Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au backe sieht hier einige wenig begabt!!

Lern erstmal deutsch, ehe du andere beschimpfst :oops: Ich fass es nicht, daß du (scheinst ja fan zu sein) nicht raffst, daß du SAV hier ganz schön blamierst. Jeder echte Fan betet zu Gott, daß du nix mit denen zu tun hast.
 
Lern erstmal deutsch, ehe du andere beschimpfst :oops: Ich fass es nicht, daß du (scheinst ja fan zu sein) nicht raffst, daß du SAV hier ganz schön blamierst. Jeder echte Fan betet zu Gott, daß du nix mit denen zu tun hast.

ach quatsch ich find es nett das er
1. Infos uns übermittelt
2. braucht man ihn deswegen nicht zu beleidigen, wo sind wir denn hier Im Kindergarten?

Und bis jetzt hat alles gestimmt was er sagte oder?
 
Kool Savas verdient nichts an Optik / Statisten für Videodreh gesucht
Wie der selbsternannte "King Of Rap" Kool Savas der Backspin in einem Interview für die aktuelle Titelgeschichte des Hamburger Magazins erzählte, verdiene er an Optik Records bisher kein Geld. „Wir trennen das“, sagte er, darauf angesprochen, wie es bei dem Label ankomme, wenn er mit seinem Porsche vorfahre. „Ich habe das Geld ja nicht durch das Label gemacht, sondern dadurch, dass ich seit zehn Jahren rappe und mir den Arsch aufreiße.“ Zudem motiviere er seine Jungs sich selber etwas aufzubauen damit sie sich selber einen Porsche zu kaufen.

Für die Download Single "Der Beweis", die gerade exklusiv nur bei MZEE.com zum freien Download zur Verfügung steht sucht Optik Records noch Statisten, die im Video zur ersten Single zu "Tot oder lebendig" mitspielen wollen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!

Also wenn Ihr am Tag der Deutschen Einheit in Berlin seid dann schickt so schnell wie möglich eine Email mit Foto, Alter, vollständigem Namen und Eurer Emailadresse an derbeweis@optikrecords.de.

Die exklusive MZEE.com Edition vorbestellen nur bei uns im Shop.

Quelle: www.backspin.de / Optik Records




Meinte dieser Silomann nicht, dass das Video zu "Der Beweis" schon abgedreht ist? :confused:
 
Kool Savas verdient nichts an Optik / Statisten für Videodreh gesucht
Wie der selbsternannte "King Of Rap" Kool Savas der Backspin in einem Interview für die aktuelle Titelgeschichte des Hamburger Magazins erzählte, verdiene er an Optik Records bisher kein Geld. „Wir trennen das“, sagte er, darauf angesprochen, wie es bei dem Label ankomme, wenn er mit seinem Porsche vorfahre. „Ich habe das Geld ja nicht durch das Label gemacht, sondern dadurch, dass ich seit zehn Jahren rappe und mir den Arsch aufreiße.“ Zudem motiviere er seine Jungs sich selber etwas aufzubauen damit sie sich selber einen Porsche zu kaufen.

Für die Download Single "Der Beweis", die gerade exklusiv nur bei MZEE.com zum freien Download zur Verfügung steht sucht Optik Records noch Statisten, die im Video zur ersten Single zu "Tot oder lebendig" mitspielen wollen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein!

Also wenn Ihr am Tag der Deutschen Einheit in Berlin seid dann schickt so schnell wie möglich eine Email mit Foto, Alter, vollständigem Namen und Eurer Emailadresse an derbeweis@optikrecords.de.

Die exklusive MZEE.com Edition vorbestellen nur bei uns im Shop.

Quelle: www.backspin.de / Optik Records




Meinte dieser Silomann nicht, dass das Video zu "Der Beweis" schon abgedreht ist? :confused:

Ja...ich glaub auch, das da was in der Art war...
 
also innovativ find ich den beweis zwar nicht...aber andere rapper labern schon seit 7 alben die gleichen paar wörter....
dann passt der beweis schon...gute skillz, flow, beat...
obs video gut oder schlecht wird?! scheiß drauf...

augen zu und sich turnen lassen---that´s rap ;) :)

MFG
 
au mann das mit merlino und em neuen video war schon nur spass!!!!!!!!!!!!
au backe sieht hier einige wenig begabt!!
heute abend fährt die ganze crew nach hollnad zum angeln!!! noch einmal chillen voorm ganzen promostress!!!

drückt uns mal die daumen und petri heil!!!
euer silo

war gestern nicht videopremiere?
 
wahrscheinlich...
kann natürlich auch gerhard heisst
oder gerschtl^^
k.a
silomann rück mal n bissal mehr raus...
 
ja sollte sein!!! aber wegen der ganzen video nachdreh aktion ist alles einw enig durcheinander!!
habe ja auch geschrieben das wir echt darum hoffen den 2.11 als releasetermin einzuhalten!!!

wir fahren jetzt los, an die maas, nähe venlo da wir noch einen bekannten aus köln abgreifen mussten!!
gehen auf zan´der und waller!!!
und dabei werden sichelrich einige tighte lines gekickt!!!
ich verrate mal morgen mittag wer am meisten fisch gefagen hat, ger....... ist immer weit vorne!!!

du spast! merkst du eigentlich nich das dir keiner glaubt?

jeder hat ihr infos aus sicherer quelle und du willst die verneinen weil du angeblich was mit optik zu tun hast?

verpiss dich du horst!
 
schon klar, er beteuert das ja auch immer wieder. aber seine augen sehen oft so hammerdicht aus, entweder kriegt er notorisch wenig schlaf oder aber er trinkt öfter mal einen über den durst ;)
 
verrat wenigstens eins morgen oder so, kifft savas oder nicht ? er beteuert zwar immer nicht zu kiffen aber seine augen sprechen, jedes mal wenn man ihn sieht, bände ;)

WORD :D


ich mag die person savas aber gerade deswegen....also wenn er nicht nen mic hält.....ich hab schlimmere äugleins :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten