Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
erc ist optisch gesehen echt ein toy, dann noch seine perverse nasale eselstimme und sein behinderter rap .. aaah ercandize verpiss dich aus dem game du peinlichkeit

Ey ich glaub mein Schwein pfeifft. Was bist du denn bitte für ne Gestalt?
Was postest du überhaupt im Kool Savas Thread?
Du stresst doch seit Tagen hier rum und jetzt willste auch noch Ercan beleidigen. Ha ich glaub der einzige Toy bist du. Du Lappen.

Du bist so hart, anonym irgendwelche Leute beleidigen. Komm ins Assazeen Forum und sag das Ercan mal persönlich. Versteck dich nicht. Fahr in den Pott und sag es.
 
Du bist so hart, anonym irgendwelche Leute beleidigen. Komm ins Assazeen Forum und sag das Ercan mal persönlich. Versteck dich nicht. Fahr in den Pott und sag es.

Das Assazeen-Forum ist im Pott? Krass, ist das eins von den analogen, so mit RL und so?
 
erc is super
savas' neuer track (der beweis) is mittelmaß, also für erwartungen an savas nichts, die stimme, die ab und an kommt, nervt absolut... instrumental is geil... erwarte nicht allzuviel vom album!
 
Ey ich glaub mein Schwein pfeifft. Was bist du denn bitte für ne Gestalt?
Was postest du überhaupt im Kool Savas Thread?
Du stresst doch seit Tagen hier rum und jetzt willste auch noch Ercan beleidigen. Ha ich glaub der einzige Toy bist du. Du Lappen.

Du bist so hart, anonym irgendwelche Leute beleidigen. Komm ins Assazeen Forum und sag das Ercan mal persönlich. Versteck dich nicht. Fahr in den Pott und sag es.
genau, das würde ich gern miterleben...und wenn man leute im pott oder genauer in bochum kennt, weiß man aus erzählungen, daß man erc sowas nur einmal sagt, weil man danach für eine bestimmte zeit nicht mehr sprechen kann...ist schwer mit einem verdrahteten kiefer
 
Ja, es könnte ein kryptische Metapher sein. Mal schaun. Vielleicht symbolisiert es, dass das Album nach Savas Meinung... mal sehen... "Bombe" ist :confused:

Müssten wir mal nen Kunsthistoriker fragen.

:)

ich versteh nich, warum sie savas in pose wie er smst oder grad ne nummer wählt gesetzt haben...

die idee mit dem hintergrund ist bombe...aber das bild von ihm bzw die pose...ein wenig unpassend...
 
genau, das würde ich gern miterleben...und wenn man leute im pott oder genauer in bochum kennt, weiß man aus erzählungen, daß man erc sowas nur einmal sagt, weil man danach für eine bestimmte zeit nicht mehr sprechen kann...ist schwer mit einem verdrahteten kiefer

na klar, der gute erc ist sicherlich n krasser strassenschläger...hat er alles an der uni gelernt :p
 
na der schulabschluss sagt meist nciht aus wie man drauf is..
sie snaga an der typ hat auch studiert... (kein besseres beispiel eingefallen srry^^)
und so was erc an muskeln hat(der boxt ja auch) kann der dir arg die fresse verdrehn...
also nicht immer von der schule auf leben schließn^^
 
na der schulabschluss sagt meist nciht aus wie man drauf is..
sie snaga an der typ hat auch studiert... (kein besseres beispiel eingefallen srry^^)
und so was erc an muskeln hat(der boxt ja auch) kann der dir arg die fresse verdrehn...
also nicht immer von der schule auf leben schließn^^

snaga hat studiert? wo haste denn den blödsinn her? und erc is definitiv kein schläger.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom