Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil geil geil, freu mich riesig, vorallem der track mit azad gefiel mir von der Stimmung her, mona lisa sowieso, aber krank is im moment mein absoluter favorit
 
erste hälfte vom album naja... vor allem die hooks von Essah und On top sind zum kotzen
2te hälfte hört sich dafür ganz bis sehr cool an.
alle schieben optik find ich am besten bisher
 
bring em out bring em out bring em out, it's hard to yell when the barrel's in your mouth
 
Ich find die beats richtig genial auch wenn es nur hörproben sind, auf meiner Anlage wird es nochmal viel besser. Das Album hat von hinten bis vorne ne geile Atmosphäre und wie schon vorher gesagt ist der Beweis der schwächste Track, obwohl er besser ist wie vieles in der Deutschen Szene.Savas in höchstform, könnte ein Classic werden, ich hoffe nur das die Tracks ne längere Laufzeit als nur 3 Minuten haben.
 
Ich find die beats richtig genial auch wenn es nur hörproben sind, auf meiner Anlage wird es nochmal viel besser. Das Album hat von hinten bis vorne ne geile Atmosphäre und wie schon vorher gesagt ist der Beweis der schwächste Track, obwohl er besser ist wie vieles in der Deutschen Szene.Savas in höchstform, könnte ein Classic werden, ich hoffe nur das die Tracks ne längere Laufzeit als nur 3 Minuten haben.

erst mit der Zeit wird man meiner meinung nach erkennen das "Der Beweis" einer der TOP-5 Traxx vom Album isss...;)
 
yo
ich fand ihn auch immer richtig kacke, aber seitdem mein ipod son scheiss absturz hatte und nur nnoch 2 lieder drauf waren, darunter auch der beweis, und ich den dann bei einer stunde busfahrt die ganze zeit hören musse, fand ich ihn irgendwie sogar nach mehrmaligem hören immer besser!
:D
 
naja vom snippet bin ich jetz nicht sooooooo begeistert wie ichs erwartet hab. vielleicht sind meine erwartungen zu hoch, aber ich hör mir das album erst komplett an dann bilde ich ein urteil.

schönen abend noch :p
 
jo jungs das snippet ist übergeil alter!!!!!!!!vor allem mona lisa ist geil!!!
ihr müsst euch auf jedenfall alle das album kaufen denn SAVAS ist jetzt independent,dass heisst wenn er kein cash damit verdient ist es möglich das keine weitern videos und etc. esrcheinen!!!!
also K A U F E N !!!!

HAUTA REIN JUNGS
 
nein man B.M.G hat ihn ja schon bei der promotion für das album nicht unterstütz und das würden sie ja wohl kaum tun wenn sie was dran verdien würden verstehste....???????
 
BMG hat die Splash! Aktion nicht unterstützt, aber das wars auch schon. Das Album kommt über BMG....
 
hahahaha das mit dem gleichen sample wie scheinwerfer is ja krass.
weil "nur ein spiel" auch das gleiche sample hat wie ein track von den beginnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten