr!!!

damit das hier auch zum savas thread passt : savas ist king und bleibt king ;)
PeaCe!
 
ich finds peinlich und dreist diesen thread so voll zu spammen mit diesem quatsch mit sosse!!!

Tut mir leid.:(
Um zurück zum Thema zu kommen: :D

Ein Savas goes Hollywood würde ich net befürworten. fand den ersten Teil schon mehr als Mies. JB würdeich mich drüber freuen - wenn des wirklich kommen sollte... Ich trau dir da nicht ganz übern weg ;)
 
haha wie geil!!!

eko berreut es mit savas und will sich vertragen und savas bringt einfach john bello 2 raus :D

hammer der mann! :)
 
kommt es mir nur so vor oder kriegt savas wirklich seit paar monaten mehr respekt von dieser internet community?
 
so ein hype ist wenigstens verständlich wenn man bedenkt dass die letzten hypes für massiv, kollegah usw waren wo nicht wirklich an der musik gearbeitet wird sondern nur die beats mit der zeit besser produziert werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten