Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
mieser track...miese vergleiche, miese atmosphäre, die runtergepitchte stimme geht nach zweimal hören auf die nerven...savas ist n flowmonster, n eigenes instrument der von atmosphäre lebt - aber als teaser ist der track traurig, da die vergleiche sich auf vorschulniveau befinden....bis auf die proteinshake line - da hab ich mal kurz geschmunzelt
 
ich versteh einfach nicht was andere haben.

Alle wissen worüber Savas immer rappt. Genau das ist sein Style

Ha, aber wenn Azad über sein hartes ghetto leben labert dann springen alle auf und wie real und der ist der einzigste ehrliche rapper oder wie ? no homo, aber azad wird im gegensatz zu savas einfahc zu hoch gepusht. Als ob er immer was anderes macht.

Man weiß doch von vornerein was Savas macht aber nein, es muss natürlich was kommen wie: ja er rappt den gleichen shit wie immer. Sollte er Blümchenrap machen? Er hat so viel Tracks gemacht da würde ich mich fragen was er überhaupt noch schreiben soll......und Trotzdem bringt er vergleiche die noch nie einer hatte, meiner meinung nach. Und ich bin auch der Meinung der hat seinen selbst "erfundenen" Flow noch verbessert. Ich hör da kein Nuscheln und trotzdem gleitet er übern Track wie wasser.

ps: soll jetz nix gegen azad hier sein, nur so als vergleich wer immer das gleiche macht etc.
 
ich versteh einfach nicht was andere haben.

Alle wissen worüber Savas immer rappt. Genau das ist sein Style

Ha, aber wenn Azad über sein hartes ghetto leben labert dann springen alle auf und wie real und der ist der einzigste ehrliche rapper oder wie ? no homo, aber azad wird im gegensatz zu savas einfahc zu hoch gepusht. Als ob er immer was anderes macht.

Man weiß doch von vornerein was Savas macht aber nein, es muss natürlich was kommen wie: ja er rappt den gleichen shit wie immer. Sollte er Blümchenrap machen? Er hat so viel Tracks gemacht da würde ich mich fragen was er überhaupt noch schreiben soll......und Trotzdem bringt er vergleiche die noch nie einer hatte, meiner meinung nach. Und ich bin auch der Meinung der hat seinen selbst "erfundenen" Flow noch verbessert. Ich hör da kein Nuscheln und trotzdem gleitet er übern Track wie wasser.

*meine unterschrift setzen muss*
 
nich wundern das der server nich am arsch is...man kann den track schon fast überall saugen^^
 
scheiß haterei hier... track is doch bombe, vor allem die letzte strophe is doch flowtechnisch nahezu unschlagbar in deutschland. album wird alle überzeugen!
wie wärs mit nimmenindemund?
 
Wer ist überhaupt Kollegah???? Muss man den kennen??
das ist ein deutscher bub, der vor 2 jahren noch ein malwettbewerb gewonnen hat und nun auf kanacken-gangster macht und vor nem jahr nicht mal ein mikro halten konnte und sich auf dem plash bis auf die knochen blamiert hat und und und und....
 
ach hier würden eh wieder alle jubeln wenn er bushido oder snaga und pillath oder so erwähen würde, dann wär der track unglaublich geil...


ihr seid alle nur kleine hater die keine kindheit hatten und deswegen ihr leben im internet verbringen!
 
ich bleib dabei - das ding hört sich an wien intro.

hoffentlich hat es die gleiche funktion auf dem album und danach gehts rund.
 
wußte garnicht dass savas soviele groupies hat :confused:

man muss kein hater sein um zu erkennen, dass der hype um ihn nicht gerechtfertigt ist, wenn man "der beweis" gehört hat.
savas kann absolut besser

das ist kein track das ist ein intro
 
das ist ein deutscher bub, der vor 2 jahren noch ein malwettbewerb gewonnen hat und nun auf kanacken-gangster macht und vor nem jahr nicht mal ein mikro halten konnte und sich auf dem plash bis auf die knochen blamiert hat und und und und....

und ich krieg sogar nen negativ post mit "Groupiee" Kommentar dafür nur weil ich frage wer das ist :-D Na ja ....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom