Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Klar, lyrisch hat es irgendwie nicht den Reiz, wenn man andere Künstler zum Vergleich hat wie KIZ, Favorite, Kollegah, Banjo und ein bisschen S&P ( deepe Tracks) .
Ich würde aber sagen, dass hier die Stimmung des typischen Savas-Style völlig seine Mission erfüllt. Er rappt teils herausragend, auf Beats die teils auch sehr gut geworden sind.
Das Album bildet ein schönes Bild, doch irgendwie fehlt dem Ganzen halt die letzte Würze, dennoch da ich DBTML teils eh nicht ganz mochte - wegen den Ami Features - wird diese Platte auf jeden Fall zugelegt, denn das hier kann ich mir viel mehr geben. Und er bringt hier teils auch Banger Musik, die für zwischendurch sehr geil kommt....
Ob´s ein Klassiker wird, wage ich zu bezweifeln, denn man hat alles irgendwie schon mal gehört....flowlich hat er kleinere Meilensteine gesetzt, aber das war eh klar .... :)
 
das album welches ja angeblich zum (illegalen) download bereitsteht...wer läd sowas hoch, bzw. woher bekomen solche leute das album vor dem release?
 
das album welches ja angeblich zum (illegalen) download bereitsteht...wer läd sowas hoch, bzw. woher bekomen solche leute das album vor dem release?

ein paar seiten vorher behauptet jemand, dass saturn das album schon am mittwoch verkauft hat.
 
hab maln paar hörproben vernommen...orakel,intro und mona lisa sind sehr positiv aufgefallen ...werds mir sicherlich zulegen
 
GRRRRRRR:mad:
Typisch Mzee 2.November und wo ist das Album????
Immer diese Unpünktlichkeit;)
Ich will das Album:D
Ich glaub ich geh mal zur Tür und warte auf den Postboten!:rolleyes:
Gute Nacht:D
 
welchen nicht? du bist nich der maßstab.

stimmt das intro würde gut abgehen..
aber mir kommts vor, als hätte savas seine zielgruppe geändert.. kaum mehr lustige wortwitze..
die beats find ich düster und langweilig..
aber wenn für dich ein konzert keine party sein soll, viel spaß..
 
stimmt das intro würde gut abgehen..
aber mir kommts vor, als hätte savas seine zielgruppe geändert.. kaum mehr lustige wortwitze..
die beats find ich düster und langweilig..
aber wenn für dich ein konzert keine party sein soll, viel spaß..

vielleicht ist er einfach nicht stehen geblieben sondern hat sich weiterentwickelt? irgendwie wie samy nur umgekehrt,.. der hat frühr gerapt was er gedacht hat und ist jetzt ne poph00re mit langweiligem ami scheiss. und savas hat frühr fast alle angesprochen, und rapt jetzt einfach das was er rappen will. ohne jemanden kopieren zu müssen oder irgendwelchen "harten" trends zu folgen.
bestleistung in meinen augen
 
die post war da...:mad:ohne:mad:das:mad:album:mad:

besteht die möglichkeit dass das irgendwie anders noch kommt???
 
die post war da...:mad:ohne:mad:das:mad:album

besteht die möglichkeit dass das irgendwie anders noch kommt???

sie schicken das erst heute raus, weil es heute erst raus gekommen ist!

ich habs mir eben gerade gekauft, so bekommt man es wenigstens pünktlich!:D

und nur ma so, das album is bisher derbe und ich bin erst bei track 3! :D
 
sie schicken das erst heute raus, weil es heute erst raus gekommen ist!

ich habs mir eben gerade gekauft, so bekommt man es wenigstens pünktlich!:D

und nur ma so, das album is bisher derbe und ich bin erst bei track 3! :D

ich mach dich alle :D

aber danke für den hinweis...bin am überlegen ob ich mir jetzt die simple cd in der hülle kauf, dann kann ich se später ins auto machen. is die dann morgen da???
 
ich mach dich alle :D

aber danke für den hinweis...bin am überlegen ob ich mir jetzt die simple cd in der hülle kauf, dann kann ich se später ins auto machen. is die dann morgen da???

ich würde eher samstag oder montag damit rechnen!
aber so genau kann ich dir das nich sagen, schreib doch mzee ne mail und frag sie wann es kommt, so kannst du dir dann sicher sein!
 
muss ja mal eben zugeben dass ich das album seit gestern hab. und leider auf einen inkorrekten weg.
hoffe saturn hat die premium edition heute. dann gibs für mich immerhin was neues ;)

album ist ein manifest wie das eines königs würdig
 
vielleicht ist er einfach nicht stehen geblieben sondern hat sich weiterentwickelt? irgendwie wie samy nur umgekehrt,.. der hat frühr gerapt was er gedacht hat und ist jetzt ne poph00re mit langweiligem ami scheiss. und savas hat frühr fast alle angesprochen, und rapt jetzt einfach das was er rappen will. ohne jemanden kopieren zu müssen oder irgendwelchen "harten" trends zu folgen.
bestleistung in meinen augen


jaa, mann sollte paar interviews lesen, dann erübrigen sich fragen
 
sei gestern morgen bin ich immer noch fast nur durchgehend tot oder lebendig am feiern

**** die hater, das is das album des jahres :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom